Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

harr krrr krrr.... :-D das kann ich mir vorstellen. wenn ich da an reilingen oder die fete hier inner buzze denke... :-D wie hörnchen schon richtig gemeint hat: die ältesten (diggler, göller und gartenzaun) waren die schlimmsten

Reilingen? Was ist das? Nie gehört, gesehn, gefüht! Bestimmt auch so ne virtuelle

Nummer die ihr Schwaben/Gelbfüssler euch ausgedacht habt um Touristen/Devisen

anzulocken!

Quasi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann muß ich wieder so tun als ob ich ne harte, rüde Sau wär nur um den

Herrn alt aussehn zu lassen. Wird auf Dauer zu anstrengend...

So rein virtuell gesehn...

Mach Dich mal flauschig! Du musst mir nichts beweisen. Ich weiß auch so, dass Du ein Guter und ne rüde Sau bist bzw. sein kannst. Lass uns einfach trinken wie Stiere und steil gehen. Wer wieviel und so ist shit-egal. Einfach die Atmosphäre durchstoßen und dann ungespitzt in den Boden einschlagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich mal flauschig! Du musst mir nichts beweisen. Ich weiß auch so, dass Du ein Guter und ne rüde Sau bist bzw. sein kannst. Lass uns einfach trinken wie Stiere und steil gehen. Wer wieviel und so ist shit-egal. Einfach die Atmosphäre durchstoßen und dann ungespitzt in den Boden einschlagen. :-D

Hättste mal gestern mitgeschluckt, Handlampe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste mal gestern mitgeschluckt, Handlampe!

Ihr seid echte Arschficker! Schluckt fett einen ab und wenn ihr dann halbgar seid, kommt ne SMS, dass ihr irgendwo in nem Puff sitzt und saufen tut. Kann man nicht vorher Bescheid geben, dass man gedenkt, sich polytoxisch zu verhalten und weitere Vollpropeller sucht? Dann könnte der gemeine Trinker sich auch danach richten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echte Arschficker! Schluckt fett einen ab und wenn ihr dann halbgar seid, kommt ne SMS, dass ihr irgendwo in nem Puff sitzt und saufen tut. Kann man nicht vorher Bescheid geben, dass man gedenkt, sich polytoxisch zu verhalten und weitere Vollpropeller sucht? Dann könnte der gemeine Trinker sich auch danach richten. :-D

Check mal Deinen SMS-Eingang von gestern, Du Spackomat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal Deinen SMS-Eingang von gestern, Du Spackomat!

Um 20:02 Uhr kam von Dir die SMS: "Was läuft?" Du bist so ein Hirnfrosch. Statt anzurufen und was auszumachen, hämmerst Du 'ne SMS in den Weltraum, um mir dann um 22:37 Uhr mitzuteilen, dass Du mit Clark säufst. Da war ich dann schon angegast und fahruntauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwarte ich Euch heutäääää um 1945 an der Po in O.

Erwarte mich erst wieder zur Freiluftsäääääsong!

Bin des in 2-Räumensitzgedöns mit ständigem Hinundhergerenne überdrüssig - da gibts einfach keine gemütlichen Unterhaltungen mehr! :-D

In diesem Sinne - bis 2009!

Frohes Fest und Guten Rutsch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind - obwohl 2-3 Jahre jünger als ich - bei weitem unbeweglicher. Ich empfehle den Besuch einer ausgewiesenen Nichtraucherkneipe, damit das Hin- und Hergerenne sich nicht so störend auf die gemütliche Atmosphäre auswirkt. Vielleicht auch noch ein Kissen für den Ohrensessel und jemand, der einem die Eier schaukelt, das Schnitzel in mundgerechte Happen schneidet und einem vorgekaut in Mund gäbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, war nur Spass. :-D

Zweiteilung ist zugegebenermaßen nicht optimal. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof, wie John Wayne seinerzeit zu sagen pflegte. Und wer verheiratet ist (so wie ich nicht), weiß, dass das Leben nicht selten aus Kompromisse machen besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn nichtraucherkneipe, denn rennen die raucher doch ständig raus :-D

Auch wieder wahr.

Ganz ehrlich, ich sehe das Problem nicht wirklich und ist aus meiner Sicht mehr eine persönliche Einstellungssache. Ich respektiere aber, wenn jemand sagt, dass das ständige Aufstehen und Wechseln in einen anderen Raum sein Gemütlichkeitsempfinden stört und er deshalb erst im Sommer, wenn alle wieder zusammen draußen sitzen können, kommen will. Die Entscheidung, dann bis zum Sommer gar nicht mehr kommen zu wollen, ist hart, aber trifft jeder für sich selbst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung, dann bis zum Sommer gar nicht mehr kommen zu wollen, ist hart, aber trifft jeder für sich selbst.

