Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren,

gestern noch bis kurz vor 12 Uhr mit Hilde in der Garage geschraubt.

Jetzt ist alles nach Vorschrift und der Ring kann kommen.

@ Jens wir werden dich dann wohl abholen müssen. Warum gibst du deiner Frau auch Ausgang :crybaby:

@ All Bremen werde ich nicht hinfahren können :crybaby:

Bin die ganze nächste Woche in Nürnberg auf der Messe, wenn ich dann noch nach Bremen fahre brauche ich nicht mehr versuchen

die Türe aufzuschließen :crybaby:

Wenn Elfi den Ring heil übersteht, und einer Bedarf hat eine QM zu fahren, steht Elfi gerne zu Verfügung.

supi und wie komm ich jetzt dahin und wo soll ich pennen?

ich depp hab heute noch urlaub für den 4. beantragt :thumbsdown:

DSCN3519.jpg

DSCN3523.jpg

DSCN3545.jpg

DSCN3549.jpg

DSCN3868.jpg

DSCN3874.jpg

CIMG4670.jpg

CIMG4677.jpg

DSCN3856.jpg

CIMG4709.jpg

bringst du mit bitte das fleich mit den hügeln (letztes bild) untern shirt zum ring mit!

sowas schmeckt immer gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi und wie komm ich jetzt dahin und wo soll ich pennen?

ich depp hab heute noch urlaub für den 4. beantragt :thumbsdown:

Kleiner ich könnte auch heulen :crybaby::crybaby:;-)

Aber geht leider nicht!!!!

Benni fährt doch mit dem Touran, wenn ihr wollt könnt ihr auch meine Bretter Elfi, und den Lederkombi haben.

Bring mir aber bitte ein Shirt mit. Wird dann auch selbstredent bezahlt.

Mist :inlove: Pisse :inlove: Mist :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm dir dann blondie ab und alles wird gut!!

Hat der Masch nen Schäferhund? :thumbsdown:

Moped läuft - mehr noch nicht.

Zeit läuft auch - davon

Sohn bekommt grad wohl ne Bronchitis..... :crybaby:

@Kölle und wie erfolgreich war dein "Parallelschrauben"?

Der Ernährungsberater kam später noch auf ne Stippvisite bei mir vorbei und hat mir :crybaby: verschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Pauter der allergrößte ist hat er den Zylinder gestern schon fertig gehabt!Also Motor soweit fertig und wird heute Nachmittag eingebaut!

Wow, da bin ich gespannt. Wenn Du Dich bei den Düsen nicht völlig vergreifst, sollte das Ding schon recht schön laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da viel Spaß und vergiss nicht Fotos vom Essen zu machen :thumbsdown: (Für den Masch)

(Ziel 2011: Masch + 20kg ;-) )

Mit Bildern allein wirst du das aber nicht schaffen! Außerdem habe ich meinen Hausberg der sorgt für die Fettverbrennung.

Was in Münster ein kleines Problem darstellt :crybaby:

Das ist aber ein sehr hochgestecktes Ziel. Außerdem geht das gar nicht, der muss ja für ddas rprt noch ein paar Rennen gewinnen. :crybaby:

Nö, muß er nicht! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sind die Lager, jetzt noch die Frage  wie rum die eingebaut werden ,Nieten Richtung lima oder zur kurbelwelle  zeigen?
    • Hallo, update und final zum Problem Zündaussetzer bei hoher Drehzahl: hab zwischendurch mal die Idee gehabt, den Vergaser inkl. Schwimmerkammer nochmal zu zerlegen und ins Ultraschall Bad zu geben... tja und das wars! auf einmal geht die Mühle! da war wahrscheinlich durch den mehrmaligen Wechsel des Benzinhahns irgendwie ein Brösel in die Nebendüse (Standgas) geraten, weil jetzt läuft sie einwandfrei, Standgas lässt sich gut einstellen, HD hab ich jetzt 105, werde irgendwann noch 103 probieren aber so wie sie jetzt läuft, gefällt sie mir gut! Standgasgemisch- Schraube ziemlich weit drinnen, nur 1 Umdrehung raus von Anschlag. Zündkerzenbild:     (höher verdichtender Kopf von A. Nagy, komplette Motorrevison, stärkere Kupplung), die hängt jetzt gut am Gas, mit der 3. macht sie 85 kmh, mit der 4. 100kmh, das ist gerade noch fahrbar...    Fazit: das Tuning hat sich ausgezahlt, auch wenn es mich einige Monate beschäftigt hat, v.a. wegen alter Elektrik, einiges ausgetauscht (siehe oben), und: der Olympia Benzinhahn taugt nix! zu wenig Durchlass wegen schlecht gestanzter Dichtung! (Bild folgt)   ich hab ja einige Benzinhähne versucht: SIP fast flow ist gut, SIP Olympia ist scheisse, der alte Benzinhahn von 1960 ist genauso fast flow (mit der 30mm DM Dichtung) den hab ich nun wieder verbaut. v.a. gefällt mir der alte Benzinhahn weil original und Abgang rechts! das bringt den Vorteil eines sehr kurzen Benzinschlauchs!   also alles wieder gut...    
    • Suche einen Vergaserdeckel für den Si 28. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information