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Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So was ist ein optimaler Rollertransporter:

dscn0582small1fo2.jpg

Moto Guzzi Ercole

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich muss mal schauen, wo ich so ein Teil herbekomme!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird sowas verkauft. Ist zwar nicht Bayern, aber nahe dran :-D

Edit fragt sich, ob man sowas mit nem Autoführerschein fahren darf? :love:

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben (bearbeitet)

ja, darf man, weil es mehr als 2 Räder hat - anders als n Gespann natürlich...

aber sowas braucht doch selbst n Transporter, allein schon wegen der "Reisegeschwindigkeit" :haeh:

Bearbeitet von Paola
Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding wird als LKW angemeldet, und hat eine zulässiges Gesamtgewicht von 1,5 Tonnen!!!!!

Die sensationelle Höchstgeschwindigkeit beträgt 60 km/h!! :-D:-D

Ich will so ein Teil haben! :love: :love: :love:

Bearbeitet von Baron
Geschrieben
hats die dinger nicht auch mit einem häuschen gegeben?

so richtig mit blechdach und türen wie eine ape.

ich glaub ich hab sowas mal in italien gesehen.

Und einem Herzchen in die Tür geschnitten? Ja...das sind die mobilen italienischen Toiletten.

Geschrieben (bearbeitet)

So eine mit Häuschen steht in Überlingen bei:

Vollgasmotorroller

Es sollte sich aber mal langsam jemand drum kümmern,

bevor sie sich endgültig in braune Krümel verwandelt.

LG,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

Falconemotor is n 500er Eintopf.

Hab so nen Dingens mal laufen gehört,

hatn Erdbebenmäßigen Schlag drauf. :love:

Bearbeitet von Ölsau

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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