Zum Inhalt springen

Eurovespa 2003 Wien


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Hamburg ist dabei!

Wollen vorher noch ein paar Tage Urlaub bei Freunden in Ried machen, dann geht's zusammen nach Wien!

... Wien würde ich mir auch mal ganz gerne ansehen!

:-(

Olli

@jollm

Hatte nur die Geschichte mit dem Hauptsponsor gehört, dann war ja Düsseldorf im Spiel...

Aber so ist viel besser!

@Rhonda

Bin doch auch (nicht mehr) in keinem Vespa Club.

Für diesen Zweck hat doch "unser" Reiner den VC Reeperbahn auf die Beine gestellt!

:satisfied:

D.h. vorher einfach Mitglied werden (Minimalbeitrag), Reiner organsiert dann die Nennung.

Bei Interesse einfach melden.

Der Club wurde gegründet, als uns (VC Hamburg Veranstalter Eurovespa 2000, mein alter Club) zur Eurovespa "verboten" wurde Nichtoffizielle auf's Gelände zu lassen!

-Fuck- haben wir gesagt, wozu organisieren wir das, ohne unsere Freunde feiern wir nicht!

Also kurz vorher den VC Reeperbahn gegründet, war dann der größte Club auf der Eurovespa!

:rotwerd:   :angry:   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie gut, dass ich in Bochum nen VC gegründet habe.

Da ich in Viterbo nicht sein konnte (nix Urlaub), und Frankreich sooo klasse fand... Bochum ist dann auch dabei.

Wien müsste machbar sein, wusste zuvor nur, dass Österreich dran ist, na why not?

Das gibt dann nächstes Jahr im Juni n Riesentopic inner Mitfahrerzentrale.... Frankreich zu zweit nach hause war ganz schön hart. Aber hatte ja alles geklappt.

Yipdi, in Wien war ich noch nicht, wird sicher klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem haufen Mozart-Kugel-Mopeds

...Tschuldigung musste diesen schwachsinnigen Wortwitz jetzt mal bringen.

@Nupsi jau, ich als eines der Zahlreichen aktiven Mitglieder des VC DVSB kann dir dann immerhin schon mal sagen, dass wir zu 3. in den Süden rollern werden :-D

Und auch wieder zurück.

Aber routenplanung sollten wir uns was ausdenken. Ich seh uns schon über Zagreb her anrollern :-( Weil so umwege sind ja immer ne tolle sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gugelhupf:

Ok, John macht NICHT die Routenplanung (der ist bei unserer heutigen Rollertour schon wieder nach Querenburg gedüst, obwohl wir nach Dortmund wollten... und die Abfahrt zu mir hat er auch wie immer verpasst.)

Torge ist der Sport- und Tourenwart. Wenn seine T5 bis Juni 2003 mal fährt... kann er dann die Tour ausarbeiten (über Belgrad wär schön???)

@Dokma: Na? Deine erste anspruchsvolle Aufgabe für den Vorstand ist vergeben! (bitte eine schöne Route incl. Übernachtungen planen...)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Checker 00:

Jo, musst nem VC angehören, sonst gibts keine Möglichkeit, an der Eurovespa teilzunehmen. Regeln gibt's....

Meld Dich in nem Club an, dann kannste hin, stell mich gern zur Verfügung.... sofern Du in BRD wohnst, kein Problem, kann Dich dann ggf. mit melden.

Sonst: VC Reeperbahn in HH ist immer ein Ausweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sedor: du wirst lachen...

ich bin ja der typische anti vereiner..habe aber mit den gs4 jungens und mädels mal überlegt proforma nen verein zu gründen..nur der euovespa wegen damit man nicht immer hinter nem verein herrennen muss.. ICH hätte da zwar keine probleme aufgrund der seite..aber.....siehe oben..es gibt ja etliche die die vereinsmaierei net wollen aber dennoch mal zu eurovespa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, vereinemaierei brauche ich auch net - und nur im verein zu sein um im verein zu sein ist auch net mein dingen...

bisher habe ich es auch immer bewußt abgelehnt einem VC beizutreten, weil ich so, wie es getz ist, ganz zufrieden bin...

sollte die eurovespa allerdings mal in nächster nähe sein würde ich da schon vorbeischauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal "Werbung in eigener Sache":

Ich war mal in nem VC, und diese Vereismeierei ging mir total auf den Keks. Stress und Termine habe ich auch so genug.

Deshalb hab ich mit ein paar Leuten selbst nen VC auf die Räder gestellt. Ohne Clubabend, ohne Verpflichtungen, Informationen verbreite ich über Telefon, Post, sms oder eMail, treffen tut man sich sporadisch, wer halt grad mal Lust und Zeit hat (oder einfach nicht alleine schrauben will).

