Zum Inhalt springen

Prototypentest der SF Kurbelwelle mit 54 mm Hub


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

reelle ergebnisse (diagramme) gibt es noch nicht, da die 2 bisherigen verbauten wellen -sagen wir mal- "probleme mit der peripherie" hatten.. :-D , kein grund also zum :grr: ...

bisherige laufzeit hier etwa 45min. ohne probleme.

zur weiteren situation, und auslieferung äussert sich sicher gerne der killer himself..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig,so ein ding baut man auch nicht einfach so schnell,so das es funtz beim ersten mal. :-D

viel erfolg

gruss mark

und warum nicht? mal ehrlich, das ist eine vespawelle und keine marssonde. das ist schon machbar so was mit einem kompetenten hersteller in überschaubarer zeit durch zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information