Jump to content

lotsehb

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lotsehb

  1. Projekt läuft..... Bilder kommen.....Eine Frage.... wie bekomme ich den ss180 Koti an die px alt? Muss ich was mit der gekürzten Gabel machen? Wie sieht es mit der kotibreite aus..... ich denke wir müssen ihn teilweise aufschneiden wegen des Stoßdämpfers?
  2. @ikearoller Dankeschön für Deine Tips. Welche Bajaj Backen meinst Du genau? Wo gekauft? Gruß Christian
  3. Danke ALLEN für den Input. Meine PX alt hat einen sehr guten >30PS Motor mit Scheibenbremse, neuen Dämpfern, gekürzter Gabel und Breitreifenkit. Streamline Sitzbank. Sie läuft sehr gut, springt auf den ersten Kick an, bremst top und schaltet so wie es soll. Ich fahre fast täglich mit der Vespa. Deshalb auch kein Kauf einer Alten LF oder WF. Da es anfängt zu rosten möchte ich die PX zusammen mit einem Bekannten zerlegen und einmal nach meinen Vorstellungen etwas anders aufbauen. Es dreht sich bei mir nur um die Optik. Ich stelle mir das in etwa so vor : Vorne ein tief sitzender schöner geschwungener Kotflügel. Lenkerendblinker. Andere rundere Kaskade. Kein Gepäckfach. Breitere rundere Backen. Ein anderes VespaRücklicht. Über meinen Geschmack lässt sich streiten..... Gebt gerne Vollgas! Ich kann es ab! Über Eure Fotos / links / tips freue ich mich Sehr. Wenn ich diese Umbaukits im Netz sehe, weiß ich leider nicht, wie nachher das Endergebnis wird. Deshalb schickt mir bidde Bilder über fertiggestellte Umbauten beste Grüße Christian
  4. Danke erstmal soweit. Schade, meine Vorstellungen sind da ein wenig anders als das bisher Gezeigte. Falls da nix mehr von Euch kommt werde ich irgendwann nach Bispingen fahren..... das ist meine Wellenlänge. Kostet aber heftig Gibt es wirklich nix was dem gleichkommt? Kauf eines richtigen Oldies kommt nicht in Frage da zu teuer..... Ahoi
  5. Moin zusammen, ich möchte meine PX alt zerlegen und neu lackieren. In diesem Zusammenhang soll der style auf alt verändert werden. Eventuell mit folgendem Umbaukit https://www.sip-scootershop.com/de/products/rahmenkit+gs160+style+fur_90719100 Wer hat detaillierte Kenntnisse / Tipps mit so einem Projekt? Gibt es eine andere Möglichkeit?Ich freue mich über Bilder einer fertiggestellten PX im oldstyle. Gerne schaue ich mir das mal live in Norddeutschland an. Danke und beste Grüße Von Christian
  6. lotsehb

    lotsehb

  7. lotsehb

    Suche VB1T

    Moin, Suche fahrbereite alltagstaugliche VB1T mit gutem Motor ( gerne getunt ) . Keine Restaurationsobjekte. Gruß Christian
  8. Moin Moin zusammen, Ich suche einen geraden unfallfreien PX Rahmen ohne Motor bis 88..... Ohne große Durchrostung... Farbe egal..... Oder PX mit dem defektem Motor..... Moin!
  9. Suche PX 200 MOTOR für Projekt
  10. super ....dann findest Du bestimmt was bilder eventuell?
  11. Moin zusammen, suche für Projekt einen intakten PX Rahmen / Chassis ohne Unfall vor dem 1.1.89 Also alle Teile dabei bis auf den Motor.... Farbe weiss wäre top
  12. Moin zusammen, ich suche eine PX vorzugsweise in der Farbe weiß. Baujahr vor 1.1.89. Gerne Motor defekt bzw ohne Motor. Standort HB.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.