Zum Inhalt springen

1. Vespatreffen Prinzersdorf


ddog

Empfohlene Beiträge

Dere Schorsch,

Noch unter den Lebenden? Was hast denn seit neuersten gegen die Jungs aus EF? Rennt irgendeine von deinen Reiben jetzt eigentlich? Fragen über Fragen.....

Schaust auch auf ein Sprüngerl vorbei? Wo ist eigentlich Prinzendorf?

Ciao

Markus

na seikl,jedoch habe ich mir wieder was im knie gerissen,diesmal das linke!

das sind zum teil ein haufen deppen,ganz einfach.immer fett,immer eine grosse lippe riskieren und dann den schweif einziehen wenn man nahe genug dran ist.

meine kruecken fahren eh beide,warum?

ich habe keinen hundesitter und mein auto verborgt,also eher nicht!

das liegt bei loosdorf,ca 70 km von wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das ist richtig.

SC Gmunden ist von 2. - 4. Sep. 2004

ist glaube ich dann letzte Treffen in der Saison.

sorry.

SC Traunsee ist von 1. - 3. September.

Die Wicked Wasps aus Krems veranstalten noch den 1. Germanenrun, aber

leider ebenfalls 2. - 3. September. Schade, wieder 2 Veranstaltungen am gleichen

WE

post-16851-1156448517.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wicked Wasps aus Krems veranstalten noch den 1. Germanenrun, aber

leider ebenfalls 2. - 3. September. Schade, wieder 2 Veranstaltungen am gleichen

WE

-eigentlich 3 Veranstaltungen.......Triest wär ja auch noch...... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalder, erstens bin ich schon wieder fett wie Haubitze und zweitens muss der Hans (der von uns) morgen zwecks Wettergötter dran glauben.

Gerade nochmnal Wetter.at geschaut, Regen gibts nicht dieses Weekend!

Aber sicher ist sicher...

Sorry Hans, schön waren die letzten 15 Jahre Rollerfahren mit Dir, aber einer muss geopfert werden! :-D

@bulldog65: Schade dass Du nicht kommst. Gute Besserung und für die Hundies hätten wir schon was gefunden.

@Akti: Hähä, Chilli ist echt suuuper! Die Burnout-Version kannst locker zum Roller entlacken nehmen :-D:shit:

MfG

Fritz

PS: Jetzt 2 Tage gebremstes Bier für mich, des wird echt schwer! :-D

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G`Morgen !!! :-D

Na, das Wetter wird ja wirklich sonnig !!!!! Zum ersten mal, daß es nicht bei Regen weg-fahren heißt.... :shit:

Des mit dem "Menschenopfer" muß ich mir merken.......kann ma vielleicht a anders anwenden..... :-D

Danke für die info per mail, bis heute Abend :-D

Gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich 3 Veranstaltungen.......Triest wär ja auch noch......

Vier sinds..... Mersea is ja auch!!

Wo bitte scheint die Sonne? In Wien gab es in der Nacht ein Gewitter und jetzt schiffts noch immer. Hoffe, das reißt auf bis am Na. (Bitte bitte lieber Thor!!). Schätze mal in St. Blöden wird es so ähnlich sein wie in Wien, wettermäßig. :-D

Fahren vermutlich heute raus. Aber ich tendier momentan dazu Morgen irgendwie wieder nach Hause zu fahren. Das ganze WE in Regen und Kälte muß nicht unbedingt sein. Aber mal sehen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, vielleicht beweg ich meinen Luxuskörper auch heute raus, wengan Chili warat´s und mit dem Fritz muss ich auf die Violetten anstossen. Vielleicht nehm ich den Behindi-Schurl ah mit, nur müsst ihn wer anderer heimbringen, ich fahr ja dann gleich Richtung NÖ-Nord.

Vier sinds..... Mersea is ja auch!!

eigentlich sogar 5, wenn man das Airfieldrace in Krems am 3. mitrechnet, dahin wird´s zumindest ein paar von uns verschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Veranstaltung ! :-D

Super Location ( samt allem drum und dran...) und das Wetter hätte ned`besser bestellt werden können...... :-D

Von der "weitgereisten" Makrele hab`n ma`a alle was g`habt........., das Chilli war lecker......alles in allem ein gelungenes weekend....!!!!!

