Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handy entsperren

Featured Replies

Geschrieben

Kann ich das übers www machen?

Handy ist für max, ich habe jedoch A1!

Grüße Philipp

Geschrieben

Simlock Sperre? Welches Handy ist das denn?

Geschrieben

Da gibts viele von.. genaue Bezeichnung bräuchte man.

Geschrieben

Gibts das eigentlich auch für andere hersteller?

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

Siemens hab ich auch schon entsperrt, brauchst aber Datenkabel und dazugehörige (nicht unbedingt legale) Software.

Für Samsung gibts zum Teil auch Codes.

Geschrieben

Ich hab meine beiden alten Dinger 3210 und 3310 auch selber entsperrt. Bedenke das du nur 3 bis max 5 Versuche hast. Wenn es dann nicht klappt ist das Ding für immer gelockt.

Geschrieben

jungs kennt wer ne seite für siemens, die so gut ist wie die von vespa_mit_polini ?

Geschrieben

Wie siehts nun mit samsung aus?? von wo bekomm ich sonen code?

grüße Patrick

Geschrieben

geht das auch mit älteren sony ericssons? ich habe da noch so ein schönes knallgelbes kleines klapphandy mit einzeiligem display was ich gerne mal reaktivieren würde... :love:

Geschrieben

als 1. musst du schauen ob dein Handy kompitabel ist und 2. kann es gut sein dass du ein Kabel brauchst. Bei manchen Modellen kannst auch auf ein Kabel verzichten.

Bei Siemens Handys gehts zb nur MIT kabel. Hab mir auf ebay ein Datenkabel für 5? gekauft (kein original aber egal) und dann hats auch funktioniert!

Geschrieben

haste vielleicht ne idee, wie man bei nem Motorola V980 das scheiß D2 handybranding runter kriegt?

Geschrieben

datenkabel ist vorhanden

ich meinte, die komplette software die da drauf ist runter und die originale Motorola Software drauf. Ohne den Vodaphone scheiß :-D

Geschrieben

bei den oberen Links wird beschrieben wie der Vodafone Müll entfernt wird. Da kannst auch die Tasten belegen die normalerweise für eine Vodafonefunktion bestimmt sind.

Geschrieben

Hab ein Siemens CX70 geschenkt bekommen :-D

Konnte aber leider keine Seite zum entsprerren finden.

Hat wer eine Idee ?