Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal mit ner Einigung?

Klar, momentan schneits wie Sau und der Mist bleibt auch noch liegen.... freu mich gar nicht auf die Heimfahrt gleich. Sitz noch im Büro und habe 50 km vor mir, wenn auch mit dem Auto.... aber Sommerreifen drauf, yippie!

Sonntag Lucky Strike Diner dann? Oder wie und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder mal da!

also wir hatten letztes mal eigentlich gesagt, dass wir wegen diverser anderer veranstaltungen an diesem wochenende auf den 09. verschieben wollten. ich finde, dann sollten wir das auch so machen.

meine jüte, hab ichs gut, dass ich nicht zum tüv muss. bin gestern mal wieder ne runde gefahren, habs noch geschafft, bei einbruch der dämmerung feierabend zu machen. leider kam irgendwann meine kleine plötzlich nicht mehr so richtig raus. hat sich aber dann wieder gelegt und gezogen wie immer. komisch. vielleicht wars ihr zu kalt. weiss eigentlich jemand, ob es sowas wien hodenwärmer irgendwo gibt? beim zahnarzt gibts doch immer so kleine bleiröckchen...gibts sowas auch in warm zum rollerfahren. sonst muss ich mir mal einen basteln, ist ja entmännlichend, bei dem wetter zu fahren. irgendwie kann man ja alles einigermaßen erträglich warm halten, warum nicht das wichtigste? also mal im ernst, gibts sowas irgendwo?

wir treffen uns also am 09., ja?

vielleicht kriegen wir bis dahin ja mal raus, wo wir das machen. duisburg wäre mir persönlich lieber als bochum. allerdings ist das für die bos natürlich scheisse, genauso wie bo für die duis. vielleicht sollten wir bei E/BOT/MH/OB oder sowas bleiben. liegt halt einfach am zentralsten!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian

Sei froh das Du die Kiste gestern noch am Stück zurückgekriegt hast. Schnee :puke:

Gegen die kalten Hoden soll auch regelmäßiges entleeren helfen, damit die nicht so dick im Wind hängen :-(:-(:-(

Der Steinbruch in DU wäre auch für die BO´s kein problem, weil der Laden nur 500m von der Autobahn entfernt ist. Sind nur halt ein paar km mehr.

So wie das wetter gerade aussieht sollten wirs wirklich auf einen anderen Tag verlegen oder ein Autotreffen daraus machen.

Holger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheißwetter!

War Donnerstag Abend 4 Stunden lang auf der komplett vereisten A40! Wo blieb der Streudienst?

Weiß nicht, was das Schlimmste dabei war... die Unmöglichkeit, mit durchdrehenden Reifen vom Fleck zu kommen... der stetig wachsende Blasendruck... oder die wegen Heizgebläse in den Augen fest klebenden Kontaktlinsen.... :-D

Grummel. Also dann erst am 9.2. treffen? Definitiv?

Was habt Ihr bloß gegen Bochum? Ist zentraler gelegen, als Duisburg. Pah! Dann eben nicht. Hätt ja sonst angeboten, das Treffen im meine Bude zu verlegen, Kaffee umsonst... aber neee, ich wohn ja in Bochum, das scheint ja unerreichbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja auch bereits einen Treffpunkt in Bochum vorgeschlagen (s.o.), da die großen Rollerstädte Do,Ha,Re,Bot alle in der Nähe liegen, aber das müßt ihr ja miteinander ausbaldowern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vergesst doch nicht immer, dass auch Städte, wie Dortmund, Unna oder Hagen auch weitgehend zum Ruhrgebiet zählen.

Wenn Ihr immer weiter Richtung Westen den Treffpunkt verlegt, werden wir diejenigen, die dort wohnen, niemals mit dabei haben.

Das finde ich schade.

Zur Zeit ist die Witterung echt nicht Rollerwetter-mäßig. Also kann man doch auch mit dem Auto fahren! Es geht doch ums Treffen an sich, sich zu sehen, Benzingespräche etc. zu führen.... dann könnte man doch alles etwas zentraler legen????

