Zum Inhalt springen

- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

...Ach....wie.... :-D ...du wirst dich doch nicht diesmal eine !!! Woche vorher schon entschieden haben, was du an dem WE machst !!! Wäre ja mal was noies....oder stehen da noch Zonenrandgebiete-Besuche in Kombination an....??

..Das blaue Kackfaß fährt??? :-D

Ich empfehle mich !

Tja, man reift.

Und was ist mit Dir, ich dachte Du wolltest auch zu den minusschraubern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freitag 03.10.2008 ab 1200 Winterfeldplatz.

Nochmal kurz was zum Termin, ich sehe es genauso:

Na, das ist dann eben so. Würde sagen, dass mit irgendwelchen Abroller-Geschichten ("Abrollern" - für mich das Unwort des Jahrzehnts) Rücksicht auf organisatorisch weit aufwändigere - und seit langem etablierte - Termine wie die QM in Rotenburg genommen werden sollte - und nicht umgekehrt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warste heute beim gravierer?

Ne hab andere Sorgen. Das Getriebe welches ich verbauen wollte hat nen Mangel der mir vorher nicht aufgefallen war. Muss morgen nen Motor schlachten und hoffen, dass die Hauptwelle schick ist. Blöd ist halt das ich mir dadurch das kleine Lager zerballert hab und das ich immer ne Stunde brauche um das da rauszuholen....

Ich würde wohl zum WE fertig werden aber Franzi will halt auch mit und da ist der Falc eigentlich das falsche Gefährt. Bremen steht auch noch zur Debatte aber ich kann den Roller nicht mitnehmen und bislang hat sich noch niemand gemeldet der den Roller einpackt. Ohne fühl ich mich zu nackig und darum wird vermutlich abgerollert. Allerdings eher mit 75ccm als mit dem schwarzen Höllenstuhl. Obwohls mich schon juckt - aber ich kann Franzi ja nicht zu hause lassen ;)

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab andere Sorgen. Das Getriebe welches ich verbauen wollte hat nen Mangel der mir vorher nicht aufgefallen war. Muss morgen nen Motor schlachten und hoffen, dass die Hauptwelle schick ist. Blöd ist halt das ich mir dadurch das kleine Lager zerballert hab und das ich immer ne Stunde brauche um das da rauszuholen....

Ich würde wohl zum WE fertig werden aber Franzi will halt auch mit und da ist der Falc eigentlich das falsche Gefährt. Bremen steht auch noch zur Debatte aber ich kann den Roller nicht mitnehmen und bislang hat sich noch niemand gemeldet der den Roller einpackt. Ohne fühl ich mich zu nackig und darum wird vermutlich abgerollert. Allerdings eher mit 75ccm als mit dem schwarzen Höllenstuhl. Obwohls mich schon juckt - aber ich kann Franzi ja nicht zu hause lassen ;)

Wir werden sehen.

Sach bescheid, wenn du Reifen oder Felgen brauchst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz ab .... nu hab ich meine MV 150 wieder rechtzeitig fit ... das Wetter scheint auch am Start zu sein ... und dann ... muss ich morgen gen Niedersachsen ... :-D :-D

Dabei wollte ich endlich mal mein erstes An-/Abrollern gebacken bekommen ... ich krich Plaque ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information