Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EUR 1.200

Daten:

- 135 ccm

- 15.000 km

- EZ: 10/92

- TÜV: 06/06

- AU: 06/06

Beschreibung:

- Vespa T5 Classic 135 ccm(VNX 5T)

- Sebac Stoßdämpfer hinten

- Bitubo Stoßdämpfer vorne

- PM Auspuff

- Sitzbank neu

- schwarze Blinkergläser

- Papiere und Schlüssel sind vorhanden

Bilder:

1.jpg5.jpg

2.jpg

3.jpg4.jpg

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit, bei interesse bitte einfach eine mail an timo_puetz@web.de

...... :-D(

Geschrieben
Hätte Interesse am PM-Puff? Ist der auch solo zu haben?

Was gibst du denn??? :-D

Er ist in einem guten Zustand, lediglich leicht Fahrspuren unten drunter.

( Kurvenlage ) sieht man aber im eingebauten Zustand nicht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
EUR 1.200

Daten:

- 135 ccm

- 15.000 km

- EZ: 10/92

- TÜV: 06/06

- AU: 06/06

Beschreibung:

- Vespa T5 Classic 135 ccm(VNX 5T)

- Sebac Stoßdämpfer hinten

- Bitubo Stoßdämpfer vorne

- PM Auspuff

- Sitzbank neu

- schwarze Blinkergläser

- Papiere und Schlüssel sind vorhanden

Bilder:

1.jpg5.jpg

2.jpg

3.jpg4.jpg

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit, bei interesse bitte einfach eine mail an timo_puetz@web.de

...... :-D(

was für ein Zyl. ist montiert original hat sie doch nur 121ccm?!

Gruß

TF

Geschrieben
Wie geil ist das den die ist doch längst verrostet..... :-D :-D

oh ...ohja jetzt bin ich wieder klar :o) uuuuralter stuff. Ich dachte knackfrisch mussn Leipniz sein!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Denke mein thema passt gut hier rein   Am we hatten wir den 1. Esc lauf. Auf meinem neu aufgebauten k5 motor ist/war eine neue fb24 evo verbaut. 1,5 tage testen waren schon durch, als plötzlich die kulu anfing zu rutschen. Kurz erzählt, innenkorb auf der nebenwelle gerutsch, dadurch totalschaden ( nicht schnell reparierbar an der rennstrecke) Dachte zuerat das ich ungenau gearbeitet hatte.   Ich gespräch mit einem kollegen dann kam auf, das auch dort 2 mal dieses problem geschehen war ( vor 2 Monaten ca)   Dann kam ein weiterer kollege dazu, das gleiche passiert.   Und im 2. Lauf der k5 neo ( ca 17ps) ausfall eines fahrers, genau aus dem gleichen grund. Auch dort ist der schrauber nicht unbekannt, also wissend was zu tun ist.   Denke hier besteht handlungsbedarf.   Sind weitere fälle bekannt? Was kann geprüft werden, was optimiert werden?    
    • Die letzte, die ich hier hatte, war eine originale XL2 Kupplung in einer originalen XL2. Die hat so sauber getrennt, wie die Revolver.   Dank Alternativen hab' ich mit den XL2 Kupplungen aber ansonsten nur noch wenig bis nix zu tun.
    • Bei 12k Angebot bin ich fast schwach geworden,  bleibt aber vorerst mal bei mir und bekommt deutsche Papiere  und Motor einmal frisch. Bisher noch keine völlig im o Lack rosa et3 in Europa gesehen,  die von Insta ist teils überlackiert, sieht man gut an der überlackierten Rahmennummer.    Evtl.  Im Tausch gegen sehr gute o Lack 200 rally karakiri. Hätte gerne zwillinge.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung