Zum Inhalt springen

WM 2010


HARTZER

2010  

98 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BEI UNS ist wohl sehr sehr unwarscheinlich :grr:

denk ich nicht. USA und mir egal ist unwahrscheinlich oder gar ausgeschlossen.....

Südafrika hta den Zuschlag bekommen. Die FIFA will aber x viele Stadien sehen, die der FIFA-Norm entsprechen. Das sind derzeit 0 !!

4 oder 5 müssen komplett neu gebaut, der Rest aufgerüstet werden. Schafft es RSA nicht ein halbes Jahr vorher, sprich 2009 November, die Auflagen zu erfüllen, findet die WM laut FIFA in dem Land statt, das sie als letztes ausgetragen hat .... und das ist wohl Deutschland ...

Ich wünsche es der RSA aber trotzdem das alles klappt ...

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Sicherheit in RSA ??? :grr:

das ist klar, die muss natürlich auch passen ... das bestimmt dann aber die FIFA ...

wenns RSA nicht schafft wegen bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder so dann ist die WM 2010 in

D E U T S C H L A N D !!

weisst ja: 1990+1974-1954 = 2010 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Ganz toll...war ja auch so verdient der Titel dieses Jahr für Italien *hust, räusper* :grr: Ham sich nur durchgemogelt die Pizzabäcker...meine Meinung. Toller Fußball is was anderes!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt wie das ausgeht. Mal abgesehen von den Stadien habe ich persönlich noch arge Bedenken bzgl. der Sicherheitslage in RSA. Als Tourist auf dem Fanfest oder im Stadion in Johannesburg ? Ich kann mir das momentan einfach nicht vorstellen, bei dem was da abgeht....:-D

Nun, der Kaiser will ja Unterstützung leisten, mal sehen was da geht. Und sonst halt wieder in D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Russland bevorzugen, Spielstätten die fast über den halben Globus verteilt werden können kann sonst kein Land bieten. War die da überhaupt schon mal?

Is aber auch egal, noch mal 8 Wochen Ausnahmezustand in D mach ich nicht mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eine Abstimmung starten, wenn´s doch mit Südafrika eh feststeht?

Ich glaube das das ganz gut wird, wenn man bedenkt, dass eigentlich die (für´s Publikum) attraktivsten u. spannensten Spiele die mit Beteiligung der afrikanischen Mannschaften waren. Und die werden sich sicher bei der Heim-WM am eigenen Kontinent noch steigern, haben sie doch heuer gemerkt das sie durchaus mithalten können u. teilweise nur mit viel Pech nicht in die nächste Runde gekommen sind.

Organisatorisch wird man wohl die WM in RSA mit DE nicht vergleichen können, schon alleine von der Mentalität her. Aber ist doch toll, wenn´s nicht weltweit nach Schema "F" abläuft.

P.S.: Ein Bekannter von mir war bei der WM in einer österr. Delegation dabei (es haben ja einige Ösis in der Organisation mitgearbeitet). Nach seinen Berichten ist da auch mehr als nur einmal etwas gründlich schief gegangen. Aber die Kunst liegt ja wohl dann darin, dass es die Leute nicht mitbekommen :wasntme: .

Greetz, STANI :-D

Edit meint: ZIDANE RULEZ!

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr euch mal Sorgen um die Sicherheit......die haben sich vor der WM in Deutschland auch viele gemacht! Südafrika find ich als Austragungsort nicht verkehrt! Die Stadien liegen natürlich relativ weit auseinander, aber das soll ja nicht unser Problem sein! Sicherheit ist so ne Sache da unten! Die soziale Schere die da klafft ist das Problem! Das Problem ist hausgemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information