Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

euch helf ich!!!!! :-D:-D:-D:-D:cheers:

:wow:scheiss bild

cox ... du hast aber gesäääääääht (irgendwann)! ich entwickel mal das ein oder andere kimmenbild! :wacko:

andy ... mit der SR fährst? und WANN?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
andy ... mit der SR fährst? und WANN?

Das wissen wir noch nicht - kommt auch a weng auf die anderen an. Bis jetzt stehen die Planungen bei Freitag Nachmittag 15.00 Uhr. Könnte sich aber evtl noch auf Samstag in aller Herrgottsfrühe ändern!? :-D

Geschrieben
euch helf ich!!!!! :-D:-D:-D:cheers::wacko:

wobei :-D:wallbash:

cox ... du hast aber gesäääääääht (irgendwann)! ich entwickel mal das ein oder andere kimmenbild! :wow:

hat er dich dazu gezwungen es ins netz zu stellen?

Geschrieben
:-D ... er weiss schon was ich mein! :-D

Nö, weiß er nich. Aber mach ruhig, dann werd ich mal n paar Plakatwände in Sindelfingen

und Umgebung mit neuer Alete-Werbung schmücken lassen... :-D

Geschrieben
welche route und welche cruisingspeed? gib mir da mal bescheid wenn ihrs wisst ... evtl häng ich mich dran?!

Tu ich machen tun! Aufgund der Abfahrzeit wird wohl die Hälfte auffer Bahn geschrubbt. Cruisingspeed so zwischen 100-120kmh.

Geschrieben
Cruisingspeed so zwischen 100-120kmh.

das wäre ja machbar (dauerbahn gefällt mir zwar nich so...aber nun gut)! da biste ja mit deiner möhre auch schon nahezu bei vollhahn, oder? :-D

Geschrieben
(dauerbahn gefällt mir zwar nich so...aber nun gut)! da biste ja mit deiner möhre auch schon nahezu bei vollhahn, oder? :-D

Jau - bin auch kein Bahnfreund, aber ab 15.00 Uhr noch ca 420 Landstrassenkilometer - da wird mächtig spät.

Tja - mit Gaypäck und übergewichtigem Fahrer ist da nicht mehr viel drin. Aber die olle Diva hat ja auch schon knapp 70tsd runner!!

Geschrieben

spät ... ja ... das is wohl wahr! naja ... nu mal kucken wie ich klarkomm bis freitag! die wetterfrösche versprechen derzeit auch noch nix allzu gutes, oder? :-D

Geschrieben

jo! und den rest des WEs in walldorf aufm weekender sein :-D ! allerdings hätte ich tatsächlich am meisten bock auf sauerland! nur so wie meine verfassung derzeit noch is kipp ich spätestens in heilbronn vom mopped :-D

Geschrieben
Nix Stockach!! Bin im Garten - wenns Wetter mitspielt.
Geschrieben
wieso? weil man da mit zu langsamen mopeten und zu kurzer anreise keine pokale einsammeln kann? :-D

Nein, weil ich keinen Pokal für best Oddity bekommen kann. Habe die schlimmste Schachtel zerhäckselt und vertitscht. Gott hab sie seelig.

Und Suckach kommt in dieser Saison eben zu kurz, weil ich die gesparten Flocken lieber auffer Isle of Wight in möglichst viele Pints umsetzen werde.

Und seien wir ehrlich, ein großer Verlust ist es nicht, das größte Autotreffen von Wahlwies zu verpassen. :-D

Geschrieben
Und seien wir ehrlich, ein großer Verlust ist es nicht, das größte Autotreffen von Wahlwies zu verpassen. :-D

word!

und ich hoffe dass mein post da oben in der richtigen röhre gelandet is :-D

Geschrieben

apropos Stockach, ich bin dabei japp hab aber bereits ausgemacht mit den Metzingern zusammen zu fahren weil mir da noch jemand was schuldig ist und das auf dem Wege eingelößt wird.

