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Helos

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Hi,

Hast Du die grosse Motorhälfte Cosa 200, einwandfrei: für 39,- noch?

Hi, habe folgende Teile zu verkaufen:

Ohne Foto:

1, massig Cosa Teile vom Vergaser bis zum Bremszylinder usw...

2, einige PX Lusso und PX Alt Tachos

3, massig Teile für die PX (Lenker, Felgen, Elektriksachen, Vergaserwannen, Kuludeckel, O-Auspuffe,...)

A, SF-Teile

1, Getriebe PV incl. Vorgelege, guter Zustand: 55,- VERKAUFT!

2, 2x Kickstartersegment und Feder PV, guter Zustand: je 6,-

3, Kurbelwelle PKXL2 Kat, top Zustand: 39,-

4, 19er Ansaugstutzen incl. Gussteil, 2-Loch, guter Zustand: 10,-

5, 2x Kupplungseinheit mit gebrauchten Belägen von der PV: je 9,- VERKAUFT!

6, Originalzylinder PV, leichte Riefen und Reibstellen, nix tragisches: 45,-

7, 2x Kickstarter (PV, PK) PK Verzahnung einwandfrei, PV brauchbar: PV 5,-; PK 9,-

8, Kolben 50ccm, neuwertig, mit Kolbenbolzen, mit Ringe: 15,-

9, Kolben 60ccm, nagelneu, mit Kolbenbolzen - ohne Ringe: 15,-

10, Vergaser 16.10, guter Zustand: 25,-

11, Vergaser 16.14, guter Zustand: 25,- VERKAUFT!

12, 2x Luftfiltereinlage: je 2,-

13, Polrad PV, guter Zustand: 39,-

14, Polrad PK, 6V PickUp, absolut neuwertig: 59,-

15, 2x Alu Sekundär, 58er und 69er gerade, beim 69er ist ein kleines Stück abgebrochen: 9,- und 5,- 58er VERKAUFT!

16, Ansaugstutzen-Schmutzschutzgummi, guter Zustand: 5,-

17, Kupplungsfeder Polini, gebraucht: 2,-

18, 4x Primärzahnrad: 18s, 22s, 24s, 24g: je 6,- 24g + 18s VERKAUFT!

B, LF Teile:

1, 125er Oldie Zylinder, div. Reibspuren - brauchbar: 25,-

2, 125er PX Zylinder, Überströmer geöffnet, div. Reibspuren: 35,-

3, 125er GTR Zylinder, sehr guter Zustand, incl. Zylkopf: 59,-

4, 125er Sprint Zylinder, div. Reibspuren, incl. Zylkopf: 39,-

5, 125er PX Zylinder, sehr guter Zustand, incl. Zylkopf: 59,-

6, 200er 12PS Zylinder, 2 Kühlrippen gekürzt, Laufbahn ohne Rieb: 39,- VERKAUFT!

7, Zylinderkopf GL150 und DR, beide in gutem Zustand: je 19,-

C, LF-Teile:

1, 2x Polrad Piaggio PX 125/150, guter Zustand: je 39,- 1x VERKAUFT!

1a, Polrad Sprint Piaggio, einwandfrei: 50,- VERKAUFT!

2, Hauptwelle PX200 alt, guter Zustand, ohne Schaltkreuz: 1x VERKAUFT!

3, Nebenwelle PX, guter Zustand, 67er Primär: 49,- VERKAUFT!

4, Nebenwelle PX ohne Ritzel, guter Zustand: 35,- VERKAUFT!

5, Kickstartersegment incl. Feder PX, guter Zustand: 15,-

6, Getriebe Sprint, guter Zustand, incl. Nebenwelle: VERKAUFT!

7, Hauptwelle Sprint kplt.; VERKAUFT!

8, 2x Nebenwelle Sprint: 1x mit 64er Polini Primär: 35,-, einmal mit 67er Primär: VERKAUFT!

9, 21er Kupplung, gebraucht: VERKAUFT!

10, 20er Kupplung, gebraucht: 25,-

11, 2x Kulugrundplatte für die kleine PX Kulu, 20er und 24er: 10,- und 19,-

12, Kickstarter PX, guter Zustand: 9,-

D,

1, 30er VHSA Flachschiebervergaser Dell'Orto, nagelneu: 99,- VERKAUFT!

2, 2x 125er Standart PX Piaggio Kurbelwelle, einwandfrei: je 45,- 2x VERKAUFT!

3, 2x 200er Standart PX Piaggio Kurbelwelle, sehr guter Zustand: je 55,- 1x VERKAUFT!

4, BoostBottle Malossi, neuwertig: 19,- VERKAUFT!

5, 2x 20.20er Si Vergaser, guter Zustand: je 25,-

6, Luftfilter PX, einwandfrei: 9,-

7, Zündung PX 12V Unterbrecher, guter Zustand: 29,- VERKAUFT!

8, Hauptwelle PX, einwandfrei: 15,-

9, Kupplungsdeckel PX 125er, guter Zustand: 9,-

10, Starterrelais PX/Cosa: 5,-

11, Spannungsregler 3 und 5 polig, gebraucht und iO: 19,- und 29,-

12, Membran Tassinari V-Force, neuwertig: 89,- VERKAUFT!

13, div. E-Starter PX/Cosa, guter Zustand: je 25,-

14, Eigenbau Membrangehäuse mit RD Membran: 35,- VERKAUFT!

15, Staubschutzblech Bremstrommel: 5,-

1, grosse Motorhälfte Cosa 125, einwandfrei: 39,-

2, grosse Motorhälfte Cosa 200, einwandfrei: 39,-

3, 2x kleine Motorhälfte PX 125/150, einwandfrei: je 45,- 1x VERKAUT!

G, Motorgehäuse Sprint/PX 125/150 alt, Drehschieber riefig, für Membranumbau, Kulu Lager mit Plättchen gesichert, sonst einwandfrei: 79,-

2, div. Bremstrommeln, vo und hi, gebraucht und neu: 19,- bzw. 35,-

M, Kupplungsbeläge mit Trennscheiben, für Lampe unten Modelle, 85mm, von Mauro Pascoli, (so ähnlich wie auf Foto): 30,-

O, Cosa Si 20.20 Vergaser komplett mit Wanne: 39,-

P, 3x Cosa 125/150 Motorhälften, sehr guter Zustand: 59,- 1x VERKAUFT!

Weitere Bilder und Teile auf Anfrage, Porto Ö: 4-? ?, Porto D: 7-? ?, Standort Österreich, Fürstenfeld

Lg, Heli

PS: Beachtet auch meine anderen Verkaufe Topix in meiner Signatur!!!

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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