Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50 racer mit 133ccm, absolut legal ! PREISUPDATE

Featured Replies

Geschrieben

Im Auftrag einer Freundin zu verkaufen :

Kompletter Roller V50

Bj. 1981

dunkelgrau

PK Gabel mit V50 Kotflügel

Seitenfach links

verdammt viele Neuteile (u.a. das Schwanenhalsrücklicht mit Wellenzeichen )

E-Zündung

133ccm Polini mit Polini Tüte

24er Gaser mit norm. ASS

Corsa Sitzbank

extremer PK Drop

Seitenständer

Hecknaht nicht mehr sichtbar , ebenso Choke-und Benzinhahnöffnung und Tunnelnaht

Keine Kaskade, Öffnung verschlossen

Tomaselli Kurzgas

Lenkerendenvibrationsdämpfer

ALLES EINGERAGEN UND MIT TÜV ! KRAD m.Lb. , 11KW im Brief... TÜV bis 3/2006

(eingetragen auch max. Kennzeichenmaße von 240x200 mm )

KEINE BLINKER !!!

Bilder via E-Mail möglich. Preis 1100? VhB...

:-D

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

Fotos sollten jetzt an alle raus sein.

Roller ist angemeldet also bei gutem Wetter gerne zur Probefahrt längskommen ...

Geschrieben

ja super, bin gerade eben mal längs gekommen, aber da warst du nicht und dein roller auch nicht! kann das daran liegen, daß du nicht mitgeteilt hast, wo die reuse steht? :plemplem:

Geschrieben

Sollte in Bad Schwartau / Lübeck stehen! 70 m nördlich von Hamburg!

Greetz!

Geschrieben
Sollte in Bad Schwartau / Lübeck stehen! 70 m nördlich von Hamburg!

Greetz!

uiii, danke!

na das wären dann aber schlappe 700km für mich. das wird nix mit dem längs kommen... :grins:

Geschrieben

Sind denn 133ccm eingetragen-wegen "Krad m.Leistungsbeschränkung"??

Oder 125?

Geschrieben

War der Roller vor dem grau mal Orange.Und der Roller kommt von dem Typ hinter Stockelsdorf richtung Segeberg oder? Wenn ja war es mal meiner und ich habe ihn mal aufgebaut.Der Roller wurde doch schon vom Vorbesitzer zweimal bei Ebay versteigert.Und Bendfeldt sagte mal zu mir das den jemand in Österreich ersteigert hat und er bei dem Transport umgekippt ist und der M-Lenker gebrochen ist.

Geschrieben
  • Autor

Es sind 133ccm eingetragen und eine Vmax von 105 km/h wegen der Reifen... Vor dem grau war der Roller sandfarben... Vom Rest weiß ich nix , bin mit dem Roller jetzt schon einige KM gefahren , es funktioniert und es hält alles...

Geschrieben

Ist dieser gemeint? Den gab es auf der Kostümshow der Kelten zu sehen! Dieser stand mal in der Nähe Stodo zum Verkauf und ist lecker lecker! Habe ich mich mal selbst von überzeugt!

sf133.gif

Bearbeitet von Gerri

Geschrieben

Danke für die Pics.

Geschrieben
Neuteile (u.a. das Schwanenhalsrücklicht mit Wellenzeichen )
Ist dieser gemeint?

Dann wohl eher nicht, oder?

sf133.gif

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben
Es sind 133ccm eingetragen und eine Vmax von 105 km/h wegen der Reifen... Vor dem grau war der Roller sandfarben... Vom Rest weiß ich nix , bin mit dem Roller jetzt schon einige KM gefahren , es funktioniert und es hält alles...

.. und weiter oben steht, dass das Schwanenhalsrücklicht neu ist und ja, die Kiste vom Bild kommt aus Stodo! Desweiteren war hier ja auch die Rede von der sandfarbenden Kiste und von dieser hatte ich zufällig ein Foto! Denke aber mal das es der Roller in neuem Farbkleid und neuem Rücklicht ist!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und der Verkäufer wird es schon aufklären!

Soviele SF die mal sandfarbend waren und mit nem extrem PK Drop rumfahren gibt es hier nicht! :-D

Bearbeitet von Gerri

Geschrieben
  • Autor

Damit gehen 100 Punkte und ein lecker Feierabendbierchen an Gerri !!! Der Roller ist es wirklich und es ist jetzt ein Schwanenhalsrücklicht montiert...

@ gerri : Wie gesagt , Freitag würde klappen wegen der Teile. Meld dich einfach , Nummer hast ja. Oder via I-Mehl...

Geschrieben
  • Autor

So, die Polizei hat den Roller nun auch getestet ( " Junger Mann ,ihr Rücklicht geht nicht und ein bißchen laut ist er auch..." ) und für gut befunden. Aufgrund der Eintragungen kein Stress sondern Fragen wie " Erzähl mal was da so alles geht... " und ene Stunde später durfte ich dann die neue Sofitte einschrauben, die ich mir an der Tanke gekauft habe. Die Herren in grün waren so nett und haben mich sogar hin und hergfahren. Dafür "darf" ich dem einen seinen Motor schrauben... :-D

Geschrieben

Moin.Tatsächlich das war wirklich mal meiner. :-D( :-D( :-D( Und hält der Spachtel noch?Der M Lenker ist doch noch heile was erzählt Bendfeldt denn da.

Geschrieben
  • Autor

Alles okay wie man sieht... :-D

Ja, Beinschild ist leicht gecuttet.... Sitzbank müsste ne Corsa sein... ( Sieht aus wie ne Ancilotti (ß) von ner PX )

Nu ma Bild...

post-9514-1130741655_thumb.jpg

Bearbeitet von jokerbs

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Danke für die E-Mails aber Angebote von 500 bis 750 Euro sind nicht wirklich verkaufsfördernd...

Geschrieben
Sitzbank müsste ne Corsa sein... ( Sieht aus wie ne Ancilotti (ß) von ner PX )

...definitiv eine originale Corsa...

erkennt mittlerweile keiner mehr das original?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ey basti...ist der roller schon weg?

wie kann man nur so einen lenker auf ne v50 verbauen?

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben
  • Autor

Ähm... Ja , verkauft. Steht jetzt bei mir in der Garage... (-;

Wenn wir uns mal treffen sollten und ich bin mit dem Roller unterwegs - ab sofort ist ne :puke: - Tüte mit an Bord ... :-D

Wie sieht es mit dem 1.April aus ? Anrollerntechnisch ?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.