Zum Inhalt springen

MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06


simon.w

Empfohlene Beiträge

Crosser von meinem Teamkollegen haben wir heute fertig gemacht! Geht ab das Ding! Ich brauch eigentlich nur noch ein Ringlein um meine Kupplung, dann wär meine Kiste soweit auch fertig. Werden noch Mitte nächster Woche testen gehen.

Sind somit am 22. sicher da, sofern nicht gerade beide Reusen am Sack gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte mal vielleicht der Topiceröffner die Überschrift edieren und da den Termin eintragen???

Und könnte man vielleicht mal zusammenfassen wär mitfährt? Ich fang mal an:

- Lenki (MoetersRacingTeam) mit PX190

- Hans (MoetersRacingTeam) mit PK130

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-);-)

das mit den würschteln wird geklärt, haben ja noch zeit.

raphael, bist mit roter schande dabei?

so ... würschtl-frage ...

da ich am fr+sa in bayreuth weile, werde ich dort der wurstboutique meines

vertrauens ein paar oder auch mehrere paar der weissen frühschoppen-

leckerlis abkaufen ... diese werden dann via. kühlbox nach münchen impor-

tiert ... sozusagen ne reisewurscht ;-)

herr Rainer aüßere er sich:

weifüll boa vo di waiswirscht sulli kaffa? :-D

und , ja, die rote schande hat jetzt 16.16er-gurgel und reust mich hin ...

bin hald die schnecke im corso, aber so 55 - 60 könnten scho n gehen

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Herr RainHerr äußHerrt sich:

Pfümpf hungrige Nasen warten lauern auf die Reisewürscht. Ob a Paar pro Nase reicht??? :-D

Als Initiator der ganzen Arie erkläre ich Michi zum Brezn-vHerrantwortlichen! Dabei dürft´s sich mit am Paar / Nase ausgayhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst war fraglich ob mangels Teilnehmer überhaupt gecrosst wird, und jetzt gehts schon ums Catering..

Soll ich mal wieder Generator + Beschallungsanlage mitnehmen? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens fahr ich meine kübel ... der herr

du hungerhaken flatterst doch sogar bei ner O-fuffi hinterher, wenn gegenwind kommt ... ross oder reiter :-D

b

Fahre zwar nicht täglich, aber auch bei -10° hier in Passau das um andere mal! Hab ja nicht so an großen Wärmespeicher zum mit mir rumtragen. :-D

Vielleicht wenn Du ein warmes Zelt aufstellst ? :grins: ;-)

Wird da jemand alt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Herr RainHerr äußHerrt sich:

Pfümpf hungrige Nasen warten lauern auf die Reisewürscht. Ob a Paar pro Nase reicht??? :-D

Als Initiator der ganzen Arie erkläre ich Michi zum Brezn-vHerrantwortlichen! Dabei dürft´s sich mit am Paar / Nase ausgayhen.

Gut, dann bin ich der Brezen-Mann. Ich besorg mal pro Person 2 Stück. Falls jemand Sonderwünsche hat, soll er's mir mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab donnerstag angefangen mir endlich ne crossmöhre zusammenzubaun - grad die erste probefahrt gemacht. :sabber: :-D

donnerstag alle teile zusammengesucht...

1a.JPG

nach 2 tagen hochdruckschrauben....

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

merci valentin für die teile- und schraubunterstützung.

- Lenki (MoetersRacingTeam) mit PX190

- Hans (MoetersRacingTeam) mit PK130

- Rats mit PX135

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ...

und am so. soll sich der graubart mit dem goldenen schlüssel zammerreissen :grr:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ...

Mach doch ein neues Topic im Technikbereich auf... :-D

Dachte eigendlich das brauchen Typen wie Du, damit es nicht so winzig ausschaut wenn die Hose fällt.

Wollte mal versuchen die Hose anzulassen... is ja momentan noch kälter als da in Eferding :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information