Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen Anruf erhalten wegen motorsportlicher Aktivitäten im Rahmen der Intermot dieses Jahr in Köln. Unter anderem wäre an besagtem Donnerstag ein 4 stunden rennen angesetzt zu dem schaltrollerfahrer herzlich eingeladen sind.

für ein 4 stunden rennen braucht man:

- eine karre die nicht direkt abraucht wenn man sie anschaut.

- 2 fahrer

- 1-2 boxenluder jedweden geschlechts. verwendung derselben: gesang, tanz, kraftstoff ergänzen, fahrzeug in der boxengasse schieben, feindbildpflege etc.

ich wär' dabei. copiloten finde ich auch noch einen, da mach ich mir keinen kopf, und old enddarm iss eh' unzerstörbar. hoffe ich.

also: wer kommt noch?

ach ja: startgeld gibt's keins, 4 stunden auf der bahn für lau. und: eintrittskarte kriegen die damen und herren fahrer für die intermot natürlich auch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist denn das für ne Strecke?

keine ahnung, die wird noch gesteckt, sollen aber 800 bis 1000m werden. sonntags sind auch supermoto-läufe drauf, die brauchen ja immer platz weil die nur quer fahren, von daher wird das sicher kein gp kurs, aber auch keine mickymausangelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch starten wollen und sofort fest zusagen. Kommen als Team auf Fullbody Lambretta - gebe mich auf dem Supermoto Kurs auch mit der Rolle des Kanonenfutters für die Smallframes zufrieden, aber die Kiste ist laut und macht was her und ein riesen Gaudi wirds alle mal machen...

Termin wäre der also Do. der 12. Oktober?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch starten wollen und sofort fest zusagen. Kommen als Team auf Fullbody Lambretta - gebe mich auf dem Supermoto Kurs auch mit der Rolle des Kanonenfutters für die Smallframes zufrieden, aber die Kiste ist laut und macht was her und ein riesen Gaudi wirds alle mal machen...

Termin wäre der also Do. der 12. Oktober?

:-D

genau. organisiert wird das ganze von wolfgang thiebe, harzring (auch auf der seite da unter kontakt zu erreichen). der termin steht fest, uhrzeit wird nachgeliefert, wer will kann das aber auch mit herrn thiebe direkt klären.

sorry im übrigenfür den anschiss in liedolsheim. da war adrenalin und eine gewisse grundgereiztheit, die, eventuell wenig angemessen, auf deine person projeziert wurde, im spiel.

Ist der zweite Fahrer Pflicht? Ich hab doch keine Freunde!

nein. aber eine gute idee. freunde sind das, was man so hört (bin selbst auch ohne), im übrigen auch. ich hab' schon einen internationalen aufruf gestartet wegen eines zweiten fahrers. mir schweben 2 leute vor, rossi wird wohl eher keine zeit haben (lust mal mit einer echt männerkarre zu fahren hätte er bestimmt), aber beim zweiten bin ich optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, das is Motorsport und da is halt ne Menge Testosteron im Spiel...

Kann mir vorstellen das die ganzen "Werksteams" mit Sponsoren da auf alle fälle starten wollen, der Werbeeffekt ist ja nich zu unterschätzen auf so einer Veranstaltung wie die INTERMOT.

Also Nennung jeder selber über den Harzring oder wie sollen wir das machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich schon sehr stark reizen und ich könnt mir vorstellen, der Menz ist auch nicht uninteressiert daran, wenn bei mir im privaten allerdings bis dahin alles glatt läuft fang ich am 1. Okt auf ner neuen Stelle an und dann ists eher schlecht mit urlaub.

Wäre also gerne dabei, müsste halt evtl noch absagen wenn ich was vom Job weiß.

Zweiter fahrer ist halt auch noch nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, das is Motorsport und da is halt ne Menge Testosteron im Spiel...

Kann mir vorstellen das die ganzen "Werksteams" mit Sponsoren da auf alle fälle starten wollen, der Werbeeffekt ist ja nich zu unterschätzen auf so einer Veranstaltung wie die INTERMOT.