Wer lust hat da mit zu fahren, gerne 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Mercedes Autohaus.

Ist eh wurschd mit wem man runter fährt weil unten trifft sich eh alles :-D

Heute Abend wie immer in OTadP um 19.45!!

Geschrieben
die wetterfrösche versprechen derzeit auch noch nix allzu gutes, oder? :-D

Da haddu recht - hab mich grad mal durch diverse Wetterseiten gekämpft. Nix gut - die Voraussagen schwanken für SA/SO/MO so zwischen 10-18 Grad mit teilweise Dauerregen. :-D

Nö - Du, da bin ich Mädchen und mach lieber ´ne Fahrgaymeinschaft zur QM

Geschrieben
  • Autor
Wer lust hat da mit zu fahren, gerne 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Mercedes Autohaus.

Hab schweres Hüftleiden, mir das Arschloch ausgerenkt und den Nagel am kleinen Finger abgebrochen. Kann also nicht und muss daher mit der Gruppe um 11 Uhr an der Jet-Tanke fahren. :-D

Geschrieben
Kann also nicht und muss daher mit der Gruppe um 11 Uhr an der Jet-Tanke fahren. :-D

Aber Vorsicht, wenn Du auf die Metzinger-Gruppe aufläufst. Nicht daß sich der 210er erschrickt - er hat ja keinen Spiegel dran!! :-D

Geschrieben
Wer lust hat da mit zu fahren, gerne 10 Uhr Treffpunkt Metzingen Mercedes Autohaus.

Ist eh wurschd mit wem man runter fährt weil unten trifft sich eh alles :-D

Heute Abend wie immer in OTadP um 19.45!!

Moin, Germany next Orga-Superhorst!

Meinst Du, die fahren von Metz über Würzburg an den See? Die fahren um 10 los, um um 11 anner Jet dran sein zu können. Wie seit eineinhalb Jahrzehnten halt.

Und Blitzbirne: nein, es ist nicht egal, wer wann wo längs donnert. Der Weg ist das Ziel und wer hier richige Pace macht, kann dann drei Tage den Pimmel rumzeigen und jeder fällt auf die Knie!

@ Herr der Cockringe: alles easy, Baby. :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Da haddu recht - hab mich grad mal durch diverse Wetterseiten gekämpft. Nix gut - die Voraussagen schwanken für SA/SO/MO so zwischen 10-18 Grad mit teilweise Dauerregen. :-D

Nö - Du, da bin ich Mädchen und mach lieber ´ne Fahrgaymeinschaft zur QM

da weiss deine auch nicht was der andere will... :-D :-D :cheers::wacko:

post-5002-1179928149.jpg post-5002-1179928153.jpg

Edith meint....wenigstens ist es nicht Arschkalt :-D

Bearbeitet von bootman

Geschrieben
Moin, Germany next Orga-Superhorst!

Meinst Du, die fahren von Metz über Würzburg an den See? Die fahren um 10 los, um um 11 anner Jet dran sein zu können. Wie seit eineinhalb Jahrzehnten halt.

Und Blitzbirne: nein, es ist nicht egal, wer wann wo längs donnert. Der Weg ist das Ziel und wer hier richige Pace macht, kann dann drei Tage den Pimmel rumzeigen und jeder fällt auf die Knie!

@ Herr der Cockringe: alles easy, Baby. :-D

Also ich hab mir sagen lassen, dass die nicht anni Jet fahren, aber ist mir doch :-D egal!!!

Wenn du es brauchst deinen Pimmel samt Hoden auf der Karre hart zu reiben, blos weil ne 12Jährige auf deinem Bock rumgerutscht ist, also ich weiß ja nicht ...

@schwabenandi: hab mich gegen original fahren entschieden, ist blos was für Jungs wie dich :-D Ich fahr mit meiner Rally...

@rest: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung also hat rein!!

Bearbeitet von rally210er

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.