Zum Inhalt springen

1. Vespatreffen Prinzersdorf


ddog

Empfohlene Beiträge

Noch einen Monat und es ist soweit!

Das 1. Vespareffen des RC Roadrunner Pielachtal wird am letzten Augustwochenende, 25. - 27. AUGUST 2006 über die Bühne gehen. Es gibt kein überladenes Programm sondern soll einfach eine nette/fette Party werden. Es gibt leckeres Bier aus Wieselburg, Grillspezialitäten, Chilli in Standard- und Burnout-Version und ausgesuchte Cocktails.

Nähre Infos findet Ihr auf www.rc-roadrunner.at/run

Und hier noch der Flyer

vsrun.jpg

rsrun.jpg

...und achtet während des Treffens auf die BIER-HAPPY-HOUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, Bier ausschenken ist leider nicht ;-)(

Michi und ich dürfen nur bedingt Bier oder anderweitige Alkoholika zu uns nehmen, weiss auch nicht warum. Noch dazu haben wir den Häusldienst, sprich alle zwei Stunden Topferl sauber machen. :puke:

Aber so ab 2 Uhr früh ist dann für mich Freigabe, weil ich mich ja ausschlafen kann, da Spätdienst am Treffen. :-D:-D:-D

Am schlimmsten wirds für mich während der BIER-HAPPY-HOUR werden...

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ja auch das bierzapf-verbot erklären dürfte oder? ;-)

:veryangry: :veryangry: Dafür gibts eine extra Portion Hardcore-Strafchilli, die unter Aufsicht verdrückt werden muss und danach eine halbe Stunde kein Bier :-D:-D

Das Bier-Verbot haben wir uns ja eigentlich selbst auferlegt, nach der Seiberer-Gschicht... :-D

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Bier ausschenken ist leider nicht :-D(

Am schlimmsten wirds für mich während der BIER-HAPPY-HOUR werden...

Drum hab ich ja so blöd gefragt, ob du Bier ausschenken darfst :-D

Vielleicht solltest du dich das We allgemein eher an Soda-Zitron halten - damit du dich vielleicht an eurer eigenes Treffen auch erinnern kannst (tut leid, aber der war einfach aufgelegt :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum hab ich ja so blöd gefragt, ob du Bier ausschenken darfst :-D

Vielleicht solltest du dich das We allgemein eher an Soda-Zitron halten - damit du dich vielleicht an eurer eigenes Treffen auch erinnern kannst (tut leid, aber der war einfach aufgelegt :-D )

;-);-);-)

der seiberer war doch gar nicht soooo schlimm sag ich mal..... ;-)

@ddog: das strafchilli und das bierverbot für eine halbe stunde -> du hast WC-dienst oder? nur mal so in den raum geworfen....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hält was es verspricht :-D:-D

Haben sogar eine Sonderwürzmischung vorbereitet mit viel getrockneten Thai-Chillies drin für Scharf-Esser :-D

@gobabygo: aus diesem Blickwinkel betrachtet lasse ich dann doch lieber Gnade vor Geruch ergehen...

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beipackzettel vom Burnout-Chilli

Der Arzt oder Apotheker rät:

Einnahme auf Grund der bekannten Nebenwirkungen in unmittelbarer Nähe der Bierausgabe empfohlen!

@gobabygo: Ich kringel mich auch, aber aus anderen Gründen, wenn ich an meinen Dienst und das Chilli denk... :plemplem:

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer seeehr Bescheiden!

War wohl doch ein Eutzerl zu viel das Wochenende, denn wenn mir mal am Montag noch kotzübel ist...

Aber alles schon gestern, schau'n wir halt nach vorne, Wienerwald, Eferding, ein Wochenend Pause und dann gehts schon los.

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE bei die Saurier einen Pfefferoni gekostet, da hat´s mir die Zechennägel aufgerollt. Hab den dann der Skadi gegeben, die hat den ohne eine Miene zu verziehen verspeist, Respekt! Da könnt ihr euer Chili ordentlich würzen :-D

ääähh ddog: bist du der Grüne vom Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE bei die Saurier einen Pfefferoni gekostet, da hat´s mir die Zechennägel aufgerollt.

wah der hat richtig gebrannt!

aber freu mich trotzdem schon auf ein feuriges chili! :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh ddog: bist du der Grüne vom Frühstück?

Denke ja, vor allem weil ich Samstags und Sonntags relativ grün im Gesicht gewesen sein dürfte, wobei ich natürlich auch ein Grüner im eigentlichen Sinne bin :-D

MfG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ja, vor allem weil ich Samstags und Sonntags relativ grün im Gesicht gewesen sein dürfte, wobei ich natürlich auch ein Grüner im eigentlichen Sinne bin :-D

MfG

Fritz

du hast mehrmals bewiesen dass du im einklang der natur lebst und den boden innig liebst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information