Also Nennung jeder selber über den Harzring oder wie sollen wir das machen??

schön dass du das so siehst.

die "werksteams" wissen bescheid, und mit etwas glück hat ein einschlägig bekannter motorradjournalist aus england seine wiederlich abgesiffte schwarze kombi im handgepäck wenn er sich für den herflug zur messe eincheckt. bei den werksteams weiß ich aber nicht ob die ihre schöner wohnen projekte auf langzeitbelastung getrimmt kriegen. da muss schon echtes flott-mit-schrott material her.

anmeldung am besten über wolfgang, der hat da dann direkt den überblick und kann sagen ab' wann's ihm zu voll wird (wenn das passieren sollte). gefahren wird übrigens auch gegen automaten. das macht's (für mich) aber eigentlich nur reizvoller. wenn sich mindestens drei teams finden bastel ich auch noch drei pokale wenn's sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade noch mal mit Wolfgang vom Harzring telefoniert, er meint alle anmeldungen von interessierten zu ihm. wer ihm eine mail schreibt kann bitte in der signatur von mir eine knappes "wolfgang rockt" einfügen, da freut der sich drüber.

mailadresse ist:

[email protected]

alles weitere dann am besten über ihn.

kurz vielleicht noch zum reglement (nicht dass es vor ort zu verwirrung führt):

auf harzring findet ihr alles relevante. die infos zu wasserkühlung und scheibenbremse (letzteres bei manchen dann schon) sind für uns nicht von belang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, team steht und ist auch schon bei wolfgang angekündigt:

- Fahrzeug: Old Enddarm, Klasse 2 ESC, ET3, Polini 133

Fahrer: Martin Round, Mathias Scherer

Sponsor: Bauer Schmidt, Hochspeyer/Pfalz. Danke für die Dose Leberwurst.

da hab' ich so richtig bock drauf, sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email ist raus!!!!! (leider ohne "Wolfgang rockt", hab ich zu spät gelesen)

wäre sehr geil!!!

und um die Leberwurst beneide ich dich schon, muss wohl mal bei meinen lokalen Landwirtschaftlichenbetrieben um Sponsorig vorsprechen.

P.S. Mathias solltest Überweisung die tage bekommen, ging gestern raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um die Leberwurst beneide ich dich schon, muss wohl mal bei meinen lokalen Landwirtschaftlichenbetrieben um Sponsorig vorsprechen.

wenn das so ist bring' ich die mit. bauer schmidt will ja den sport als solchen fördern, von daher passt das dann doch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch gemeldet - Jetsons Lambretta Racing - auf Fullbody Serveta TS1 240cc ESC Klasse 4

Bin gespannt ob sich einer das Rennen als Einzelkämpfer gibt, fieser wie 3h IGE Enduro Cup kann das auch nicht werden und da fahren alle alleine, bzw. quälen sich alleine durch.. :grins:

Wir lassen uns übrigends von einem lokalem Bierbrauer sponsorn, jeder weiss doch: 7 Bier ersetzten eine Mahlzeit!

- Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skawoogie ? mein Racer kommt da nicht zum Einsatz und Deiner ist wohl auch nicht so die beste Wahl bei dieser Veranstaltung, oder?

Evtl. bekomme ich einen PK125 Motor, den würde ich einfach so in mein schwarzes 2004er Ring-Chassis hängen und gut ist. Ich denke als Spaß geht das durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skawoogie ? mein Racer kommt da nicht zum Einsatz und Deiner ist wohl auch nicht so die beste Wahl bei dieser Veranstaltung, oder?

Evtl. bekomme ich einen PK125 Motor, den würde ich einfach so in mein schwarzes 2004er Ring-Chassis hängen und gut ist. Ich denke als Spaß geht das durch...

OK, auch gut. Sollen wir uns das zusammen antun? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin,

schon gemailt? Ich kann zeitlich und bin heiß!

Gruß Dirk

habe den armin schon im auftrag angemeldet. er meinte allerdings er wolle nicht mit jedem stricher fahren. wie er das gemeint hat weiß ich aber auch nicht. der iss jetzt auch wohl in holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin informiert worden.

Stricher hin oder her, wir werden euch einheizen. :-D

Hast du denn eigentlich auch Informationen bzgl. der Materialversorgung an der Strecke? Kommt man da mitm WoMo aufs Gelände, oder ist das Rennen als Tagesveranstaltung auf der Intermot und man muss bei Messeschluss das Areal verlassen haben?

Fragen über Fragen.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn eigentlich auch Informationen bzgl. der Materialversorgung an der Strecke? Kommt man da mitm WoMo aufs Gelände, oder ist das Rennen als Tagesveranstaltung auf der Intermot und man muss bei Messeschluss das Areal verlassen haben?

Fragen über Fragen.

Gruß Dirk

auf die oben genannter wolfgang (bitte an "wolfgang rockt" denken) sicher antworten über antworten hat.

nein, im ernst: keine ahnung, am besten ihn fragen.

klausuren laufen? kommst du nach holland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

organisiert wird das ganze von wolfgang thiebe, harzring (auch auf der seite da unter kontakt zu erreichen)

Link oder email zu wolfgang thiebe?

Gibts da ne Teilnehmerbegrenzung? Ansonsten wären wir mit min. einem Team dabei... :-D

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information