Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das war einer von den Metzingern/Dettingern (Hogo-Motor-Scooter oder so). Meines wissens den Hugo. Fährt wohl auch ESC.

Hatte einen offenen Oberschenkelbruch. Laut aussage von seinem Kumpel schon operiert und sonst keine grossartigen weiteren

Verletzungen. Aussage vom Arzt wie beim Maik: man weiss nicht ob das Bein wieder 100% funktionstüchtig wird.

Roller komplett schrott.

Geschrieben
  • Autor
Aussage vom Arzt wie beim Maik: man weiss nicht ob das Bein wieder 100% funktionstüchtig wird.

Wobei das nichts heißen soll. Das wird immer gesagt.

Geschrieben
Für die Esslinger Hard Cores.

Zu hart: grad nochmals!

un ich dachte du bist in der farben und lack branche... :-D

ps: peter läuft wieder dank alex´tollen bearcoils :-D

...un die sonne scheint au wieder- jöööööööööööööööh!

Geschrieben
  • Autor
wer ist heute Abend am Start? Treffpunkt as allways um 19.45 ADPIOT!!!

Muss sehen. Kämpfe gerade mit einer miesen Erkältung, ausgelöst durch eine heimtückische Bierdusche.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
wer ist heute Abend am Start? Treffpunkt as allways um 19.45 ADPIOT!!!

Weiß noch nicht, ob wir es so früh schaffen!

Aber das Wetter sieht ja wenigstens mal wieder einigermassen aus!!! :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
....heimtückische Bierdusche.

Naja - du hast ja gestern das Zeug auch wieder im Unverstand innen Kopp geschüttet - da änderte auch das Saftschorle am Ende nix !!!! :-D

Die Edith nötigt mich noch zu sagen, daß ich heut nicht am Start bin.

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben

Bin in der Vorbereitung zur Eurolambretta drin. Das geht heute ausnahmsweise mal vor.

Vier Tage Vollsuff wollen gut organisiert sein.... :-D

Und Cheetah pass auf, dass Dir das nicht passiert mit Deiner Mofa...

Bearbeitet von M210

Geschrieben

also was ist nun de Plan????

wer kommt nun an die Post?

Volker fährst du mit die Auto oder mit dem Roller???

Türk wat los???

Geschrieben
  • Autor
Naja - du hast ja gestern das Zeug auch wieder im Unverstand innen Kopp geschüttet - da änderte auch das Saftschorle am Ende nix !!!! :-D

In welchem Lichtspielhaus warst Du denn? Ich habe gestern in Deinem Beisein eine Halbe, ein kleines Bier und ein Grapefruchtsaftschorle getrunken. Zeitraum: 2,5 Stunden.

Ganz im Gegensatz zu Dir, der Du auf einem gar fürchterlichen LSD-Trip gewesen sein musst. Die schlimmst Hallu die Dir begegnet ist, warst Du selbst. Mach Dich frei von drugs. Zentriere Dich!

Geschrieben

so nach langem Nachdenken und Grübeln bin ich zum Entschluss gekommen, nicht zum Run&Race zu fahren. Aus ganz einfachem Grund:

Schaffe ich nicht 3 Prüfungen dieses Semester, ist es vorbei mit dem Studium und ich hab von einer ganz anderen Seite ein hammers Problem.

Also, muss es nicht sein, das auf diese Art zu riskieren und ich hab mir nachher nichts vorzuwerfen.

Also werde ich erst wieder zum Desperados Run vom 13.07-15.07 dabei sein und da dafür richtig, weil ich am 9.07 Geburtstag hab und sich das ja dann wirklich anbieten würde richtig die Sau raus zu lassen!

Geschrieben
....weil ich am 9.07 Geburtstag hab und sich das ja dann wirklich anbieten würde richtig die Sau raus zu lassen!

Uiuiui - Geburtstagssause aufm Run ankündigen!!! Das wird teuer !!! :-D:-D

Ach ja - die YMCA-Reuse ist doch vertickt? Steht abba noch im Netz drinne!? :-D

Geschrieben

hat jmd nen funktionsfähigen px seitenständer übrig? farbe egal!

Geschrieben
Spinner :wow:

@felix: nochmal fettes mercy fürs gabel kürzen :-D :-D :-D :-D :cheers::wacko:

passt, sitzt, wackelt und hat luft....hat alles super geklappt :blink::cheers: :cheers:

nur dein gasgriff passt nicht... :wacko: musste doch den anderen nehmen, der nach oben weg geht, weil sonst am Hydraulikbehälter anschlägt...

seit gestern ist der Racer fertig fürs WE :wallbash::rotwerd::sneaky::cheers: :cheers:

also nochmal dankeschön

Geschrieben
Spinner :-D

Gesponnen ist zu glauben, nicht mal einen Abend an dem langen Wochenende aufwenden zu können. Das Gewissen beruhigt sich eh nicht, weil Du weißt, dass Du nicht rund um die Uhr lernen kannst und die Playstation Dir sowieso die Zeit raubt, die Du in KA hättest verbringen können.

Geschrieben

woißt wos? ich hab gar keine Playstation :-D

Ich finde, wenn ein Prof am Samstag 5 Stunden Vorlesung anbietet zum Prüfungen rechnen wäre es hirnverbrannt nicht hin zu gehen :-D

Oder gibst du mir jeden Monat 500Euro, wenn ich das Studium, wegen einem Treffen, das jedes Jahr stattfindet, nicht schaffe? Ich glaube nicht.

Du hast deine Ausbildung und co hinter dir, ich leider nicht, also heißt es ranklotzen!!!

Dafür sieht man sich am Mittwoch.

@maic,phil,dirk: wie war die Oirolambredda?

@thomas: kein Ding, lässt mir eben den Griff wieder zukommen. Falls du noch Leute weißt die auf Gabeln kürzen stehen, dann schick die zu mir!!

Bearbeitet von rally210er

Geschrieben
@maic,phil,dirk: wie war die Oirolambredda?

Wir waren 4 Tage fern jeder Realität.

sgirl7_17.jpg

Geschrieben
  • Autor
@maic,phil,dirk: wie war die Oirolambredda?

Härter, als Dein Lachs je sein wird. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.