Zum Inhalt springen

win2k service pack 3


rasputin

Empfohlene Beiträge

diese frage hat leider überhaupt nichts mit rollern zu tun, aber:

hat von euch jemand das service pack 3 für windows 2000 installiert und seitdem auch ärger mit seinem rechner?

unser server hier in der arbeit bootete danach nicht mehr und konnte nur durch aufspielen eines steinalten bios wiederbelebt werden, und auf meiner workstation stürzt das cad alle 30 minuten ab...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Geaks,

also bei uns in der Firma haben wir zu 3. glaube ich das Service Pack laufen und alles paletti. Bis jetzt keine Abstürtze nichts. Haben vorher 2 dann 2.5 und jetzt drei drauf. Schau ma halt mal wenn bei uns das ganze jetzt ne zeitlang weiter so fehlerfrei läuft dann kommen unsere Server dran.

Gruß

Der Dokter ist bereit für seine Operation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal via Ausführen in das msconfig.exe : Unter Autostart steht ne ganze Menge Müll die nicht automatisch mit hochlaufen muss.

Bei mir hat ein Shareware-Translator mein System instabil gaymacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@superchercker  :-D : Hatte ich auch schon vermutet, hatte bisher 2 Festplatten und das 3,5" Laufwerk übereinander, hab jetzt eine HD in nen 5,25" gebaut. Der Prozessor ist wie gesagt ein 800er Duron, hat aber nen 1800+ Papstlüfter... Netzteil ist ein 300er, Die Grafikkarte hat nen eigenen Lüfter und ich hab noch nen Zusatzlüfter drin der kalte Luft von außen in richtung CPU bläßt... Heute ist er erst 3 mal abgestürzt... Hab CloneCD und ACDSee deinstalliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Servicepacks und Win2000 hab ich zwar noch keine Erfahrung, kann aber sagen, dass die Servicepacks fürs '98er Windows scheisse sind und zu keiner Verbesserung führen... bei mir läuft das 2000er auch ohne Service-Pack super...was bringt der eigentlich?

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die nich wissen was DRM ist ... Digital rights Managment...damit geht's dann so langsam los, das die

Muckeindustrie sagt...okay....du darfst das lied 3 mal hören, dann geht dem net mehr....wenn du nochma hören willst, zahlen. Abspielen auf anderem gerät...vergiss es...gleiches für movies usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information