Diese Entscheidung ist dann hinfällig, wenn die Sehnsucht nach bestimmten Personen oder netten Gesprächen den Ungemütlichkeitsfaktor und andere Unzulänglichkeiten übersteigt. Momentan ist dies aber einfach nicht gegeben und ein Fernbleiben daher das naheliegendste. Ist ja keine Spontanentscheidung aus dem Bauch heraus - hat sich in den letzten 2-3 Monaten so gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung ist dann hinfällig, wenn die Sehnsucht nach bestimmten Personen oder netten Gesprächen den Ungemütlichkeitsfaktor und andere Unzulänglichkeiten übersteigt. Momentan ist dies aber einfach nicht gegeben und ein Fernbleiben daher das naheliegendste. Ist ja keine Spontanentscheidung aus dem Bauch heraus - hat sich in den letzten 2-3 Monaten so gegeben.

:-D na denn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung ist dann hinfällig, wenn die Sehnsucht nach bestimmten Personen oder netten Gesprächen den Ungemütlichkeitsfaktor und andere Unzulänglichkeiten übersteigt. Momentan ist dies aber einfach nicht gegeben und ein Fernbleiben daher das naheliegendste.

So verstehe ich es noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from Berlin! Von der Hinfahrt muss ich erzählen:

Bei der Mitfahrzentrale hatte ich mir zwei Mitfahrer aufgehalst. Ich wohne ja nun auch schon seit 11 Jahren im Maultauschenland und "sparen tut man dadurch, in dem man weniger ausgibt, als man verdient, Herr Pfleiderer." :-D

Also am Hauptbahnhof war Treffpunkt und dort standen die beiden. 16 Jahre alt, komplett schwarz angezogen mit Nike Air-Wave-Schuhen (oder wie der Krempel heißt) und auf dem Kopf Baseballcaps, aber nicht etwa richtig in die Stirn gezogen, sondern die beiden Caps saßen locker oben auf dem Kopf und erhöhten dadurch die Figuren beträchtlich. Echte Street-Gang-Rapper! Die Begrüßung an mich war "eh Alda, cool". Der eines stellte sich als Nevi, der andere als Musti (Mustafa) vor. Verwendete Sprache war dieses berühmte 3er-BMW-Deutsch, kurze Sätze mit nur den wichtigsten Wörtern und viele "isch" dazwischen.

Die zwei nahmen auffer Rückbank Platz und baten mich bereits auf der Heilbronnerstraße, eine CD von ihnen reinzuschmeißen. Nachdem ich das getan hatte, waren die beiden leicht in mich verliebt und nannten mich ab dem Zeitpunkt nur noch "DJ Dirk". Als wir an Stammheim vorbeifuhren, lachten beide und sagten, dass dort ein paar Kumpels von ihnen "auf Urlaub" wären. Klar, dass ich sagte, dass meine gesamten Kumpels dort seit Jahren sitzen und ich erst vorgestern auf Bewährung rausgekommen wäre. Kaum waren wir auf der Autobahn Richtung Heilbronx, erzählten die beiden, dass sie eigentlich aus Berlin-Kreuzberg stammten und mit ihren Eltern vor ein paar Jahren nach Stuttgart gezogen sind. "Alda, kennst Du Kreuzberg 61? Wir sin Kreuzberg 61 und wir sin 'dead box' und machen jetzt CD." Meine Antwort war "Kenn isch nisch, aber fahr isch jetzt hin, Alda, Alda."

Also gut, die zwei 16-Jährigen waren auf dem Weg nach Berlin, um dort mit ihren Helden von Massaka 36 (los, zieht Euch das Intro rein, ihr Waschlappen!) in deren Studio eine CD unter dem Namen 'dead box' aufzunehmen. Respekt! Nachdem ich ihnen erlaubt hatte, im Auto zu rauchen (die Eltern hatten es verboten), waren sie völlig happy, boten mir Pizza und etwas zu trinken an. Ich nahm dankbar an und wieder ne halbe Stunde später fragten sie mich, ob sie mir etwas vorrappen sollten. Natürlich sagte ich ja, weil ich spürte, dass das Ganze langsam aber sicher Highlight-Charakter entwickelt. Und im Ernst, die zwei Nasen rappten mir bis Nürnberg aber so was von die Ohren voll, dass ich mehrfach schluckte. ABER, die zwei waren gut, das musste man ihnen lassen. Eigene Texte mit viel Sinn für sprachliche Ästhetik und endlich mal etwas mit einer Botschaft. Das Ganze klang i.d.R. so:"Eh Alda, isch fick Deine Fotze weil Du misch verrätst.......Sie ist nur ne bitch, isch leck ihre klatschnasse Muschi..........Dir hau isch aufs Maul und fick Deine Mutter in Arsch..............wir sind Kreuzberg 61...........isch zieh disch ab..............u.s.w."

