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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

@AllNr2: Suche ne 8"Felge..falls jemand eine hat zum abgeben, soll sich laut machen :wacko:

..keiner? :wacko:

Hab an euch gedacht :wacko:

Hab die Taschentücher gegen ne Klorolle getauscht, geht einfach scneller.

Borletti Aufkleber? Muß mal sehen.

Freu mich auf ne Runde demnächst(gesund).

..gute Besserung, hast uns gayfäilt :wacko:

wie siehts den jetzt mit der retro clssic aus?

Hätte am Samstag Bock und Zeit...

...wär dabei. Hab ja noch die ermässigten Karten. Mitm Roller (gutes Wetter solls ja sein) oder mitm Vierrad?

Ich muss noch die Karten freischalten übers Netz, also macht euch mal laut wer Böcke hat :wacko:

@ArmimGibs -> Sa posteln?

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Hallo Kollegen,

braucht von euch jemand ne guterhaltene pk50 in anthrazith (original) und ca. 10.000 km, Standort KA. Ne Kollegin von mir will sie loswerden. bei interesse pm - ich mach dann kontakt.

Hat sich wohl schon erledigt. Sorry für die Aufregung... :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
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:wacko: Was´n los hier im Stall? Herrliches Wetter und keiner Aktiv? Kein rollern, kein grillen und nicht mal gaypoolt wird?

Dann mach ich das eben alles alleine :wacko:

..sogar die rollern mehr.. :wacko:

scooterboys.jpg

Nächstest Fixum zum rollern (nach der Retro Classic @ACAB :wacko: )

- 29.04. Sonntag Sternfahrt Sinsheim (Papiere mitnehmen -> Kasse zeigen -> Rabatt und Aufkleber einsacken)

Nachtrag von Bea: Wie sagt der Club zum Präse? VAFFANCULO!!

Bearbeitet von DeLaSoul
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da machama scho was nices.... Aber Schnuffel und ich sind a bissele wenig...obwohl da hamma Dancefloor alleine und können Kalkulom verteilen, Bier genügend und den fetten Käse kannste alleine fratzen :wacko:

Bearbeitet von DeLaSoul
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  • 2 Wochen später...

leute, ich brauch fuffi-kram!!

- kontaktzündung mit polrad mit aussenliegender zündspule

- ne gute kuwe mit spitzem konus und nadellager oben

- nen tank in gut mit benzinhahn wäre super

....

wer kann helfen?

t

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leute, ich brauch fuffi-kram!!

- kontaktzündung mit polrad mit aussenliegender zündspule

- ne gute kuwe mit spitzem konus und nadellager oben

- nen tank in gut mit benzinhahn wäre super

....

wer kann helfen?

t

polrad hab ich irgendwas...evtl auch noch ne zündung aber die mit 2 spulen.

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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