Zum Inhalt springen

11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?


mux

Empfohlene Beiträge

Hey General, wär schon toll wenn du mit der Delegation Loveboat auch in Eferding aufschlagen würdest! Werden uns dann am Samstag sicher sehen!

lg K.

Für sämtliche Anfragen für das Loveboat ist Käpt´n DON PROMILLO aus Deggendorf zuständig! Der besitzt sogar ein Donauschifffahrtskäpitänsmütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal schauen, dann muss ich da noch viel bitte bitte machen, dann wird Eferdingdong vielleicht auch so unterhaltsam wie Traismauer! Auch wenn es dort keinen See für die Loveboat-Connection gibt. :-D

Die Unterhaltung der Deggis war Samstag erste Sahne. :love:

Im Notfall hat man ja noch Millos blaue Augen zum versinken !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG: möglich, Deggendorfer proletenrunlederkuttentragender Jüngling mit dezenter Billyfrisur u. knallblauen Augen! :sabber: Ein Zuckerpüppchen eben.

Und es lebt die Hoffnung, dass die Jungs in Eferding einfallen und uns vor der Langeweile retten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem in traismauer irgendein eferdinger bauernkopf in seinem roten bus gemeint hat, er wuerde meinem hund den hals umdrehen,sollte er näherkommen,bleibe ich lieber fern sonst muesste er nachträglich dafuer buessen.

ich war so freundlich auf seinen zustand ruecksicht zu nehmen,doch das wuerde dort nicht mehr gelten!

Kommt eigentlich nur einer in Frage für so eine Aussage :uargh:

Is leider immer derselbe, der sich unbeliebt macht bei potentiellen Gästen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich nur einer in Frage für so eine Aussage :uargh:

Is leider immer derselbe, der sich unbeliebt macht bei potentiellen Gästen.

ich habe vor allem vom huckl vernommen, dass dieser herr 1. ihn auch recht sekkiert hat, 2. beim letzten mal bereits rechte hiebe von ihm kassiert hat!

ganz abgesehen von der tatsache, dass ich nicht der ansicht bin, dass einer meiner pit bulls ihn nur eines blickes gewuerdigt hätte, bei seinem versuch sie anzugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Rollerei durchs Obere Donautal! Göll Maxl!? Spitzen Strecke!

Sischa Sischa!

Sorry nochmals dass ich euch allein nach Traismauern ziehen hab lassen :-D !

:-D

Max

PS.: wer schenkt mir Geld, brauche viel um auf Treffen fahren zu können :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischa Sischa!

Sorry nochmals dass ich euch allein nach Traismauern ziehen hab lassen :-D !

:-D

Max

PS.: wer schenkt mir Geld, brauche viel um auf Treffen fahren zu können ;-)(

Du Rauschkugel hast noch gefehlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor allem vom huckl vernommen, dass dieser herr 1. ihn auch recht sekkiert hat, 2. beim letzten mal bereits rechte hiebe von ihm kassiert hat!

ganz abgesehen von der tatsache, dass ich nicht der ansicht bin, dass einer meiner pit bulls ihn nur eines blickes gewuerdigt hätte, bei seinem versuch sie anzugreifen!

wär nicht das erste mal das er eine gescheuert bekommt :-D

Mir tut´s nur leid für den rest der Truppe, die sich für solche "Schwarze Schafe" im nachhinein rechtfertigen

müssen und vielleicht auch als "Bauernköpfe" abgestempelt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach da nix draus...ich als mittelburgenländer muss ma des auch hin und wieder anhören :-D

siehst du manuel,du bist ein netter kerl,dich wuerde ich so nie nennen! :-D

post-13214-1154628240_thumb.jpggibts echt Leut die solche Hund net mögen ? :uargh:

welchen von den beiden hunden meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowmax: bin gespannt ob du mi, wenn du nüchtern bist, erkennst ! :-D

Na geh, über des sind wir doch schon lang drüber hinaus gekommen! Hab mich ja sogar an deine Wieslburger Pfand-Bier-Flaschen erinnern können!

:love:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du manuel,du bist ein netter kerl,dich wuerde ich so nie nennen! :-D

ach hör auf, ich fühl mich geschmeichelt :-D:-D

nur mit wem trink ich jetzt jägermeister? ich muss doch net etwa "leider" verzichten? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer wird das Treffen nicht mehr wie gewohnt im Motorradhof stattfinden,

sondern in A-4611 Buchkirchen / Bezirk Wels-Land / O.Ö.

ca. 5km von der Autobahnabfahrt Wels Nord entfernt

und knappe 15km von Eferding entfernt. (Eferding in Fahrt Richtung Scharten/Wels)

Der Bauernhof liegt ca.1km ausserhalb von Buchkirchen direkt an der Landstrasse

(Kreuzung mit einer 70km/h Beschränkung)

ist der größte Hof im Bezirk Wels Land,

bietet bei Schlechtwetter Platz für mind. 300 überdachte Sitzplätze in der Arkade

und rund um den Hof sind dieses mal ausreichende Camping- und Parkmöglichkeiten.

Auch gibt es dort keine Nachbarn!

Muss nur noch das Wetter wieder mitspielen und die Party kann beginnen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information