Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

wann ? um wieviel uhr wolltest du hinfahren ??

p.s. kennt jemand die rote, schön gemachte rundlenker-fuffi, die mir in den letzten tagen mehrfach aus allrath in richtung sinsteden so gegen 18:oo entgegengekommen ist? de fahrer trägt eine schöne cremefarbene halbschale...

Moin

Also ich brauch da nich so weit fahren weil ich aus Köln komme :-D

Ich meine mich an 13 oder 14 Uhr erinnern zu können.

Aber im Termine Topic is auch ein Eintrag drin.

Verena und ich werden wohl nich nach Marl fahren und am heimischen Beat the Clock teilnehmen.

Aber schonmal als Ankündigung: Suche noch Leute für nen Korso nach Paderborn am ersten Augustwochenende

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch nicht in Marl sein. ....obwohl mein Kegra-Höcker mit am Start ist (auf Enzo's 177er PK).

SA Mittags 15:00 Uhr schaffe ich es aber wahrscheinlich noch zu Beat-the-clock am Rudolfplatz. Anschließend muss ich schon wieder in Emmerich antreten und grillen. :-D

Nach Alpen werde ich aber schon Freitags recht früh (ca.14:00) fahren wollen.

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schonmal als Ankündigung: Suche noch Leute für nen Korso nach Paderborn am ersten Augustwochenende

Grüße

Dirk

gs4-treffen ist doch erst am 2 aug.we ?! fahre 100%tig am 12.8. früh morgens ab nach Exter ...

....obwohl mein Kegra-Höcker mit am Start ist (auf Enzo's 177er PK).

Grüße Peter

grüsse mal enzo, den alten schweden von mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Habe heute eine lila PX mit dem Kennzeichen NE- SC ??? an der Shelltanke gesehen. Weiß jemand wer das ist? Aus dem Auto winken ist irgendwie blöd :puke:

PS: WO ist eigentlich der Löwe (auf/an) der KÖ?? Burgplatz ist jawohl nicht mehr. Wollte mal an nem Sonntag zum Treffen fahren wenn ich endlich mal meine Vespa zurück bekommen habe. :-D( :uargh:

Edit sagt:

1. Mein Weizen schmeckt vorzüglich

2. Schönen Gruß an Andreas

3. Die Düsseldorfer Kirmes ist total schwul :puke:

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe heute eine lila PX ..... an der Shelltanke gesehen. Weiß jemand wer das ist?

2. Schönen Gruß an Andreas

Gruß Martin

1. wahrscheinlich hat der micha vor lauter arbeitsfrust vorm kiosk mal schnell die heizungsrolle und nen farbreste eimer ausgepackt ..... :-D

2. danke und zurück, was macht der motor ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Ja sicha dat. Dat können wir gern machen.

Der feine Herr PiaggioPeter is auch am Start. Meine Guteste wird auch mitfahren.

Wo soll man sich denn treffen?

Weiß jemand genau wann und wo der Korso anfängt? Habe bisher 13 und 15 Uhr gehört.

Grüße

Dirk, der im Büro schwitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Korso scheint um 15 uhr zu starten

Hier ein Auszug aus dem offiziellem Programm:

Samstag 22.Juli 15 Uhr

BEAT THE CLOCK PART 3

Großer Scootercorso

Treffpunkt Rudolfplatz

Ziel: Hammond Bar

Samstag 22.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK - Part 4

GROßer SOUL und BEAT ALLNIGHTER

mit Dj LEO (Atomic Café - München), Dj Sunny the Dancer (Soulflat-Oberhausen), Dj Buxton (Pulp d´Orange-Bonn) und Dj andi aspossible

60s Soul - BEat - Hammond Jazz - Northern Soul , R&B Soul

APROPO Im Dau 17 Köln Süd

Wo soll man sich dann treffen? Oder doch direkt am Rudolfplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha, komme mit. wahrscheinlich auch die family d.h. wir würden mit dem gespann nach köln zuckeln. könnte für euch ziemlich langsam sein.... wenn family sich anders entscheidet (der kleine sollte schon zumindest teilweise seinen mittgasschlaf machen), fahre ich mit der gs. dann gehts etwas schneller. lass uns wegen abfahrtstermin am samstag mal gegen 13:oo telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für die GvB-Fraktion ist es am einfachsten, wenn sie einfach die B59/Venloer Str. direkt bis zum Ring durchfahren, dann am Friesenplatz rechts ab und nach 200-300 Metern links auf den Rudolfplatz abbiegen.

