Zum Inhalt springen

Was treibt ihr eigentlich für Sportarten?


Flo

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr den so in eurer Freizeit, also in der Zeit in der ihr nicht Rollerschraubt? Was sind eure Sportarten?

Wer fährt Snow/Skate/Wakeboard oder Ski? Spielt Fuss/Hand/Volley/Basketball?

Raus damit, wie verhindert ihr nen Dickbauch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es muß heissen: GEGEN DEN DICKBAUCH.... ( deswegen ja auch keine smallframe mehr sondern 200er! )

wenn nicht schlupp, dann morgens laufen ( hat noch nix geholfen )

wenn abends noch fit, dann entweder 1x tennis die woche oder schwimmen... aber momentan recht schluppp!!!

:-D

...und der hund will auch manchmal gassi!!!

btw: kennt jemand eine coole *derhundfährtauchmitaufdervespe* methode??? Suche noch nach der ultimativen Transportmöglichkeit...

...denn der Hund ist ein Partytier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: kennt jemand eine coole *derhundfährtauchmitaufdervespe* methode???

ja, guck mal: GPS

aber ob dem bruno das gefallen wird? eher weniger...

...denn der Hund ist ein Partytier!!!

yo, der ging ja am freitag bim k***** noch krasser ab als alecx   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaah EWTO is ne scheiss sekte !!!! da hab ich auch 5jahre trainiert! ich will die EWTO nich schlecht machen...aber schau dir echt mal ne schule von der WTEO (Sifu Salih) an ... da lernste 1000mal mehr und besser!

sag mal ... kennst du zufällig einen "Norman" aus Saarbrücken? Einer, der tierisch auf Surfsound abgeht? hiess bei Napster "Teisco Del Rey" ?! das wär jetz n riesen zufall...weil der meinte auch mal zu mir, dass er n paar "rollerkumpels" hat! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quäle mich mindestens dreimal die Woche in die Muckibude!

Man muss ja was gegen das Rückenleiden tun...

..komisch,wenn ich Vespa fahre ist alles wie weggeblasen... :-D @azubi:Aso entweder du kaufst dir 'n Roller mit Beiwagen,das wäre das einfachste!

Nur braucht der Hund dann 'ne coole Hundebrille(bekommt man bei www.dog-goes.com),weil der Wind sonst wehe Augen macht...

Oder man kauft 'ne Transportbox,steckt den Hund hinein und tütelt die Box auf den Roller mit Spanngurten fest!

Es soll sogar Hunde geben,die während der Fahrt einschlafen,die haben Geschmack!!!  :-(

Dann viel Spass beim ausprobieren!!!

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte vorher umblättern sollen!

Mit der Sekte hast du recht!Geil das jeder so denkt!

Ich finds trotzdem cool.

Und über den Pfaff geht mit halt nix.Hat einer von euch die Vorführung in London gesehen? Oder ältere Videos?

Z.B Budo Gala mit dem Thomas und dem Heinrich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2stroker ... kenne den pfaff und heinrich ja...war oft genug bei denen/mit denen auf dem schloss! dennoch ... der keith kann mich mal am a***** lecken! alles nur scheiss kohlemacherei und nix beibringen wollen! kotzt mich an! und was meint ihr, wie ich von sifu salihs schülern durch die bude geboxt wurde mit meinem 7ten schülergrad damals ... von 2-3SG´lern ... keine chance! das is echt n anderes level! reicht schon dir mal anzuschaun, was du bei ner prüfung leisten musst!!!! beim kernspecht etc kriegste deine scheiss urkunde ja geschenkt! Ich denke ich hab in den 10jahren WT jetzt schon so einiges gesehn, mitbekommen und daraus gelernt, dass ich mir da n bild von machen kann! und ich bin FROH....GOTTFROH...nicht mehr bei der EWTO und vorallem beim Sifu Tassos zu sein !!!!

Seis drum ... WT is die macht ... das is klar :-D

kennt ihr das Video "Der Kampf" von Sifu Thomas Braun aus der WTEO ?! ANSCHAUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport?

Da trainiert frau sich über Jahre hinweg einen akzeptablen Hefespoiler an, um mit der Männerwelt konkurrieren zu können...

Und dann soll ich das wieder weg trainieren?

:-D Nee, ehrlich, bei 4 Vespen und nem Job, der mich erst um 19 Uhr nach Hause kommen läßt... keine Zeit.

Früher hab ich Inlinehockey gespielt, das wär immer noch was für mich. Kann man aber nicht allein machen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles anschieben was zwei Räder hat :rotwerd:  :angry: (diverse Vespen, früher ne Cagiva Mito (nur ganz am Anfang, und auch nur weil die T5 noch nich lief :-D ) und seit nem Jahr ab und an ne 600er Monster). Nee im Ernst bei mir überlebt KEIN E-Starter... und wenn ich nen Kickstarter hab dann bekomm ich die Vespa entweder so nich an oder ich vergess den Kickstarter festzuschrauben sodass er gleich abnudelt :-( ...nee im Ernst mit dem Anschieben hab ichs echt, musste sogar letzt Gerhards 221er anschieben weil der nicht konnte/wollte ( :devil: ), und in unserem Abi-Film sollte ich immer im Hintergrund irgendwas anschieben... :satisfied:

ansonsten nur Saisonsportarten wie Snowboarden und Wakeboarden/Monoski...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crusher ... ja ... der kommt aus genau der ecke ! und das mit dem "wt is die macht" war prinzipiell eben nur n spruch...der keine anderen kampfkünste /-sportarten degradieren sollte! trotz alledem bin ich davorn überzeugt und komme damit auch absolut klar und ich machs ja nich um mich zu boxen, sondern eigentlich nur, weils wie ne sucht is und weils hoch intressant ist und weils n fass ohne boden is und weils einfach GEIL is und natürlich um mich im ernstfall auch wehren zu können! hat bisher zumindest immer nahezu spurlos geklappt! :-D

und ... welche kriegskunst meinste denn da jetz so speziell? da gibts ja doch mehrere! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information