Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:cheers::wacko::wow:

hat der mitsch jetzt eigentlich den drop im schein?

grrrrr :-D:-D

Im Schein nicht, nur aufm Blatt... war heute schon über 2h in der Zulassungsstelle gesessen, um dann als ich endlich dran war zu erfahren, dass man das kürzlich geändert hat und ich die Änderungen nur noch in der Zulassungsstelle bei der das Fzg zugelassen ist eintragen lassen kann, sprich in Offenburg. WANN ZUM GEIER KOMM ICH DA HIN?!? Erstmal über 2h fürn Arsch rumgesessen und jetzt auch noch nach OG fahren müssen! Könnte kotzen!

Naja, immerhin ist ne aktuelle Plakette hintendrauf und ich kann den zettel ja mit mir rumtragen, bis ich mal nach OG komm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ludwig, seit du den grossen hast haust du aber ganz schön auf die pauken, mein lieber herr pfarrer, fand dich zu smallframezeiten noch sympatischer. was willst du uns jetzt eigentlich sagen?

t

editha von teese fügt noch einen lustigen anproster an.....oder auch nicht. :-D

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ludwig, seit du den grossen hast haust du aber ganz schön auf die pauken, mein lieber herr pfarrer, fand dich zu smallframezeiten noch sympatischer. was willst du uns jetzt eigentlich sagen?

t

editha von teese fügt noch einen lustigen anproster an.....oder auch nicht. :-D

vllt. hab ich auch die lust verloren mich ständig z.B. anrufen zu lassen warum ich net beim treffen bin oder ähnliche aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen = besaufen

wie wärs mir roller, technik, ausfahrten,...

als gesprächsthemen???

@PL: hast du nen Link von dem Trekkertreffen zu dem wir am Samstag fahren???

Ne leider ist ,oder Gott sei Dank, die Pfalz da noch nicht so drauf, als dass sie von dem Traktoren und Oldie-Treffen so etwas Neumodisches hätten. :-D

Bin rein zufällig ganz privat da drauf gestossen.

Es handelt sich da mehr um ein kleines verschwiegenes Treffen an einem Zipfel der Pfalz , wo es scheinbar nicht mehr weiter geht. (Alles höchste Geheimhaltungsstufe!) :-D

Oder alles nach dem Motto :"lasst Euch überraschen!", das ganze Leben ist ein Quiz....... :-D

Grüsse

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von was sollten wir dann reden im forum, bitte??? vom besaufen??? :-D pfffffff, da hab ich besseres zu tun!

die nächsten zwei treffen sind halt wichtig. :-D

@spagge: schmeiß doch mal ein thema in die runde, das mich vom thema stockach ablenkt. :-D

grüße BAD-BOI :-D

FICKEN !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahren, dass man das kürzlich geändert hat und ich die Änderungen nur noch in der Zulassungsstelle bei der das Fzg zugelassen ist eintragen lassen kann, sprich in Offenburg. WANN ZUM GEIER KOMM ICH DA HIN?!? Erstmal über 2h fürn Arsch rumgesessen und jetzt

Wie? In KA wird nix mehr eingetragen? Wo, wer oder was zur Hölle ist Offenburg, liegt das noch in Baden?

Hier wird rumpolarisiert ... ich mach' mit :-D

@Sciuridae : Oggersheim ist LU bzw. seit neuestem RP (*rumklugscheiss*).

@Spagge: FICKEN, yeah!!!! :-D

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin ist ne aktuelle Plakette hintendrauf und ich kann den zettel ja mit mir rumtragen, bis ich mal nach OG komm....

Vergiss aber nicht, dass dieser Zettel nur ein Jahr gültig ist! Sonst war alle mühe um sonst.

Fußball ist ein Sport für Idioten! 22 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher !

Einzig wahre Sport ist Turnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey macht euch nicht lächerlich übers turnen!

der kleine wolf hat das nicht zum spass gesagt. der ist nämlich leistungsturner!!!!!

ich und der spagge haben ja das gleiche hobby. :-D RADSPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße BAD-BOI. :-D

Es macht sich hier niemand über ein Hobby/Sport lustig aber jeder hat einen anderen geschmack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information