Zum Inhalt springen

DAS Largeframe Cross Topic !


Lenki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spioniert da jemand rum? :-D Das is ne PK die ich mal indirekt auf der Kostümshow in München Anfang des Jahres vom Timas geschenkt bekommen hab. Wird aber kein Crosser, sonders was für die Rundstrecke...

Aaaalso, Kiste is komplett zusammen! Und springt nicht an das Fickding! Funke ist da, Kerze ist nass. Kein Plan an was es liegen könnte. Werde Morgen mal alles tauschen was mit Sprit und Strom zu tun hat... :-D( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, Kiste is komplett zusammen! Und springt nicht an das Fickding! Funke ist da, Kerze ist nass. Kein Plan an was es liegen könnte. Werde Morgen mal alles tauschen was mit Sprit und Strom zu tun hat... :-D( :-D

du bachel. komm morgen mal rum mit der möhre dann läuft das ding.

anschließend gleich auffe rolle den haufen.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1461.jpg

IMG_1462.jpg

IMG_1466.jpg

So, Kiste rennt! :-D

Morgen noch zum Minibike-Basti und Gaser einigermaßen einstellen, dann passt das.

Die Smallframe vom Kumpel Hans ist auch fertig! Läuft wie Sau und sieht dazu hammer geil aus.

Jungs, bis Sonntag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interesieren würde, da ja einige HP4 und PK Lüra fahren, süfft es da net in die Zündung rein? Die beiden Lüras sind doch vom Durchmesser ein wenig kleiner und "dichten" somit ja net, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwandfrei und der 38er Keihin hat überhaupt keine Probleme gemacht:)werd ihn demnächst mal auf nem Prüfstand testen müssen. Richtig scheisse war der Motorradlenker, mir tun jetzt noch die Handgelenke weh, werd da wieder nen normalen PX-Lenker draufmachen. Ach ja und nächstes mal denn mit 200er und längster Primär und ordentlich Drehmoment und NEUER Kupplung,:)Ach ja der Crossreifen vom SCK ist wirklich TOP, wer ihn braucht, bei mir gibts ihn jetzt natürlich auch zu kaufen.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzensache:)von wegen Grosse Vergaser laufen nicht gut auf ner Vespa, hatte mal nen 40er Keihin, der lief auch gut. Naja jetzt mal wieder On-Topic,lohnt es sich eigentlich Schrauben in den Reifen zu schrauen?Am Crossmas waren ja ein paar da, hat es wirklich mehr Grip gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzensache:)von wegen Grosse Vergaser laufen nicht gut auf ner Vespa, hatte mal nen 40er Keihin, der lief auch gut. Naja jetzt mal wieder On-Topic,lohnt es sich eigentlich Schrauben in den Reifen zu schrauen?Am Crossmas waren ja ein paar da, hat es wirklich mehr Grip gebracht?

Ich behaupte mal das es bei den Verhältnissen wie in Esslingen nix gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schloßschrauben...

wie, innen mit Schlauch???

Ohne Schlauch fahren sich alle Reifen schlecht (ich kenn zumindest keine tubeless Felge...)

oder wie?

Also: M8er Schloßschrauben, große Beilagscheibe innen, kleinere außen und ne M8er Mutter drauf...

abgeflext, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information