Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50 racer mit 133ccm, absolut legal ! PREISUPDATE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im Auftrag einer Freundin zu verkaufen :

Kompletter Roller V50

Bj. 1981

dunkelgrau

PK Gabel mit V50 Kotflügel

Seitenfach links

verdammt viele Neuteile (u.a. das Schwanenhalsrücklicht mit Wellenzeichen )

E-Zündung

133ccm Polini mit Polini Tüte

24er Gaser mit norm. ASS

Corsa Sitzbank

extremer PK Drop

Seitenständer

Hecknaht nicht mehr sichtbar , ebenso Choke-und Benzinhahnöffnung und Tunnelnaht

Keine Kaskade, Öffnung verschlossen

Tomaselli Kurzgas

Lenkerendenvibrationsdämpfer

ALLES EINGERAGEN UND MIT TÜV ! KRAD m.Lb. , 11KW im Brief... TÜV bis 3/2006

(eingetragen auch max. Kennzeichenmaße von 240x200 mm )

KEINE BLINKER !!!

Bilder via E-Mail möglich. Preis 1100? VhB...

:-D

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

ja super, bin gerade eben mal längs gekommen, aber da warst du nicht und dein roller auch nicht! kann das daran liegen, daß du nicht mitgeteilt hast, wo die reuse steht? :plemplem:

Geschrieben
Sollte in Bad Schwartau / Lübeck stehen! 70 m nördlich von Hamburg!

Greetz!

uiii, danke!

na das wären dann aber schlappe 700km für mich. das wird nix mit dem längs kommen... :grins:

Geschrieben

War der Roller vor dem grau mal Orange.Und der Roller kommt von dem Typ hinter Stockelsdorf richtung Segeberg oder? Wenn ja war es mal meiner und ich habe ihn mal aufgebaut.Der Roller wurde doch schon vom Vorbesitzer zweimal bei Ebay versteigert.Und Bendfeldt sagte mal zu mir das den jemand in Österreich ersteigert hat und er bei dem Transport umgekippt ist und der M-Lenker gebrochen ist.

Geschrieben

Es sind 133ccm eingetragen und eine Vmax von 105 km/h wegen der Reifen... Vor dem grau war der Roller sandfarben... Vom Rest weiß ich nix , bin mit dem Roller jetzt schon einige KM gefahren , es funktioniert und es hält alles...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist dieser gemeint? Den gab es auf der Kostümshow der Kelten zu sehen! Dieser stand mal in der Nähe Stodo zum Verkauf und ist lecker lecker! Habe ich mich mal selbst von überzeugt!

sf133.gif

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben (bearbeitet)
Neuteile (u.a. das Schwanenhalsrücklicht mit Wellenzeichen )
Ist dieser gemeint?

Dann wohl eher nicht, oder?

sf133.gif

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben (bearbeitet)
Es sind 133ccm eingetragen und eine Vmax von 105 km/h wegen der Reifen... Vor dem grau war der Roller sandfarben... Vom Rest weiß ich nix , bin mit dem Roller jetzt schon einige KM gefahren , es funktioniert und es hält alles...

.. und weiter oben steht, dass das Schwanenhalsrücklicht neu ist und ja, die Kiste vom Bild kommt aus Stodo! Desweiteren war hier ja auch die Rede von der sandfarbenden Kiste und von dieser hatte ich zufällig ein Foto! Denke aber mal das es der Roller in neuem Farbkleid und neuem Rücklicht ist!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und der Verkäufer wird es schon aufklären!

Soviele SF die mal sandfarbend waren und mit nem extrem PK Drop rumfahren gibt es hier nicht! :-D

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

Damit gehen 100 Punkte und ein lecker Feierabendbierchen an Gerri !!! Der Roller ist es wirklich und es ist jetzt ein Schwanenhalsrücklicht montiert...

@ gerri : Wie gesagt , Freitag würde klappen wegen der Teile. Meld dich einfach , Nummer hast ja. Oder via I-Mehl...

Geschrieben

So, die Polizei hat den Roller nun auch getestet ( " Junger Mann ,ihr Rücklicht geht nicht und ein bißchen laut ist er auch..." ) und für gut befunden. Aufgrund der Eintragungen kein Stress sondern Fragen wie " Erzähl mal was da so alles geht... " und ene Stunde später durfte ich dann die neue Sofitte einschrauben, die ich mir an der Tanke gekauft habe. Die Herren in grün waren so nett und haben mich sogar hin und hergfahren. Dafür "darf" ich dem einen seinen Motor schrauben... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles okay wie man sieht... :-D

Ja, Beinschild ist leicht gecuttet.... Sitzbank müsste ne Corsa sein... ( Sieht aus wie ne Ancilotti (ß) von ner PX )

Nu ma Bild...

post-9514-1130741655_thumb.jpg

Bearbeitet von jokerbs
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sitzbank müsste ne Corsa sein... ( Sieht aus wie ne Ancilotti (ß) von ner PX )

...definitiv eine originale Corsa...

erkennt mittlerweile keiner mehr das original?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ähm... Ja , verkauft. Steht jetzt bei mir in der Garage... (-;

Wenn wir uns mal treffen sollten und ich bin mit dem Roller unterwegs - ab sofort ist ne :puke: - Tüte mit an Bord ... :-D

Wie sieht es mit dem 1.April aus ? Anrollerntechnisch ?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung