Zum Inhalt springen

Vc-Southberry Klappe die 3 (2006)


Empfohlene Beiträge

Die SOUTHBERRYS veranstalten dieses Jahr wieder einmal Ihr Vespatreffen!

Beginn: Fr, 28. April 2006 ab 16:00

Ende: So, 30. April

Ort: Beuren bei Salem ( einfach der Beschilderung folgen)

Programm:

Leistungsprüfstand (10 ? pro Messung),

Prämierung der besten Literleitung,

2x Nighter (Ska, Surf und Soul mit DJ KimSka),

Bar

Grill

BOHNENSUPPE

Fungames

Zeltplatz

Wetterfeste Partyymöglichkeit

Bodenseerundfahrt am Samstag, 29.April 2006 Start 10:00 Uhr in Beuren, 11:00 Blaue Lagune in Kressbronn

BURN OUT CONTEST

Wir hoffen auf gutes Wetter und jede Menge Spass!

STAY RUDE & GOOD SCOOT!

Die Southberrys!

***Saufen- Marsch, Marsch!* :-D

www.vc-southberry.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Vespa-Club vum Schtettebuck rollert auch an!!

Kann mir vielleicht jemand Briefkopien von einem 177 DR mitbringen. Mein TÜV'ler will ne Kopie, auf der erkennbar ist, wer das abgenommen hat um evt. mal was nachzufragen.

Gruss Baui :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Vespa-Club vum Schtettebuck rollert auch an!!

Kann mir vielleicht jemand Briefkopien von einem 177 DR mitbringen. Mein TÜV'ler will ne Kopie, auf der erkennbar ist, wer das abgenommen hat um evt. mal was nachzufragen.

Gruss Baui :-D

:-D war das nicht einer von euch der letztes jahr im, sagen wir mal, leicht beschwipsten zustand versucht hat hinten in der verschlammten wiese zu schlafen :wasntme:

berni und ich kommen auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Die Rundfahrt erfolgt dieses Jahr am Samstag den 29.04.06 wie folgt:

Abfahrt um 10:00 Uhr auf dem Treffenplatz in Beuren.

Nächster Treffpunkt um 10:30 Uhr an der Blauen Lagune (Aral Tankstelle) in Kressbronn.

Danach weiterfahrt über Lindau, Bregenz, Arborn, Kreuzlingen zurück nach Beuren.

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@lenki

Es sind im grossen ung ganzen immer so etwa 100 - 120 Kilometer.

@ebyberg

Das mit der Tuning World kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Fahrt selber nicht organisiere. Werde aber mal nachfragen ob das möglich währe. die Anzahl ist immer schwer zu schätzen. Im Schnitt waren es immer so zw. 40 - 60 Stück.

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande, hatte gestern eigentlich alles klar gemacht, weil der Nachrichtenwetterdienst meinte am Bodensee gelegentlich Sonne und heut morgen hat´s hier richtig ordentlich gepisst.

Deswegen bin ich nicht losgeeiert weil Regen + 3,5°C etwas hart sind, vor allem wenn man danach 7h Corso fährt (mit Annahme im Regen).

Jetzt schau ich grad auf´s Wetterradar und sehe das es bei Euch wirklich nicht regnet sondern nur der Weg zu Euch besprenkelt wird. :grr: :-D :uargh:

Nun ist´s zu spät um rechtzeitig zum Corso zu kommen. :-D

Ich werde dann mit Fräulein Trude und Fräulein Naschi carsuckenderweise bei Euch aufschlagen und zumindest mit :-D .

@Kim:

einmal Bierbank reservieren bitte und ein Eck auf Grill für meine Tierliebe freimachen, Danke.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit um 22 Uhr daheim, und total am Ende!!! Von ca. 11 bis 17.30 oder so, fast nur im Piss Roller fahren ist einfach zuviel! War trotzdem ganz cool. Blöd war nur, dass ich mein Rucksack in der Gaststätte vergessen hatte und nochmal umdrehen musste, und dann natürlich es nicht geschafft habe die Anderen ein zu holen. Bin dann ne Stunde allein im Piss rumgefahren...konnte dann aber doch irgendwann aufschließen.

Schade auch das es so schweine kalt war. Wäre gern noch ein paar Stunden aufm Treffen geblieben...naja, man sieht sich ja in Stockach.

Gruß an alle die mitgefahren sind! Wir sind richtige Männer! (und Frauen :-D ) und an alles die ich getroffen und kennen gelernt hab... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information