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MERRY CROSSMAS Nr.2 - Vespacross vom Feinsten!


px150

Empfohlene Beiträge

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Warm Up ab 13.00Uhr

Start um 14.00Uhr

Die Regeln:

* KO-System. Einer gegen Einen. Wer gewonnen hat ist weiter. (wird je nach Teilnehmerzahl evtl. geändert)

* Gas ist rechts

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

* Zwei Takte

* Kettentrieb ausschließlich in geschlossenen Gehäusen erlaubt

* keiner weiß von irgendwas

* alles rein zufällig

* Kein Abfall auf dem Gelände

* Keine Ölwechsel auf dem Gelände

* Jeder Roller hat einen funktionierenden und möglichst lärmdämmenden Auspuff

* Weder Zuschauer, noch Starter können Regressansprüche stellen

* Jeder ist für sich und sein Handeln in vollem Umfang selbst verantwortlich

Für Teilnehmer und Besucher gibt es in 300m Entfernung (Fußweg) einen Parkplatz (Wanderparkplatz). Dieser ist zwingend zu nutzen da man direkt nicht parken kann! Vom Parkplatz aus is der Weg ins "4 Peh" ausgeschildert. Dort sind für alle ab 16Uhr nach dem Rennen Plätze reserviert.

Die Strecke wird wohl ähnlich der vom letzten Jahr sein:

* 400m Rundkurs

* 1 Sprungmöglichkeit

* 2 kurze steile Bergabpassagen

* 1 schnelle 90°-Kurve ohne Matsch 50m nach dem Start

* Strecke wird mit rotweißem Flatterband klar gekennzeichnet

Rennen wie oben beschrieben:

Vor der Erstbefahrung muss jeder Teilnehmer die Strecke einmal zu Fuß abschreiten.

Unterschieden wird nur nach ccm, nicht nach Karosse.

Es darf wieder mit attraktiven Preisen gerechnet werden......

Hier das Topic vom letzten Jahr.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Dies ist eine rein zufällig stattfindende Veranstaltung und es wird keinerlei Haftung, etc. übernommen! Das übliche BlaBlaBlubb halt...

Bei nicht übers GSF lösbaren Fragen:

px150: px150[ätt]freenet.de

oder

SLR: info[ätt]stuttgart-scooterists.de

Adresse für alle Routenplaner :

Stettener Str.

73732 Esslingen ( Wäldenbronn )

Bearbeitet von px150
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  • 4 Wochen später...
Ha und ich freue mich schon wieder tierisch darauf SLR in seine Lederhülle zu pressen :sabber: :love: :wasntme:

Ok, ich spreche mich mit seiner neuen Schnitte ab, sonst gibts noch blutige Nasen :-D

Nasen? :-D äh, die hose ging doch nicht an der nase so schlecht zu oder?

:-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
was haste denn?

Nix besonderes :wasntme:

Steht bei mir leider noch n bissken inne Sterne ob ich dies Jahr wieder dabei bin. Fahren darf ich wieder aber ich hab nen muskulösen Oberarm wie´n Grundschüler.....wenn das nicht besser wird :-D egal laberrhababer

Hier noch n Bildchen vom Heizer MC06

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Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

Bearbeitet von Tobi - MS
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Steht bei mir leider noch n bissken inne Sterne ob ich dies Jahr wieder dabei bin. Fahren darf ich wieder aber ich hab nen muskulösen Oberarm wie´n Grundschüler.....wenn das nicht besser wird

noch haste 2 monate zeit um zu trainieren. schenkste dir jeden abend nen maßkrug ein und dann wird käftig gestemmt! :-D

Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

na hoffentlich wieder genauso wie letztes jahr: viel schnee und kein bodenfrost! :love:

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  • 2 Wochen später...

Gerne erinnere ich an Alois´ Ranzkiste, die im letzten Jahr mit absolut unspektakulärem Äußeren mächtig aufgeräumt hat am Berg :-D:-D:-D:-D Ärgerlich, dass man einfach nicht weiß, worauf es ankommt. *hrmpf* :shit:

0512robinkochcrossmas32bz6.jpg

Wie wird denn das Wetter dies Jahr?

Sonne, 28°C, heiter. Brustpanzer reicht - der Rest bleibt nackich.

Bearbeitet von M210
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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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