Ist die Frage der Vereinsführung. Ordnungsgemäße Buchführung und Berichterstattung haben wir schon, aber das hat niemanden zu belasten, das ist mein Part. Mein Süppchen und ich löffel das allein aus.

Hauptsache, Eurovespa und ein paar VC-Treffen, die halt auch z. Teil echt gut sein können. Freu mich auf Celle  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Gumminupsi und den anderen nur Recht geben!

Vereinsmeierei und "deutsches Klubtum" sind's echt nicht und auch der Grund warum ich nach "unserer" Eurovespa aus dem VC HH ausgetreten bin...

Die Alternativen sind dann echt der VC Reeperbahn oder der VC von Nupsi (Wie heißt ihr eigentlich?).

Scooterist die auch mal ein VC Treffen besuchen wollen.

Z.B. im VC Reeperbahn sind etliche Welfen, Red Berets, Scoot Devils, Roller Rabauken und und...

VC Reeperbahn

Ich für meinen Teil werde also dann irgendwann doch wieder zum VC Mitglied!

:-D

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gumminupsi: Viva El Presidente!!!  Vespaflottengeneral-Sektion Pathfinder meldet sich zum Dienst! Viva El Presidente.  NIEDER MIT DEM VEREINSMEIERLICHEN PACK!

@Olli ETS: Wir sind in unserem Krieg gegen Kulturlosigkeit auf Vespatreffen immer für neue Rekruten zu haben. Wir sind übrigens "Die VESPASCHIEBER BOCHUM".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suggs': PathFINDER???? Du bist der ewige PathSEEKER!

Wir wollten heute nach Herdecke zum Eis Essen. Wo fahren Sie denn? Hast "mal eben" das Autobahnkreuz Wuppertal-Nord übersehen... auf nach Köln. Dass Du dann liegen geblieben bist, geschah Dir recht, so konnte ich Dich wenigstens in aller Ruhe (brüll!!!) darauf hinweisen, dass Du uns mal wieder vom Weg abgebracht hast. Immerhin fanden wir Ennepetal, da gibts auch Eis. :-(

@Gugelhupf: Wir brauchen bis nächsten Sommer echt mal nen Pathfinder, oder alternativ ein sprechendes Navigationssystem, sonst fahren wir definitiv über Zagreb nach Wien!!! :-D

- oder sollten wir Suggs' Vespa einfach an Deine T5 binden, incl. absolutem Überholverbot???? Abschleppstange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suggs': PathFINDER???? Du bist der ewige PathSEEKER!

Wir wollten heute nach Herdecke zum Eis Essen. Wo fahren Sie denn? Hast "mal eben" das Autobahnkreuz Wuppertal-Nord übersehen... auf nach Köln. Dass Du dann liegen geblieben bist, geschah Dir recht, so konnte ich Dich wenigstens in aller Ruhe (brüll!!!) darauf hinweisen, dass Du uns mal wieder vom Weg abgebracht hast. Immerhin fanden wir Ennepetal, da gibts auch Eis. :-(

@Gugelhupf: Wir brauchen bis nächsten Sommer echt mal nen Pathfinder, oder alternativ ein sprechendes Navigationssystem, sonst fahren wir definitiv über Zagreb nach Wien!!! :-D

- oder sollten wir Suggs' Vespa einfach an Deine T5 binden, incl. absolutem Überholverbot???? Abschleppstange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli ETS:

Na, sach ich doch  :-(  Ein VC muss nicht spießig sein...

Ich roller zu Treffen mit Tarnflaggenlogo, in Tarnanzug+Rangers und Crosshelm - das Ganze auf der Sprint (sh. Avatar)

Ich kannte halt früher nur Runs.... warum soll ich mich nun umstellen? Mach ich nicht.

Freu mich auf ein gemeinsames  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

:-D:-(

Ich hab manchmal das Gefühl das es bei den VC's ein Nord Süd Gefälle gibt.

Die richtigen Schauergeschichten kenne ich eigentlich nur aus dem Süden.

Die Treffen im Norden sind eher immer sehr locker gewesen. Pinneberg, Celle, Bremen, Flensburg, ...

Vielfach gut gemischt.

Fahre jetzt seit 1987 auf Run's und VC Treffen und hab überall meinen Spaß gehabt.

:satisfied:

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich gebe Dir mal Recht.

Im Süden ist alles arg spießig. Ruhrpott ist so la-la... Norden ist locker.

Seit 1987?

Ui... ich war 1987 (noch als Sozia) und 1988 in HH aufm Run. Das waren meine ersten Erfahrungen. War anders. Ob besser... naja, Geschmackssache. ich fands lustiger. War allerdings jeweils nur einen Nachmittag auf Stippvisite da, hätte nicht mit Zelt oderso dableiben dürfen, weil noch nicht volljährig damals... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information