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MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06


simon.w

Empfohlene Beiträge

Crosser von meinem Teamkollegen haben wir heute fertig gemacht! Geht ab das Ding! Ich brauch eigentlich nur noch ein Ringlein um meine Kupplung, dann wär meine Kiste soweit auch fertig. Werden noch Mitte nächster Woche testen gehen.

Sind somit am 22. sicher da, sofern nicht gerade beide Reusen am Sack gehen...

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Könnte mal vielleicht der Topiceröffner die Überschrift edieren und da den Termin eintragen???

Und könnte man vielleicht mal zusammenfassen wär mitfährt? Ich fang mal an:

- Lenki (MoetersRacingTeam) mit PX190

- Hans (MoetersRacingTeam) mit PK130

:-D

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:-D;-);-)

das mit den würschteln wird geklärt, haben ja noch zeit.

raphael, bist mit roter schande dabei?

so ... würschtl-frage ...

da ich am fr+sa in bayreuth weile, werde ich dort der wurstboutique meines

vertrauens ein paar oder auch mehrere paar der weissen frühschoppen-

leckerlis abkaufen ... diese werden dann via. kühlbox nach münchen impor-

tiert ... sozusagen ne reisewurscht ;-)

herr Rainer aüßere er sich:

weifüll boa vo di waiswirscht sulli kaffa? :-D

und , ja, die rote schande hat jetzt 16.16er-gurgel und reust mich hin ...

bin hald die schnecke im corso, aber so 55 - 60 könnten scho n gehen

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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OK, Herr RainHerr äußHerrt sich:

Pfümpf hungrige Nasen warten lauern auf die Reisewürscht. Ob a Paar pro Nase reicht??? :-D

Als Initiator der ganzen Arie erkläre ich Michi zum Brezn-vHerrantwortlichen! Dabei dürft´s sich mit am Paar / Nase ausgayhen.

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Zuerst war fraglich ob mangels Teilnehmer überhaupt gecrosst wird, und jetzt gehts schon ums Catering..

Soll ich mal wieder Generator + Beschallungsanlage mitnehmen? :grins:

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wenigstens fahr ich meine kübel ... der herr

du hungerhaken flatterst doch sogar bei ner O-fuffi hinterher, wenn gegenwind kommt ... ross oder reiter :-D

b

Fahre zwar nicht täglich, aber auch bei -10° hier in Passau das um andere mal! Hab ja nicht so an großen Wärmespeicher zum mit mir rumtragen. :-D

Vielleicht wenn Du ein warmes Zelt aufstellst ? :grins: ;-)

Wird da jemand alt? :-D

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OK, Herr RainHerr äußHerrt sich:

Pfümpf hungrige Nasen warten lauern auf die Reisewürscht. Ob a Paar pro Nase reicht??? :-D

Als Initiator der ganzen Arie erkläre ich Michi zum Brezn-vHerrantwortlichen! Dabei dürft´s sich mit am Paar / Nase ausgayhen.

Gut, dann bin ich der Brezen-Mann. Ich besorg mal pro Person 2 Stück. Falls jemand Sonderwünsche hat, soll er's mir mitteilen.

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hab donnerstag angefangen mir endlich ne crossmöhre zusammenzubaun - grad die erste probefahrt gemacht. :sabber: :-D

donnerstag alle teile zusammengesucht...

1a.JPG

nach 2 tagen hochdruckschrauben....

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

merci valentin für die teile- und schraubunterstützung.

- Lenki (MoetersRacingTeam) mit PX190

- Hans (MoetersRacingTeam) mit PK130

- Rats mit PX135

:-D

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jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ...

und am so. soll sich der graubart mit dem goldenen schlüssel zammerreissen :grr:

b

Bearbeitet von Bluenote
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jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ...

Mach doch ein neues Topic im Technikbereich auf... :-D

Dachte eigendlich das brauchen Typen wie Du, damit es nicht so winzig ausschaut wenn die Hose fällt.

Wollte mal versuchen die Hose anzulassen... is ja momentan noch kälter als da in Eferding :-D

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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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