Zum Inhalt springen

schuess


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

ist ja alles gesagt, der laden hier ist einfach nix ohne suche.

koennt mir ja pm schreiben, falls ihr braet braucht.

eure wurst

Konsequent! Aber ich find´s genauso nervig und bin bedeutend weniger hier. Die "normale" Suche fehlt mir garnicht,aber wenn ich meine selbstverfassten Beiträge nicht mehr finde ist das echt zum :puke:

Ich hoffe es tut sich bald mal was... Immer wird man vertröstet,wo liegt überhaupt das Problem?? Fehlt vielleicht die Lust dem Problem auf die schliche zu kommen?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent! Aber ich find´s genauso nervig und bin bedeutend weniger hier. Die "normale" Suche fehlt mir garnicht,aber wenn ich meine selbstverfassten Beiträge nicht mehr finde ist das echt zum :puke:

Ich hoffe es tut sich bald mal was... Immer wird man vertröstet,wo liegt überhaupt das Problem?? Fehlt vielleicht die Lust dem Problem auf die schliche zu kommen?

Stefan

...bin nicht der IT-hero deshalb fass ich es kurz und einfach:

hab gehört, daß man die Board-Suche mit nem simplen Befehl hat dazu nutzen können das gesamte GSF lahm zu legen.

also bleibt zur Wahl:

version a: man lässt die suche und das GSF fällt hin und wieder komplett aus

version b: man hat ein störungsfreies GSF aber im Moment keine Suche bis ne Lösung in Sicht ist.

ich finde, auch wenn man die Suche vermisst, die version b besser.

man möge mich ausbessern falls was falsch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin nicht der IT-hero deshalb fass ich es kurz und einfach:

hab gehört, daß man die Board-Suche mit nem simplen Befehl hat dazu nutzen können das gesamte GSF lahm zu legen.

also bleibt zur Wahl:

version a: man lässt die suche und das GSF fällt hin und wieder komplett aus

version b: man hat ein störungsfreies GSF aber im Moment keine Suche bis ne Lösung in Sicht ist.

ich finde, auch wenn man die Suche vermisst, die version b besser.

man möge mich ausbessern falls was falsch ist

Ein GSF ohne Suche ist NICHT störungsfrei! Meiner Meinung nach...

Bin ebenfalls kein IT-Hero, aber könnte dieser "Lahmlegbefehl" nicht auch aus der Quelle entstammen, die damals verbreitete, das GSF wurde von Automatikfahrern aufgekauft um es mit dem Scooter-Point-Board zusammenzulegen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent! Aber ich find´s genauso nervig und bin bedeutend weniger hier. Die "normale" Suche fehlt mir garnicht,aber wenn ich meine selbstverfassten Beiträge nicht mehr finde ist das echt zum :puke:

Ich hoffe es tut sich bald mal was... Immer wird man vertröstet,wo liegt überhaupt das Problem?? Fehlt vielleicht die Lust dem Problem auf die schliche zu kommen?

Stefan

Gehts eigentlich noch?

Schon mal dran gedacht auf welcher Basis uns der Service GaySF zur Verfgung gestellt wird?

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eigentlich noch?

Schon mal dran gedacht auf welcher Basis uns der Service GaySF zur Verfgung gestellt wird?

Chili

ganz genau.

es stört wohl jeden, dass die suche nicht geht. aber das gsf ist kostenlos und eine hand voll leute opfern viel freizeit dafür auf, dass das gsf überhaupt läuft. da kann man auch mal auf die suche verzichten.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls kein IT-Hero, aber könnte dieser "Lahmlegbefehl" nicht auch aus der Quelle entstammen, die damals verbreitete, das GSF wurde von Automatikfahrern aufgekauft um es mit dem Scooter-Point-Board zusammenzulegen? :-D

Da steckt bestimmt auch dieser Pferdedieb dahinter. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre 30min. arbeit oben im index der php datei eine google-suche einzubinden die ebenfalls alles findet nur nicht umbedingt so komfortabel ist, wie die suchfunktion des forums und als weiterer nachteil deutlich mehr datendurchsatz entsteht. wenn man das verkraften kann, sollte man eventuell über so eine lösung nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gabs mal eine Suchfunktion? :-D

Wenn das von kk stimmen sollte, findet sich hier vielleicht ein Programmiermann, der eine Sicherheitsabfrage programmiert, die bei der Sucheingabe überprüft, ob es sich um den gefährlichen string handelt und die Suchanfrage dann einfach nicht verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent! Aber ich find´s genauso nervig und bin bedeutend weniger hier. Die "normale" Suche fehlt mir garnicht,aber wenn ich meine selbstverfassten Beiträge nicht mehr finde ist das echt zum :puke:

Ich hoffe es tut sich bald mal was... Immer wird man vertröstet,wo liegt überhaupt das Problem?? Fehlt vielleicht die Lust dem Problem auf die schliche zu kommen?

Stefan

Wir sind dran, haben einiges getestet aber noch keine wirkliche Lösung gefunden.

es wäre 30min. arbeit oben im index der php datei eine google-suche einzubinden die ebenfalls alles findet nur nicht umbedingt so komfortabel ist, wie die suchfunktion des forums und als weiterer nachteil deutlich mehr datendurchsatz entsteht. wenn man das verkraften kann, sollte man eventuell über so eine lösung nachdenken.

30 min :-D( Frag mal nen Programierer der Fremdcode verändern soll wie lange sowas braucht. Und das ist auch keine Lösung auf Dauer.

Hier gabs mal eine Suchfunktion? :-D

Wenn das von kk stimmen sollte, findet sich hier vielleicht ein Programmiermann, der eine Sicherheitsabfrage programmiert, die bei der Sucheingabe überprüft, ob es sich um den gefährlichen string handelt und die Suchanfrage dann einfach nicht verarbeitet.

Das macht das Forum schon von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche braucht viel performance die anscheinend wegen überlastung ( :-D ) nicht zut verfügung steht....

Gehts eigentlich noch?

Schon mal dran gedacht auf welcher Basis uns der Service GaySF zur Verfgung gestellt wird?

Chili

stimmt im grundsatz, es wurde aber zu spenden aufgerufen damit ein neuer server herkommen kann um die performance zu verbessern...

(soweit ich mich erinnern kann)

resumee: eigentlich etwas widersprüchlich, aber ich denke gut ding braucht weile!

also lasst mal die dran werkeln die sich auskennen, wir haltens schon noch ein paar wochen aus....

bis auf wurst ist ja nun noch niemand gebrochen...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information