Zum Inhalt springen

ESC 2006


spengemann

Empfohlene Beiträge

Bitte denkt an die Reservierung eurer alten Startnummern bis zum 15. April! Nach diesem Datum werden die Startnummern für andere Fahrer freigegeben.

Sollte jemand Probleme mit der Reservierung haben, so bitte ich um eine Email an [email protected]. Bei folgenden Leute fehlt mir noch eine Email Adresse, kennt sie jemand und kann ihnen Bescheid sagen?

Oliver Strey

Markus Büdenbänder

Jill Alexander Kuhrau

Harry Niederreiter

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuigkeiten:

- Ab jetzt gibt es für jeden Fahrer noch eine Übersicht mit den einzelnen Ergebnissen. Diese Seite wird noch durch Fotos ergänzt, die vom Fahrer später selbst hochgeladen werden können. Bitte beachten: Die Ergebnisse vom Panonia Ring 2004 sind leider noch nicht online, deshalb ist die Meisterschaftswertung 2004 auch noch nicht fertig.

- Die Nennung zum Run&Race wird vermutlich in den nächsten Tagen starten

--> www.eurochallenge.de

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

nun haben wir auch den letzten offenen Termin gefixt. Stoffi wird sein Rennen am 19. August 2006 in Volari in Czechien durchführen.

Alle weiteren Info`s hierzu werden wir rechtzeitig auf der Eurochallenge-Site zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Nennung zum Run&Race ist jetzt unter EuoChallenge.de freigeschaltet und geht bis spätestens zum 13.06.2006.

Bitte denkt daran, den Roller noch mit entsprechenden Startnummern zu bekleben. Diese sollten 1x vorne und 1x auf der rechten und 1x auf der linken Seite des Rollers angebracht sein. Die Nummern sollten groß und sehr gut lesbar (schwarze Ziffern auf weißem Untergrund) sein.

Unter den Fahrerdaten könnt ihr auch noch freiwillig eure Personalausweisnummern eintragen, um euch ein Abschreiben vor Ort zu ersparen. Diese Nummer wird nur an die jeweiligen Veranstalter weitergegeben!

Falls ihr mit einem Roller sowohl in der Fun-Klasse, als auch in den ESC-Rennklassen teilnehmen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann meldet euch bitte per Email: [email protected]

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi,

es (Volary) ist definitiv eine richtige Rennstrecke, laut Stoffi muss die Strecke echt klasse sein!

Aktuell hab ich aber auch noch nicht mehr Info´s

Für Fragen: mailto: [email protected]

Also wenn die Bilder noch aktuell sind dann ist es keine richtige Rennstrecke sondern der umgebaute Parkplatz einer alten Industrieanlage (siehe Link)... :-D Auf den Videos sieht man auch das es da an manchen Stellen recht eng zugeht und die "Auslaufzohnen" eigentlich nur aus aufgetürmten Autoreifen bestehen... :uargh: und der Belag ist auch nicht grad aus einem Guß... :puke:

http://www.kom-marktl.de/supermoto/news_kl...ermotopark.html

Meiner Meinung nach die Ideale Lokation für Mad Max 4... :-D

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Bilder noch aktuell sind dann ist es keine richtige Rennstrecke sondern der umgebaute Parkplatz einer alten Industrieanlage (siehe Link)... ;-) Auf den Videos sieht man auch das es da an manchen Stellen recht eng zugeht und die "Auslaufzohnen" eigentlich nur aus aufgetürmten Autoreifen bestehen... :uargh: und der Belag ist auch nicht grad aus einem Guß... :puke:

http://www.kom-marktl.de/supermoto/news_kl...ermotopark.html

Meiner Meinung nach die Ideale Lokation für Mad Max 4... :-D

Gruß Klaus!

Na dann komm erst mal nach Deggendorf, da gehts dann erst wirklich zur Sache :-D !

Weicheier ;-) ! Ok ich fahr ja auch nicht mit ;-) !

;-):-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm erst mal nach Deggendorf, da gehts dann erst wirklich zur Sache :-D !

Weicheier :-D ! Ok ich fahr ja auch nicht mit ;-) !