Da macht es auch für die Köln-Sülzer keinen Sinn, noch erstaus dem Süden in den Kölner Norden zu fahren, da zu warten um dann 2KM zusammen zu fahren. Das machen wir ja dann auf dem Korso...

Grüße Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das wir uns nich tin marl sehen !

meine kiste läuft jetzt auch wieder doppelangesaugt und mit toller sito banane ! =)

finds ok, nur etwas kurzes getriebe aber naja ^^ spass muss sein!

ich wünsch auf jeden fall allen beteiligten ob marl oder auch rudolfo ein schönes weekend ! =)

man weiss ja nie wo man sich wiedersieht !

gibbet ein link zum beat the clock corso ?

danke schausn

herr wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma britta, kann das seind as du immer in derstadt bist hab dich diese woche gegen halb 12 bestimmt an 3 tagen da gesehen, also deine vespa , da am fahrradladen !

:-D

naja, ich bin mal wieder weg, arbiet macht mich echt fertig,

Ja, ich arbeite direkt über dem Eiscafé Zampolli! :-D

BEAT THE CLOCK

da der link, bitteschön.

Ich fahre auch mit am Samstag, serwohl. Aber ich habe vor recht langsam zu fahren, da mir zu warm ist mit Integralhelm, aber mir die Halbschale bei 90km/h von der Birne saust :heul: Ich ruf MICHA nochmal an wegen Abfahrt etc. Aber gegen langsame Familiengespanne hab ich nix :grins:

Wenn der Roller so spukt (nicht bei Standgas) - ist es dem evtl. zu warm und der zieht zu wenig Luft? Oh Gott, ich hab echt gar keinen Plan :-D

Es ist immer noch heeeiiiiisssss (23:45).

Gute Nacht, wer auch immer bei den Temperaturen schlafen kann.

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aba sicha sieht man sich noch !

bergstrasse is mir bekannt weiss nur net wann das is !

und "stolberg" kennsch net :-D

klär mich ma auf !

komme gerade aus marl, ich sag ma so ...

ihr habt was verpasst =) (wir wahrscheinlich auch, in köln, aber man kann ja net alles haben !:-D )

ich werd wohl mit hagen nach alpen fahren dieses weekend(Nächstes ^^ ) und dann noch nach aachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aba sicha sieht man sich noch !

bergstrasse is mir bekannt weiss nur net wann das is !

und "stolberg" kennsch net :-D

klär mich ma auf !

komme gerade aus marl, ich sag ma so ...

ihr habt was verpasst =) (wir wahrscheinlich auch, in köln, aber man kann ja net alles haben !:-D )

ich werd wohl mit hagen nach alpen fahren dieses weekend(Nächstes ^^ ) und dann noch nach aachen !

Servus

Stollberg is der Western Run in Aachen bzw. in der nähe von Aachen.

Wir werden wohl doch nach Alpen kommen. Zwar nur von Freitag auf Samstag, aber

besser als nix :-D

Dann sehen wir uns ja da schonmal.....

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piet du pfeiffe :-D

kurz aber es drückt alles aus was geschehen is, eingenommen der rückfahrt ! :-D und dem ein oder anderem belustigendem stop ! :-D

ich raste komplett aus ;-)

ich wünsch euch was bin echt froh das ich auf dem weg nach emmerich ein klemmer hatte ! @ piet und ronald ! ;-) war doch ronald oder ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Marl war nett, hab mich im Nachhinein geärgert das ich mich nicht angemeldet hatte... :-D(

War schön die ganzen Kojoten wiederzutreffen und das eine oder andere Bierchen zu trinken.... :-D

Hab den SF Ansaugstutzen dank Andie`s Drehkünsten (danke nochmal) montiert

und somit ist der Motor jetzt fertig zum "Implantieren"...KBA Anfrage liegt auch zu hause;

denke das wenn ich aus den Urlaub zurück bin die Supersprint zum Tüv kommt>> und das es nicht soviel Theater wie mit "Möhrchen" geben wird...

Hab eben mit Albert telefoniert und werde heut Abend mit Geld in der Tasche nach Kerpen

fahren...und ohne Geld wieder zurückkehren...mit einer VNA im Kofferraum...denke ich...

-da komme ich einfach nicht dran vorbei...gut das ich wieder Platz im Keller hab...

Party on...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information