Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Haare reißt ihr euch am liebsten aus?

Featured Replies

Geschrieben

Ach ja, diese verdammten Quälgeister die man nicht sieht :-D

Geschrieben

Beliebt sind auch die verreckten schwarzen Dinger unter der Haut am Bein. :-D

Geschrieben

Regelmäßig werden bei mir auch die Wadebhaare entfernt, wenn ich im Frühjahr das erste Mal den Motor anschmeiße. Natürlich ohne Lüfterradabdeckung...

Geschrieben

Na Super. Jetzt fallen mir die Sackhaare schon von alleine aus, da brauch man auch nicht mehr nachhelfen.

Geschrieben

Ach Du bist das, der seine gekrisselten gekräuselten Haare am Pissbecken hier auf Arbeit hinterläßt...

Geschrieben

Na hier bei mir zu Hause finde ich die sogar im Waschbecken. Keine Ahnung wie die da rein kommen, bin bestimmt Schlafwandler.

Geschrieben

bei meiner Freundin manchmal die Haare auf den Zähnen :grins:

Geschrieben

ich werde demnächst mal Kaltwachsstreifen bei meiner schlechteren Hälfte ausprobieren :-D :wasntme: da wird das Geheul groß sein!

Geschrieben

kommt doch auf die stelle an

ich hab gerade versucht mir ein haar von der schulter auszureißen

AUA AUA geht gar nich, tut sau weh und is nu gekräuselt wie das bunte band womit man geschenke verknotet :-D

Geschrieben
kommt doch auf die stelle an

ich hab gerade versucht mir ein haar von der schulter auszureißen

AUA AUA geht gar nich, tut sau weh und is nu gekräuselt wie das bunte band womit man geschenke verknotet :-D

@ steak: hey steaki, pass auf daß du dir bambi und die zündkerze nicht mit abreisst :-D

:-D

Geschrieben
ich werde demnächst mal Kaltwachsstreifen bei meiner schlechteren Hälfte ausprobieren :-D :wasntme: da wird das Geheul groß sein!

Dann sorg dafür das die Haare an der Stelle nicht länger als einen Zentimeter sind - alles andere wäre beim Ausreissen kein Spass mehr sondern SM/Fetisch!

Geschrieben
@ steak: hey steaki, pass auf daß du dir bambi und die zündkerze nicht mit abreisst :-D

nee hehe die sind ja aufm unterarm und das is nich bambi sondern ein kanickel bzw 2

edit sach hier schau da:

20051208084338.jpg

Bearbeitet von steak

Geschrieben

vom sack über die Nase bis zu den Wimpern( ist nicht meine Idee!! scheiss weiber :-D )

Geschrieben
vom sack über die Nase bis zu den Wimpern( ist nicht meine Idee!! scheiss weiber :-D )

Wimpern???!!! :haeh:

Geschrieben

nu ma ganz ehrlich ich reiß weder sack noch nasen und schon gar nicht wimpernhaare aus

Geschrieben
nu ma ganz ehrlich ich reiß weder sack noch nasen und schon gar nicht wimpernhaare aus

die frage ging ja auch an pazil! :-D

Geschrieben

hi, natürlich nicht wimpern :plemplem: meinte augenbrauen...scheiß alkohol

prost :-D

grüße patrick

Geschrieben

Spruch des Jahres:

Frauen lassen sich überall piercen und Tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überall einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT!?!