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ein paar bilder von meiner lami


beasty666

Empfohlene Beiträge

Sorry, will ja nicht kleinlich sein, aber so wie's auf Bild Nr. 3 ausschaut ist zumindest der rechte Silenblock hinüber...

:-D darf ich das sagen? :-D

Edith meint noch, dass dies nur eine sicherheitstechnische Anmerkung sein soll. Will auf keinen Fall etwas schlechtes über deine Lambretta sagen, denn ansonsten ist sie sehr schön.

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter
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Sorry, will ja nicht kleinlich sein, aber so wie's auf Bild Nr. 3 ausschaut ist zumindest der rechte Silenblock hinüber...

:-D darf ich das sagen? :-D

Edith meint noch, dass dies nur eine sicherheitstechnische Anmerkung sein soll. Will auf keinen Fall etwas schlechtes über deine Lambretta sagen, denn ansonsten ist sie sehr schön.

Gruss

Martin

stimmt. links auch. freu mich aber so das ich endlich wieder damit fahren kann, das ich darauf scheiße bis zum ersten schneefall

Irgendwie kommt mir die Rodel bekannt vor...Vali?

nein. basti.

wo in nö wohnst du. hab früher im 22sten gewohnt. nähe gr. enzersdorf. kann sein das du mich da mal am straßenrand gesehen hast, wie ich gerade wutentbrannt darauf eintrete weil mir das teil wieder mal verreckt ist.

sie ist allerdings einen ganzen sommer lang beim kud gestanden. (längere gschicht) vielleicht von dort

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bin heut an deiner berta vorbeigetuckert als ich die sandleitengasse entlang fuhr! nettes teil! :-D

Irgendwie kommt mir die Rodel bekannt vor...Vali?

hab zuerst auch an einen der vali brüder gedacht! :-D

wäre auch naheliegend gewesen ... der 16. hieb und ne GP berta! :wasntme:

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sag mal, was hast denn da für eine komische Beuln in der Seitenhaubn?? Du bist aber auch der einzige der sein Mopped 2 Jahr lang nicht fährt nur weils erm das Blech grissen habn. :grins:

Hast kan Ersatz Typinger im Kastl liegen??

l.G Karl

wollte keinen lufi und versager aus der backe stehen haben. hab ich aus gfk geschnitzt. keine angst, es sind indische seitenbacken. :-D

bin heut an deiner berta vorbeigetuckert als ich die sandleitengasse entlang fuhr! nettes teil! :-D

hab zuerst auch an einen der vali brüder gedacht! :-D

wäre auch naheliegend gewesen ... der 16. hieb und ne GP berta! :wasntme:

hast du mich auch treten gesehen? hab die gummiabdeckung fürs zündschloß vergessen. ist innen feucht geworden, durch den nisl-regen und hat anscheinend den ausschalter kurz geschlossen. FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!

kenn die vali brüder net

Bearbeitet von beasty666
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  • 7 Jahre später...

Bitubo gehört übrigens andersherum.

Das Bild, auf das sich die Bemerkung s.o. bezieht, ist leider weg, aber bei KLICK MICH ist ein anderes Mopped mit dem alten Bitubo rear shock. Ist der auch falsch herum montiert? Ich denke, die Dämpferkartusche / das Schrader-Ventil gehört nach oben/hinten und der Zugstufeneinstellhebel nach unten/rechts. Oder ist die Einbaulage beim Bitubo-Einrohr-Mono-Federbein egal? :satisfied:

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Bin noch halbvoll und hatte den Fragenteil nicht als solchen direkt identifiziert. Nicht von Dir. Nein. Das wäre ein Novum, v.a. so kurz vor sonntagmittags. :cheers:

Ich kannte Bitubos eigentlich generell immer mit dem Behälter unten/nach hinten. Hilft aber immer noch nicht weiter.

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Ich bin ziemlich sicher, dass der Einstellhebel nach unten, hinten gehört. Also "Upside-down". Das ist von für die Bedienung sinnvoller, die ungefederten Massen sind geringer und der Herstellerschriftzug ist auch richtig herum, als wär das so gewollt...

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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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