Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

wegen unzuverlässigen zahlungsverhalten und nicht putzen der halle wird der junge mann auch wohl keine rennen mehr mit einem roller aus der köllewerkstatt fahren dürfen.

und wenn ich da die rennkisten kaufen muss soll es mir egal sein, solche geschichten gehen gar nicht und schon gar nicht wegen einer betttrulla, der cheffe :crybaby::thumbsdown::crybaby::inlove:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

KÖLLÄHHHH, kannst Dir mal deiner Putzfrau in ein zwei Worten erklären wie ich auf Leute reagiere, die ihrem selbst auferlegtem Zahlungsziel nicht freiwllig nachkommen......

Wenn du weiterhin Spaß mit deiner Elke Uschi oder Hannelore haben willst, haste bis Samstag absolute Oberschonfrist, weil du ja noch jung und unerfahren bist !

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne winterparty mit glühwein und bier bei uns in der halle?

Ich würds organisieren!!!!

Glühwein :thumbsdown:

Grog!

„Rum muss,

Zucker darf,

Wasser nicht zu viel,

Ein Grog, der muss Prozente haben, sonst nützt er dir nicht viel.“

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr alle nichts zu tun?

saufen, saufen, saufen, und sonst könnt ihr nichts?

nehmt euch mal ein beispiel an den champ, keinen alkohol, kein nikotin und an seinem freien tag auch noch nen benzinhahn für mich gewechselt :thumbsdown:

der mann hats drauf, oder der mann ist echt alt geworden :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute auch ganz fleißig und habe meine Auffrischung als Ersthelfer gehabt. Bei so vielen "alten Männern" im RPRT habe ich mir gedacht ist das ne gute Sache. :thumbsdown::crybaby:

Es gibt noch viele Momente bei denen die alten Männer dich in den Sack stecken!

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

ich glaub Kathy ist auch wieder da....... :crybaby:

@ All : Also Kölle und meiner einer werden da Samstag ( 30.10.) in aller Frühe aufschlagen ein feistes und auch festes Zelt aufbauen und uns dumm und dusselig verdienen. Dabei werden wir beginnen uns dumm und dusselig zu trinken, in der Hoffnung, das wir im Laufe des Nachmittags / Abends da Verstärkung von euch Pappnasen bekommen. Es gibt Bier und Grillgut, Heizstrahler und nen bisserl Mukke haben wir auch dabei !

Ein paar Schlafplätze sind auch vorhanden.

Wird sicher lustig, außer man ist schon alt, gebrechlich und hats mit den "Knochen" :thumbsdown:

Grobe zu oder absagen wären sicher nicht schlecht um Konsumvorrat richtig einschätzen zu könne ! :crybaby:

Na, wat is nu...... erst wollten alle wissen und haben rumgeschrien und nu kommt doch keiner von den Herrschaften ?

Kai, für dich wird genug BIer da sein, versprochen !

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

andreas eigentlich brauchte ich dringend mal meine ganzen fußdichtungen :crybaby:

muß da mal ein bischen mit dem wasserprojekt spielen und da fehlen die jetzt halt.

heute schön gebastelt und ich glaub ich muß da jetzt noch mal an die kupplung dran, alle guten dinge sind drei :thumbsdown:

irgendwie ist das alles ein bischen schneller und stärker geworden und ich meine das die kuppplung das so nicht mehr richtig hält.

wär ich mal mit meinem arsch auf der couch geblieben :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

andreas eigentlich brauchte ich dringend mal meine ganzen fußdichtungen :inlove:

muß da mal ein bischen mit dem wasserprojekt spielen und da fehlen die jetzt halt.

Du sollst auch nicht mit Wasser spielen. Da rutscht Du dann noch aus und brichst Dir nen Zeh oder so :thumbsdown:

Hab gerade Post aus Hamburch bekommen :crybaby: :crybaby: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst auch nicht mit Wasser spielen. Da rutscht Du dann noch aus und brichst Dir nen Zeh oder so :thumbsdown:

Hab gerade Post aus Hamburch bekommen :crybaby: :crybaby: :inlove:

Und was sagt deine Frau das du jetzt so eine schöne Schwanzverlängerung hast? :inlove:

Tu mal Bilder von datt Teil!

Ach ja, Zylinderdichtungen sind beim Armin bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information