Zum Inhalt springen

topfuel13

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    63517
  • Scooter Club
    KRK KinzigtalerRollerKnaben

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe

Leistungen von topfuel13

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. topfuel13

    topfuel13

  2. Hi, vergisses!!!!!!.... die Rechnerei von den Kollegaaas ist fast richtig!!!!!!Der Kondensator wird RIESIG und dadurch sau teuer .....der macht das auch nicht lange mit.... Der Tipp mit den GOLDCAPS und den Weißen LED`s ist gut und bezahl-/realisierbar. Gruß Te-eF (Meister der Ströme)
  3. Spermbirds, Flaming Mo...die haben immer so schön geknallt ! Die hab ich schon vermissssssst Gruß Te-eF
  4. oh ...ohja jetzt bin ich wieder klar :o) uuuuralter stuff. Ich dachte knackfrisch mussn Leipniz sein!
  5. Wer kann ein Patch herstellen ......auf dem so`n Gummi abgebildet ist ?!??! Würde ich mir auf die Kutte nähen!
  6. was für ein Zyl. ist montiert original hat sie doch nur 121ccm?! Gruß TF
  7. ich hab eine ;o) es gibt sehr wenige :o( Rita hat damals welche nach Deutschland geholt ca 20-30 Stück oder waren weiniger??!?!?!Rita weiß des genauer!
  8. SChick mir bitte mal Pics und deine Preisvorstellung?!Wenn die Versicherung den Schaden beglichen hat kann ich dir genaueres sagen. Gruß Topfuel13
  9. meinste echt???Also der Rahmen ist auf den 1. Blick von einer Lusso ...des stimmt...aber der Rahmen hat ein winziges Detail ....die Löcher für die Fussmatten sind ca, 15X 15 mm und eckig eingestantzt und leicht gekantet...daran erkennt ein T5 Classicfahrer /Besitzer/Kenner das es ein Original ist. Gruß TF
  10. es war eine Deppin ;o) Gruß TF
  11. topfuel13

    Schmerzensgeld!

    Das ist ja echt mickrig...mit oder ohne Rechtsverdreher?
  12. topfuel13

    Schmerzensgeld!

    Danke Martin der Link ist gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information