Zum Inhalt springen

1. Vespatreffen Prinzersdorf


ddog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh, wo ist denn der Akti? Wegen den Fotos wärs....

Dank eiens Stromausfalles letztes Wochenende hat sich der Router oder wie das Klumpat heißt verabschiedet udn bis ma drauf kommen sind dass dieses Teil Schuld war hats a bissld auert.

Die bunten Bilderchen kommen gleich!

So..nun ein paar Worte von mir zum Treffen:

Ein gut organisiertes Treffen mit sehr netten Gastgebern, tolles Gelände, tolles Wetter (ätsch-bätsch an die, die sich vom Wetterbericht beeinflussen lassen), preislich konnte man meiner Meinung nach absolut nicht meckern (auch wenn das manch andere taten...) und das Chili: :love: :love: :love:

Hab die Burnout-Version ja nur gekostet, aber die Mischungen waren auch schon deftig und haben für lustige Momente im WC gesorgt :-D Aber es war auf jeden Fall sehr lecker!

Danke und Gratulation an die Roadrunners sowie deren Helfer, die Wicked Wasps, für ein super Treffen! Ich freu mich auf Teil 2!

Nur die letzten 40km von der Rückfahrt waren gschissn...da hats einiges vom Himmel runter ghaut.-..und meine "tolle" "Regen"überjacke hat den Regen reinlassen, aber nimmer raus.... :-D

Was solls....is auch nur Wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin scho wieder da... allerdings von daheim aus. (Besser is das)

Sind net übel die Fotos. Direkt harmlos eigentlich, welch ein Glück. Eure Brandstiftung hättets aber auch nicht sooo genau dokumentieren müssen :grins:

Schau dann später ev. noch rein od. morgen. Jetzt muß ich aufpassen, daß mir mein Paperl net anbrennt. (Wengan Stinken warats :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilderchens wieder !!!!!! Hab`die "Pyromania" jetzt wieder ganz in Erinnerung :-D vor allem das selbstentfachte "Tischfeuerwerk"..... :shit:

Wer hat sonst noch Bilder gemacht ???? Photoaparate/Handys sind ja genug da gewesen.......!?!? :-D

Wünsch`euch a scheene "Insel" :-D , allen die dabei sind,

Gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information