Freu`mich schon auf nächstes Jahr ( am selben Ort ??)

Gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nur?

augsoffn,wie olle aundan a.

was sonst?

So hat`s sichs auch ang`hört und nu a weng mehr....... :plemplem: , wann ned so viel an Wiederholungen g`wesen wär und die Übergänge.......- vom Feinsten :-D(

@ss90 ...Pensionistenfeier hin oder her.........wir nähern uns alle mit Riesenschritten diesem Stadium......*grinserl* :wasntme:

Gretz MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"OHNE VCA WÜRDE ES IN ÖSTERREICH KEINE ROLLERTREFFEN GEBEN"

...und i sog "auf'n VCA u. seine Wiener :sabber: wird :shit: "

:-D ich hab mal auf meiner Kutte nachgezählt...ab 1985 sind die ersten 26 Aufnäher (mit Ausnahme Eurovespa Krems) von Veranstaltern, die mit VCA genau nix am Hut haben. Aber wie soll es unser Freund vom VCW wissen, da is er ja noch mit dem Dreirad um den Weihnachtsbaum gefahren.

Mir persönlich hat der Freitag am besten gefallen, wenig Leute, dafür Scooterists und prima Party. Am Samstag hätt ich auch bei uns im Dorf bei der Sturmparty sein können, da schauen auch alle so aus, is ned meins, sorry.

Das Chili war wödklasse, in der hardcore version allerdings hab ich geschwächelt, das war mir zu viel.. :-D

Der Steckerlfisch am nur 7 km entfernten :-):-(:-D Badeteich supi, aber den hat´s mir am Sonntag noch aufgstessn. Der Fritz war am Freitag super, denn er durfte ja nix trinken :-D:-D :wasntme: Team Skadi und Rene: stirza! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Mucke am Freitag auch total witzig. Hat zu dem Privatfestl-Charakter gepaßt :-D:-D

Das Treffen war echt gelungen, geniales Gelände, super Preise, gutes Chillie :-D , nett behandelt wurde man auch, im Gegensatz zu Eferding, die Cocktails waren gut, sogar das Wetter hat dann mitgespielt.

Eigentlich schad, daß so wenig Leute gekommen sind.... aber, selber Schuld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auch endlich wieder in der Lage die Tastatur zu bedienen, gestern Abend hats nur noch zum Lesen gereicht...

GROOOSSES DANKE AN ALLE BESUCHER!

Es wird nächstes Jahr sicher wieder eine kleine Zusammenkunft geben. So wie es aussieht bekommen wir auch wieder das gleiche Gelände.

@bulldog65: Hähä, genauso war es gedacht, weil a Standard Chilli schafft eh a jeder, beim Hardcore trennt sich die Spreu vom Weizen :-D

Die Musikgestaltung am Samstag hat mich dann auch nicht so sehr vom Hocker gehauen, aber da wiss ma schon was wir im nächsten Jahr besser machen können.

Leider haben sich scheinbar einige Leut von den Wetterberichten abschrecken lassen, dafür waren aber die die gekommen sind die Richtigen zum Feiern!

Thanx again für's Kommen!

MfG

Fritz

PS: Näxtes Jahr bleib ich am Freitag aber wirklich nüchtern! :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich das Hardcore Chillie bezwungen und Du net :-D

...dafür haben mich nicht 2 Leute aufgrund mangelnden Gleichgewichtssinn zu meinem Zelt führen müssen :-D

Zolle aber jedem Respekt, der dieses Chili verdrücken konnte - und jeder Toilette, wo jetzt noch Email drauf ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät aber doch: Danke für das wirklich nette Treffen. :-D

Einzige Kritikpunkte: die Lage der Location u. dass deswegen die Musik schon sehr früh sehr leise war und das DJ-Team.

Die Preise waren mehr als fair, und dass das Frühstück im Eintrittspreis auch noch inbegriffen war, war eine ganz nette Überraschung.

Auch noch ein ganz großes Lob an die ganze Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information