Zum Inhalt springen

Genesungswünsche für den Rainer...


Finnie

Empfohlene Beiträge

Hallo an ALLE!

Der Rainer hatte einen Rollerunfall, wann genau weiß ich nicht, aber auf dem Weg zum Bund hatte er auf der Autobahn einen Klemmer und ist dann gestürtzt!

Er hat einen Schlüsselbeinbruch und diverse Prellungen. Es geht ihm relativ gut (den Umständen entsprechend), aber die nächsten drei Wochen muss er im Krankenhaus bleiben.

Ich dachte mir, dass wir ihm Genesungswünsche schicken, damit es ihm noch schneller wieder gut geht.  

Also Rainer:

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!!!    :-D

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja süß Steffi   :love:

Tja, also wie gesagt, meinem Bru gehts schon wieder ganz gut! Roller hab ich noch nicht gesehen, ha, jetzt hammer 2 Unfall Roller in der Familie, als ob einer nicht reichen würde.... (Vielleicht gibts beim Lackierer dann Mengen-Rabatt  :-D  )

Jedenfalls hab ich gerade mit ihm telefoniert und er muss am Montag (!) schon wieder zur Bundeswehr, oder zumindest erstmal zum Bundeswehrarzt. Mit gebrochenem Schlüsselbein lässt sichs aber schwer durch den Schlamm robben  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin grad aus dem krankenhaus entlassen worden, ich habe einen doppelten schlüsselbeinbruch in der linken schulter, sieht zimlich cool aus auf dem röntgenbild, wenn ich dazu komme dann scanne ich es mal ein. am montag muss ich zum bw arzt und zur zahlstelle mein gehalt hohlen. ob ich die zeit nach hohlen muss weiß ich nicht is mir aber auch relativ egal, denn ich hab mich ja verpflichtet.

gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information