;-):-D

Max

Man munkelt, dieses Jahr wird in Deggendorf die Strecke anders herumgefahren? Schade eigentlich, dann kann Stoffi keine 50,- ? mehr ausschreiben für den ersten, der in der Telefonzelle telefonieren geht....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm erst mal nach Deggendorf, da gehts dann erst wirklich zur Sache :-D !

Weicheier ;-) ! Ok ich fahr ja auch nicht mit :-P !

;-):-D

Max

Und wennst mitfahren würdest währst ja eh zu besoffen ums zu merken... ;-)

Hatte den Eindruck dast beim Start in Stockach auch net ganz clean warst - aber bestimmt erzählst mir jetzt gleich das mit a paar Bier deine Hände einfach ruhiger sind... :-D;-)

Gruß Klaus!

PS: außerdem bin ich Deggendorf letzts Jahr gefahren - also!? ;-)

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gemerkt, dass

www.eurochallenge.de

nicht mehr weiterleitet. Falls diese Adresse nicht erreichbar ist, könnt ihr die ESC-Seite auch unter

http://www.wwwdoc.de/eurochallenge

erreichen.

Bitte vergesst nicht, euch zum RnR zu nennen! Die Onlinenennung geht noch bis zum 13.06.2006, 20 Uhr!

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt, dieses Jahr wird in Deggendorf die Strecke anders herumgefahren? Schade eigentlich, dann kann Stoffi keine 50,- ? mehr ausschreiben für den ersten, der in der Telefonzelle telefonieren geht....

Gruß Dirk

Zwecks der Telefonzellen-Schikane wird heuer tatsächlich entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren!

Das mit den 50,- ? vom Stoffi hab i gar ned mitbekommen! Gottseidank hat er das Geld wieder mit nach Ried nehmen können!

Hatte den Eindruck dast beim Start in Stockach auch net ganz clean warst - aber bestimmt erzählst mir jetzt gleich das mit a paar Bier deine Hände einfach ruhiger sind... :-D;-)

Gruß Klaus!

PS: außerdem bin ich Deggendorf letzts Jahr gefahren - also!? ;-)

Hab mir vorgenommen vor der QM nix zu trinken! Dann war i aber so nervös und hatte einen Brand, dass i dann doch noch a par Cola-Weizen getrunken hab :-D . Aber schee wars!

Sorry, unter "121" kenn ich dich leider ned!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zur Kleidung. Ich habe nur einen Jethelm, der allerdings eine ECE 05-Nummer hat. Den habe ich mir unter anderem für's Rennenfahren gekauft. Kann ich den in der Funklasse benutzen oder besteht ihr auf einen Integralhelm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Regel mit dem Integralhelm gilt für alle Klassen. Es sollte kein Problem darstellen dass Du dir vor Ort einen Helm leihst!

Auszug aus dem Reglement dazu:

3. Schutzkleidung (ALL)

· Der Fahrer muss über ein Minimum an angemessener Schutzkleidung

verfügen, das sich wie folgt definiert:

o Lederhose und Lederjacke oder Lederkombi

o Integralhelm

o Stiefel

o Handschuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh leider keine Bilder :-D

Hab mir aber eben die Landstraßenroute Koblenz > Lidolsheim ausgedruckt. Das wird mal wieder eine Gurkerei mit der lahmen Berta :-D Hoffentlich bekomm ich am Freitag frei, sonst wird's knapp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Nennung zur Kurvenlage ist freigeschaltet! Bitte nennt euch online (www.eurochallenge.de), wenn ihr an diesem ESC-Rennen teilnehmen wollt, um uns einiges an Arbeit zu ersparen.

Beim RnR sind einige neue Fahrer hinzugekommen oder es gab Änderungen bei den Startnummern / Klassen. Diese Änderungen werde ich erst morgen einpflegen, bitte wartet in diesen Fällen mit der Nennung noch ab, ich werde hier nochmals posten und den aktuellen Stand mitteilen.

Weitere Infos zur Kurvenlage gibt es unter www.kurvenlage.ws.

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information