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Satz Alufelgen *geil & selten*


M210

Empfohlene Beiträge

Beide Felgen zusammen Festpreis ? 45,- Sehr schön gearbeitet, Felgenhorn und Speichen teilpoliert. Super lässig für T5 und andere sportliche Erscheinungen :-D

Reserviert bis Do.-Abend. Die Nachfrage ist der Oberhammer!!! *tztztztz* :-D

img83270ol.jpg

Bearbeitet von M210
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...und ich bleib über weil ich mich nach den versandkosten nach Ö erkundigt habe :-D(

auch wenn ich vor Ollies Eintrag hier ne PM geschrieben habe :-D(

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Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
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Sind das die originalen aus den 80ern, oder die "Nachbauteile" von FA, die der RSE verkauft?

Wenn ersteres (danach schaun se eher aus):

A.:stell ich mich mal hinten an

Und B.: Freu ich mich, daß ich neulich welche für 30 Öcken erstanden hab... :-D (aber ich hab ja auch 2 Ersatzreifen an der Vespa; da könnt ich die hier schon noch brauchen... :wasntme: )

greets,

Jan

...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können :grins:

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...ich bilde mir ein F.A.Italia lesen zu können
ich auch... :-D
Dii Dinger gibt es auch neu beim Vespa Dealer (SIP, SCK usw. ) haben aber glaube ich kein TÜV.

Darauf wollte ich hinaus: FA Italia baut die Dinger immer noch, aber die Qualität is inzwischen dermaßen schlecht, da trau ich mich nicht mit rumfahren...

Hab die vom RSE gekauft und ein paar Monate später "echte" von damals in die Finger bekommen. Der Unterschied ist himmelschreiend!

Daher meine Frage...

greets,

Jan

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Dann vergleichen wir mal die Felgen der Yacht mit denen, die ich angeboten hatte. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Die Bilder sprechen Bände. Das ist ein Felgen-Vergleich wie BBS RS gegen ATU oder dergleichen, wennauch der (Rollerfelgen-)Hersteller hier tatsächlich derselbe ist. Und: die silbernen Schrottgussteile fahre ich sowohl im Alltag, wie auch auf der Langstrecke - nur mal so nebenbei.

Btw: sehr fair, wie Ihr die Artikel zerreißt, die jemand anbietet. Hackt´s eigentlich? :veryangry: Mir erscheinen die schwarzen als qualitativ hochwertig, ganz egal, was draufsteht.

img83270ol.jpg

felgenbild1xt.jpg

Bearbeitet von M210
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Wat denn, watt denn...nicht gleich aufregen! Will doch keiner was zerreißen hier! :-D

Wenn du genau hinschaust wirst du feststellen:

Daß ich A nur gesagt hab, daß es verschiedene Qualitäten gibt,

und daß B ich vermute, daß dies hier eher "die guten" sind :sabber: , oder? :-D

Also ich würd jetzt mal behaupten, daß ist eher das Gegenteil von runtermachen... :wasntme:

Aber nachdem du "hatte" schreibst befürcht ich mal, daß du sie schon laaaaange los bist, oder? :-D(

greets,

Jan

Ach ja, edith schreit noch von hinten: Du hast nicht zufällig noch einen Satz der originalen Senkhutmuttern rumliegen, mit denen die 80er Jahre - Version montiert wurde, oder?

Bearbeitet von freerider13
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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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