Von vornherein war doch ein "Rotationsprinzip" geplant. Warum rotiert der Treffpunkt nur im Westen des Ruhrgebiets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-( ja nee is klar.

also nochmal zu verlegen wegen zwei leuten ist nicht sinnvoll. irgendjemand kann immer nicht und das muss man dann einfach mal als pech sehen. war ja bisher auch so. wir haben ja jetzt nur auf den neunten verlegt, weil gestern in hamburg und aachen veranstaltungen waren, die einen dahingehend beeinflussen können, dass man mal nicht um 13.00 uhr rollertauglich oder meinetwegen auch autotauglich ist bzw. einfach keine lust hat. habe mich gestern gegen 21.00 uhr doch noch gegen aachen entschieden, wegen dem scheiss-schnee, der wurde dann doch noch etwas zu viel.

gibts eigentlich nix zwischen E und BO? wie wärs mit wattenscheid? :-(

@canni

danke nochmal für die einladung. konnte heute leider nicht. nächstes mal gerne!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nächstes WE in Frankfurt arbeiten muß, käme mir das sehr gelegen...  :-(   :-D   :-P

Da zwei Leute am 9.2. nicht können, schlage ich vor das Treffen noch einmal zu verlegen !!  :-(

*** GLEICHES RECHT FÜR ALLE ***  :-D   :-(   :-(

Greetz Stefan

am 09.02.03 können einige nicht wegen dem Nighter in Bonn.

Ab dem 15 bin ich evtl. in Urlaub. Mir ist es also egal wann wir uns treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Ganze nicht mal ne lockere Sache gewesen?

So, jeden ersten Sonntag im Monat?

Bochum (und Essen) haben sich dran gehalten und wir hatten heute einen sehr turbulenten und witzigen Sonntag-Nachmittag!

Wenns also mal wieder keine Einigung gibt, biete ich mein Wohnzimmer gern als Ausweichmöglichkeit an. Hab drei Kaffeemaschinen und ne Spülmaschine... kein Thema!

@Julian: Wattenscheid ist echt n Kompromiss! Nur wo da...

Ansonsten... ehe nix Konstruktives mehr raus kommt, LSD in Essen, wie gehabt. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! alos ich würd auch kommen! leider mit dem käfer weil meine karre noch net wieder fit is!!! steht das mit morgen??? ich hoffe mal das ich mich um 13 uhr schon aus dem bett krieche ( vor abi pachty in der schilder halle) is wer da??? ich denke mal das ich aber morgen komme!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nun ham wir uns wieder geeinigt? Fein!

Muss dann mal ganz genau den Stadtplan ansehen... jedes Mal nen anderen Weg gefahren, weiß immer noch nicht genau, wie ich hinfinde.

Aber ankommen tut man immer irgendwie. Ham unseren Pathfinder leider nicht dabei, der hatte sich letzten Sonntag frei gehalten.... nun ist er in Frankfurt.

Also, ich denke, John und ich werden da sein.

Bis morgen dann, ich bring die Fotos dann auch mit, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canni

danke nochmal für die fotos übrigens

@malte

war wohl doch etwas zu gut, die feier gestern...?!? :-D

@stefan

hatte das mit der mail nicht mehr mitgekriegt. bin zur zeit eher selten online. schickst du mir die aktuelle tel-liste dann noch zu?

hast du eigentlich schon irgendwelche entwürfe bezüglich des frandiosen internet-auftritts?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade das ich gestern so früh wieder weg war. Zum Glück ist ja nur der Hebel in der Schaltraste gebrochen. Beim nächsten mal habe ich hoffentlich mehr Glück und komme auch mal wieder dazu mit euch ein Ründchen zu fahren.

Bis zum nächsten

HOLGER :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso erster märz? erster märz ist ein samstag. aber du meinst sicher den zweiten märz = erster sonntag d.m., oder? habe heute auf dem heimweg von der arbeit an der ampel jemanden mit ner V50 getroffen. hatten ein stück den selben heimweg. habe leider den namen vergessen (muss was mit "m" sein...) aber ich hab mir seine emailaddresse im handy gespeichert. ich schicke dir, stefan, seine addresse mal zu, damit du ihn in die verteilerliste aufnehmen kannst. er wollte uns nächstes mal gerne gesellschaft leisten. da kramt man monate lang leute aus dem ganzen ruhrgebiet im internet zusammen, und plötzlich steht einer neben einem an der ampel und man kennt ihn gar nicht!

habe übrigens heute ne schlechte erfahrung gemacht. mich hat zum ersten mal ne plastik-fuffi abgezogen, seit ich getunt habe. der roller ist ja eh noch nicht fertig, aber ich kann mir beim dem tempo kaum vorstellen, dass der joghurt-becher original war. nach feierabend noch ein kleines duell mit so nem plastik-racer gehabt. hab den erst im vierten gang überholt! ich glaube, ich muss dringend mal den motor aufmachen zwecks primär und kurbelwellen-tausch und dann muss auch n 19er drauf.. scheint ja eh irgendwie nicht ganz dicht zu sein, wie ihr am sonntag gesehen (gehört habt). will mir jemand irgendwann mal im frühjahr seine hilfe dafür anbieten? habe noch nie nen motor aufgemacht. @pauter: du kennst dich doch auch mit smallframe aus, oder?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information