Zum Inhalt springen

ESC 2006


spengemann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus,

gibt's eigentlich schon genauere infos bzgl. ablauf in volary?

unterkunft, campingmöglichkeit, fest,...

gruss,

mike

das würde allerdings viele leute interessieren ..........

schon schade das 9 tage vor dem rennen noch nichts online ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute!

Sorry, daß noch nix steht. Es geht etwas drunter und drüber. Viel Arbeit und Streß im Shop und der geht nun mal vor. Stoffi wollte die ganze Sache (bezüglich Ablauf, Unterkunft...) diese Woche fix machen. Er wollte eigentlich gestern hinfahren, lag jedoch mit Magen-Darm-Grippe im Bett. :puke:

Leider kann ich auch noch nix Genaueres sagen, außer daß ich vor Ort für die Organisation zuständig bin :shit::-D

Das was ich sagen kann ist, daß wir nur 20 Zeitgeber zur Verfügung haben und es aufgrund dessen ein freies Training ohne Zeitnahme geben wird und dann alle in Gruppen (wie üblich) eingeteilt werden und dann 20 Min. Zeit sind für eine vernüftige Qualifikationszeit haben. Wenn die Klasse 2 (wie fest angenommen) mehr als 20 Teilnehmer sind, dann wird diese wie in Lidolsheim wieder gesplitet. Die Transponder werden sich eben meherer Leute teilen, das sollte nun wirklich kein Problem sein!!!

Abends sollte dann schon eine Party steigen, so wie damals am Panoniaring! Essen und Trinken sind sehr günstig dort!

Ich hoffe Stoffi kann euch bald noch mehr Infos geben, Geduld! Seine Mitarbeiter haben mit der Organisation des Rennens nichts zu tun, daher wissen sie auch nicht viel darüber.

Also, hoffentlich hab ich euch ein bisschen weiter geholfen.

Grüße,

Susan

Guten Morgen Leute!

Sorry, daß noch nix steht. Es geht etwas drunter und drüber. Viel Arbeit und Streß im Shop und der geht nun mal vor. Stoffi wollte die ganze Sache (bezüglich Ablauf, Unterkunft...) diese Woche fix machen. Er wollte eigentlich gestern hinfahren, lag jedoch mit Magen-Darm-Grippe im Bett. :puke:

Leider kann ich auch noch nix Genaueres sagen, außer daß ich vor Ort für die Organisation zuständig bin :-D:-D

Das was ich sagen kann ist, daß wir nur 20 Zeitgeber zur Verfügung haben und es aufgrund dessen ein freies Training ohne Zeitnahme geben wird und dann alle in Gruppen (wie üblich) eingeteilt werden und dann 20 Min. Zeit sind für eine vernüftige Qualifikation. Wenn die Klasse 2 (wie fest angenommen) mehr als 20 Teilnehmer sind, dann wird diese wie in Lidolsheim wieder gesplitet. Die Transponder werden sich eben meherer Leute teilen, das sollte nun wirklich kein Problem sein!!!

Abends sollte dann schon eine Party steigen, so wie damals am Panoniaring! Essen und Trinken sind sehr günstig dort!

Ich hoffe Stoffi kann euch bald noch mehr Infos geben, Geduld! Seine Mitarbeiter haben mit der Organisation des Rennens nichts zu tun, daher wissen sie auch nicht viel darüber.

Also, hoffentlich hab ich euch ein bisschen weiter geholfen.

Grüße,

Susan

Oh Mann! Es ist einfach zu früh für`s GSF!!! :-D Ich wollte nur meine grausamen Gramatikfehler korrigieren. Egal! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Nennung zum IV. ESC-Lauf "Blechkampf No. 2" ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de. Bitte nennt Euch vorab online. Bei Fragen / Problemen zur Nennung meldet Euch bitte unter [email protected]

Alle weiteren Infos gibts unter www.blechkampf.de.

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Keine Ahnung, woran es liegt (Dummheit, Computer, Suchfunktion... ? :-D ), aber ich finde das "Blechkampf 2006"-Topic nicht mehr :-D( :shit:( :-D(

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Oder noch besser: kann jemand vielleicht hier einen Link reinsetzen?

Das wär' ganz toll :haeh:

Edit: HAT SICH ERLEDIGT!!! Ich hab den Grund gefunden: BLINDHEIT. Das Topic steht ja unter Termine, nicht unter Rennen... :-D

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die finale Meisterschaftswertung 2006 ist aktualisiert. Falls euch Fehler auffallen, bitte an [email protected] melden!

www.eurochallenge.de

Da Stoffi und Huber in Kl. 2 punktgleich sind, haben sie beide den 1. Platz, dies wird in der Wertung noch nicht so angezeigt, in den nächsten Tagen werde ich das jedoch ändern.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information