Mittlerweile hatte ich meinen Fahrstil geändert. Ich hatte meinen Sitz fast in Liegeposition gebracht und saß seitlich auf der rechten Arschbacke. Die rechte Hand hing locker zwischen den Beinen und den linken Arm stütze ich mit dem Ellenbogen seitlich an der Tür auf, während der gesamte linke Unterarm oben über dem Lenkrad lag und dieses locker festhielt. Dazu fuhr ich ca. 180 km/h und der Sound war auf presslufthammerlaut gestellt.

Kurz vor Bamberg musste ich von der Autobahn runter, weil ein Stück gesperrt war. Ich fuhr durch Bamberg und nach Bamberg wieder auf die Autobahn auf. Als wir durch Bamberg schanzten, zeigte mein Navi an, dass wir gerade auf der Berliner Allee fuhren. Da schrie mir von hinten Nevi (beide waren nach ihrer Rappaktion eingeschlafen) von hinten in den Nacken:"Eh, DJ Dirk, wir sind in Berlin!" Ich sagte:"Eh Alda, mach Dich mal flauschig. Wir sind in Bamberg." Daraufin Nevi zu mir:"Aber wir fahren doch Berliner Allee?" Ich wieder:"Alda, wir sind in BAMBERG! Diese Straße heißt 'Berliner Allee' und ist in BAMBERG." Darauf Nevi wieder:"Aber das ist doch Berliner Allee, also muss Berlin sein." Ich daraufhin "Alda, Du schlaf weiter" und legte wieder die CD von Massaka 36 aus Kreuzberg in den Schacht und drehte den Lautstärkeregler auf 34, was 165 Dezibel entspricht. In Berlin angekommen habe ich dann die zwei Gangster direkt vor dem Haus ihres Onkels in Berlin-Wedding (!!) abgeliefert. Beide verabschiedeten sich bei mir mit dem typischen Rapper-Handgruß (unglaublich viel Geziehe und Gedrückte mit den Fäusten und Fingern) und Musti schrie mir über die Straße nach:"Alda, bleib sauber. Und wenn Du mal Ärger hast, rufst Du an. Isch komm." Solche Angebote kann man nicht ausschlagen und werd ich in Anspruch nehmen. Wenn mir auf den nächsten Rollertreffen einer dumm kommen sollte, dann wähl ich die Nummer von Nevi und Musti.

Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich ja einen 3er-BMW (Baujahr '98) fahre. Selten war ich so stilecht unterwegs, wie auf dieser Fahrt nach Berlin-Kreuzberg 61.

Isch bin Deutschland! Isch bin Türkei! Isch bin Bosnien-Herzegowina! Isch bin Kreuzberg! Isch bin DJ Dirk!

Das waren nur ein paar highlights von der Hinfahrt mit den Gangster-Rappern, aber ich kann nicht mehr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Alladin, wenn ich die beiden nicht im Februar auf eurem Nighter treff, diss ich dich an Alda!!

Ich glaube ja du unterschlaegst uns das du den Hampels mind. 2 Texte aus einer deiner uebleren agressiven Phase vercheckt hast, oder getauschst hast gegen so ne Bitch mit klassnassen Fuessen oder was die da so hatte...

.. und 3er BMW rock sowieso, jetzte echt Alder! :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Alladin, wenn ich die beiden nicht im Februar auf eurem Nighter treff, diss ich dich an Alda!!

Ich versuch es hinzukriegen. Weiß nicht, ob die zwei länger als bis 00:00 Uhr von zuhause wegbleiben dürfen.

Ich glaube ja du unterschlaegst uns das du den Hampels mind. 2 Texte aus einer deiner uebleren agressiven Phase vercheckt hast, oder getauschst hast gegen so ne Bitch mit klassnassen Fuessen oder was die da so hatte...

Wenn es nur so gewesen wäre. Allerdings hätten die mich dann nicht mehr weggelassen und ich würde heute im Studio stehen und der dritte Rapper bei dead box sein.

Es ist der Hammer! Manche Sachen braucht man nicht erfinden. Die schreibt das Leben von ganz alleine und man muss sie nur entdecken und aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information