Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ja genau fahre eine PK 50XL bin derzeit noch 16 und hab somit nur a1 (125ccm). Und Ja TÜV ist geplant
    • Hallo,   kann mir bitte jemand einen Ersatzzylinder für einen 125ccm 2-Kanal aus einem Sprint Motor empfehlen. Mein Zylinder (inkl. Kolben) ist defekt und ich suche einen hochwertigen Ersatz. Neu kann man von Piaggio nur den 3-Kanal Zylinder oder diverse Nachbauten kaufen. Als Alternative hätte mich auch der 125ccm SIP Alu-Zylinder interessiert, aber durch diverse Erfahrungen im "PX Topic" bin ich verunsichert.  Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen.    Danke & LG 
    • Fährst du ne PK? Modell wäre sehr hilfreich.. Und: Was möchtest/erwartest du? Warum der 125er? B196 Lappen? Soll TÜV bekommen?
    • Hallo liebe Vespa-Freunde, ich bin gerade dabei, meine Vespa 50 Special aufzubauen und stehe nun vor einem Punkt, bei dem ich absolut keinen Plan habe: die Elektrik! 😅 Ich habe eine SIP Vape DC verbaut und möchte die Vespa ohne Batterie fahren. Blinker sind nicht vorhanden, dafür aber ein LED-Frontlicht, ein LED-Rücklicht und ein LED-Bremslicht. Einen SIP-Tacho habe ich nicht. Nun meine Frage: Welchen Kabelbaum brauche ich für diese Konfiguration? Leider war bei der Vespa keiner dabei. Ich freue mich auf Antworten von Leuten, die sich mit dem Thema auskennen – gerne auch mit Links zu passenden Kabelbäumen. Danke euch schon mal! 😊 Beste Grüße, Joshi  
    • Tja, der letzte Borowski mit einem doch seltsamen Ende.    In Deutschland könnte ich mir das sogar vorstellen das es so endet wie gesehen, aber ich denke eher er "träumt" das nur und er ist eigentlich tot.   Ansonsten wars so lala... Daten "einfach" so löschen von einem Server (so mit Echtzeitanzeige und Klartex  ) Und noch so paar Kleinigkeiten        
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy