Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-cologne


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts denn ma aus mit ner schönen Grillungstour inne Eifel annen Ring?

:love:

Die ca. 140km von Köln aus runterreissen, Camping auschecken, Fegefeuer entfachen und noch lecker ne Bierung einleiten. Zum Ausnüchtern am nächsten Moin mittm Gürtel an den Streckenzaun ketten un Touriverkehr oder VLN anschauen.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry: Bööööööööööööörp :devil:  :alien:  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts besseres, als den geisteskranken dort zuzuschauen.

....obwohl ich muß da gerade an die damenwelt in kölle denken, aber auf dem rudolfplatz läßt sich schlecht grillen :-D

also eifel ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal so ein Nürburchringtreffen wäre mal was feines.  :-(  :-D  :puke:

Bedarf aber auch eine gewisse Vorlaufzeit, um die ganze Truppe terminlich auf einen Punkt zu bringen.

Zusätzlich wäre es doch ratsam einen Ort in der Nähe von Köln für einen kurzzeitigen "Spontangrillplatz" auszugucken, um auf die schnelle noch Freitachsnamittags für den Abend ein Grilltreffen zu organisieren.

Da würden dann 70 Minuten Vorlaufzeit reichen. (2 Minuten um seiner Perle klarzumachen, das heute nix zusammen läuft, 10 Minuten beim Metzger für totes Fleisch, 10 Minuten beim Plus für Dosbier, 5 Minuten an der Tanke für einen Fertichgrill, 5 Minuten um Schlafsack und Zelt einzupacken, 20 Minuten um den ganzen Krempel am Roller zu befestigen und 18 Minuten zu anrollern) :satisfied:

Jibbet Vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlach:

Lass ma am nächsten Rudolfplatzsonntach das so grob bequatschen. Am geilsten wäre beides:

"Kleine Grillung" á la Dongoyo, das is geil wegen geringen Kosten und Planung. Ferner ist so Bierung mit gewohnten Parametern (nich weit von zu Hus, Kölschnachschub no Prob) sowie anschließende Knäckung möglich.

"Große Grillung" am Ring, is auch geil wegen schöner Tour, Ring is eh geil und die Eifelluft ist ja soooooooooo gesund... :love:

Die nächsten VLN-Läufe sind übrigens am 27. Juli und 24. August. Für die Leude die den VLN nich kennen:

Ein paar Pics vom 5. Lauf

yummie yummie :-D

Phatfalo

P.S. @ manson: Ich bin selber mal ne zeitlang mit meinem Escort übern Ring rüber. DANKE! Ausserdem juckt es mich ja immer noch ne Vesparunde zu wiederholen   :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischer dat:

-12. - 14.07.2002

Assen

50 km

-17. / 18.08.2002

Most

2 x 1 h Rennen

-07. / 08.09.2002

1. ADAC Rallyesprint (Bergrennen)

Klotten / Mosel

-29.09.2002

2. ADAC YOUNGTIMER - Slalom in Bitburg

-18. - 20.10.2002

RGB Saisonfinale

-09.11.2002

Rallye Köln - Ahrweiler

Da hat ja jemand Motorsportmäßig richtig Geschmack!

Dieses Jahr im Rahmenprogramm vom 24h-Rennen ham die Jungs mal wieder ne richtig geile Show geliefert, war extrem geil. Ein paar Fotos (viele Motoren) :love:  findest du hier:

24h Rennen 2002

Info gibts natürlich hier:

Youngtimer.de

Freue mich ohne Ende wieder auf Köln-Ahrweiler!

Soviel dazu nu wieder zum Grillen.... :-D

Ich hoffe ich bin nich der einzigste der die Triplekombi Grillen, Bierchen und Motorsport mag!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

jo, grillen wäre was feines.

allerdings sollten wir in der nähe von kölle anfangen.

großes zelt konnte doch jemand besorgen, grill habe ich immer startklar verpackt auf dem balkon liegen....

so freitag abends wäre ja auch ideal...

könnt ihr ja mal in marl oder so abend drüber quatschen. bin selber erst ende juli wieder dabei. ansonsten wisst ihr ja, wo ihr mich und ein kölsch sonntag abends finden könnt ;)

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich wohl die 12V-Kühlbox auf den Gepäckträger schnallen um für kühlen Gerstensaft zu sorgen. :-D  :-(  :satisfied: Nee, im Ernst, ich bin dabei! Weiß ja jetzt nich ob ihr in Marl was abgeklährt habt, nächsten Sonntag kann ich nicht zum Ruolfplatz, muß arbeiten, aber das Grillen kann ja davon unabhängig stattfinden. Evtl. bestünde die Möglichkeit in der Bonner Rheinaue (da gibt's auch noch Kölsch :rotwerd: ) beim Bonner Kanu Club zu Grillen, nur Zelten is da schlecht, is nich so groß das Grundstück und ich weiß nicht was die "Obrigkeit" von wildcampenden Rollerfahrern in der Rheinaue hält :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nich so das Thema sein... Da fahren massig Mädels auf Inline-Skates rum. Da muß nur einer seinen Kupplungszug und seine Brems/Kupplungshebel opfern, wird dann heimtückisch über den Weg gespannt und die Mädels fallen uns Haufenweise vor die Füsse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Rodenkirchener Stelle is da wo nur Wasser is wenn die vom Fernsehen mal Bilder von Rodenkirchen zeigen :-D

Das is an nem winzigen Sandstrand direkt am Rhein, ein bissel flußabwärts von dem Campingplatz. Ungefähr die Höhe vom Bezirksamt an der Hauptstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soul sucks

Habe einen Flyer von dem Harlekin-Run in Borchen, der ist aber erst vom 19.7-21.7. :-D

Folgende Termine stehen demnächst an:

13.7. bis jetzt noch nix

20.7 Harlekin Run bzw. Beat the clock

27.7 Holiday in Holland (Borculo)

3.8. bis jetzt der Termin mit den meisten Zustimmungen: :love:

1. Phatfalo

2.Mad Marc (bedingt kann nur 5 l Bier trinken, da er noch am Sonntag arbeiten muß)

3.muellix (mit Frau als beitrag)

4.meine Wenichkeit  :satisfied:   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information