Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Hallo Oldiefahrer wo bekommen ich den Teile her (Kleinschrott: Züge, Seitenfachhebel usw.)

In den Online Shop`s find ich nichts oder ich bin zu blöd.

Ah ja vielleicht kann mir jemand auch noch sagen wo ich Explosionszeichnungen für so alte Bocke herbekomme....

Rollerladen

In der Printversion sind noch kleine Exzeichnungen drine, fallst sie brauchst..

@spagge :-D zum 1000sten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schwulette Du !

Die Kunst ist ja dass NICHT alle der Kugel hinterherrennen... aber erklär das mal ner Tucke :-D

:-D ich ne Tucke ??

Fußball kann jeder Idiot spielen der zwei Beine hat!

so nu hören wir aber auf mit den bösen Wörtern :-D

@ dela wenn ich jeden Kommentar zitieren würde wie spagge hätte ich auch 1000 antworten :cheers:

@ felix ich fahr am Sa mit meiner Px80 meine 200er hat elektrik probleme wahrscheinlich ist der spannungsregler kaputt :-D

Bearbeitet von LittleWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wassn nu mit Samstag? Immerhin schon Mittwoch abend, also noch 2,5 Tage Zeit fertig zu planen.

Wer fährt alles mit?_______________Franky, Nemo, Spagge, Felix, LittleWulf, AMLudwig, Jonny01? Was is mit dir Michele, schwächeln? Wer außer den Säufern sonst noch?

Ab wo wird gestartet?_____________mir relativ wurscht, paar km Umweg machen auch nix aus

Gibts Support-Car oder nicht? _____ (ich brauch keinen)

Welche Strecke wird gefahren?_____Ab Rastatt durchs Murgtal->Freudenstadt oder bis Offenburg->Kinzigtal, letzteres Gefällt mir besser...

Wann ist Treffpunkt?_____________ Mein Vorschlag wäre 11:30 oder 12:00 vollgetankt!

Würde auch sagen wir sollten so gegen 12 rum loskommen, dann sind wir auch mit normalen Pausen (ohne Ausfälle) bis zum Nachmittag unten. Würde ungern den Leistungsprüfstand verpassen, ist doch immer wieder interessant was so auffährt. Desweiteren ist man Samstag mittags noch nüchtern genug um sich auch mal mit den anderen Leuten zu unterhalten, die da so rumlaufen...

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Wetter am Samstag wieder OK sein würde ich als Treffpunkt Freudenstadt vorschlagen.

So können wir aus KA über Gaggenau fahren und uns in Gernsbach an der Tanke mit den Baden-Badenern treffen.

Von dort weiter nach Freudenstadt und dort dann mit den Pforzheim und Umgebung.

Wenn es Regnet fahr ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Loitz !

Würd vorschlagen daß wir mal in Pforzheim losfahren !! :-D

Ich habe eine schöne Tour durch's Nagoldtal B 463 bis Horb, dann auf die B14 über Rottweil,

Tuttlingen bis Stockach zu fahren.

Wer was dagegen hat, darf mir was anner Bar ausgeben !!! :-D:-D

Zwecks LKW kann ich oder Nemo erst morgen was sagen.

Weil wir uns dann noch mal kurzschließen. Auch wegen den Einkäufen.

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlsruher:

post-16316-1179944367_thumb.jpg

Hat einer sowas "in ganz" daheim? Würde mir es heute noch abholen!

Danke!

wieviele brauchst du? liegen sicher noch einige hier rum, allerdings wohl vorwiegend von PK und V50, sollten aber auch passen. Bin nur wohl nichtmehr lange da.

Was hast gemacht? Roller umgeworfen oder nen Abflug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele brauchst du? liegen sicher noch einige hier rum, allerdings wohl vorwiegend von PK und V50, sollten aber auch passen. Bin nur wohl nichtmehr lange da.

Was hast gemacht? Roller umgeworfen oder nen Abflug?

Supi! Wann und wo? lars punkt hegenbart bei gmx punkt de oder

KA 4671591

Wollte schauen, warum meine Kupplungszüge immer nach 500 km in Arsch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen.

also mir ists eigentlich egal wann wir uns treffen!

die tour durchs murgtal wäre perfekt! dann ists für jeden kein umweg!

so 12 uhr im murgtal? :-D

ich und der kleine wolf sind am samstag flexible!

grüße BAD-BOI. :-D

Ich würde so gegen 13:00 sagen im Gernsbach.

Und dann mit der Gruppe aus PF .... um 14:00 im Freudenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild kommt sobald meine blauzahnverbindung am PC wieder geht, da ich aber in der nacht

von samstag auf sonntag in urlaub (türkei) flieg hab ich gerade andere probleme

ist eigentlich eh nur ein beweisbild wer alles dabei war, kein einziger bock drauf zu sehen,

dafür aber die verschiedenen getränke der herren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sieht ja ganz gut aus hier. ich würde mich dann mit den pforzheimern kurzschliessen, damit wir in freundenstadt zu euch stossen können. 1300 dann? jonny, spagge und wer sonst noch aus der gegend kommt bitte um telefonische absprache.

ach ja, wer hat noch n zeltplatz frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon ma fette spritzer von frischem gaytriebeöl auf der hutze, am ansaugschlauch, an den zügen und auf dem trittblech und am hinterreifen und felge gehabt? :-D

OK, einfach: da ist das gayhäuse irgendwo nicht dicht oder irgendein ring ist nicht dicht. habe nix gefunden, könnte aber auf der kupplungsseite sein.

ABER: :-D warum läuft die kiste plötzlich, also zeitgleich zu den spritzern nicht mehr rund? achja, ziehe keine rauchschwaden hinter mir her. getriebe läuft wie bisher, alles super, aber drehen tut der motor nicht mehr ordentlich hoch. nur auf vollgas und schleifender kupplung spricht sie halbwegs an und kommt vom fleck.

wo ist da der zusammenhang?

argh :-D

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gegen 13:00 sagen im Gernsbach.

Und dann mit der Gruppe aus PF .... um 14:00 im Freudenstadt

soll bedeuten ich sollte so ca. um 11:45 bei dir sein Franky?

Wer fährt denn von ka aus noch mit? Muss mal Ben fragen (HD), der wollte auch früher schon los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sieht ja ganz gut aus hier. ich würde mich dann mit den pforzheimern kurzschliessen, damit wir in freundenstadt zu euch stossen können. 1300 dann? jonny, spagge und wer sonst noch aus der gegend kommt bitte um telefonische absprache.

ach ja, wer hat noch n zeltplatz frei?

Du meinst in PF???

Den in Freudenstadt treffen wir uns um 14:00!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollt eigentlich nicht mit, aber langsam werd ich geil drauf und überlege echt mit der Ratte mitzurollern, hoffentlich hält dann meine Mühle durch mit Minderleistung...da stimmt was net :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gepäckträger montiert, Roller fertig, gepackt wird morgen früh.

Hab noch nen Regenkombi (zum Drüberziehen) hier, den ich nicht brauche. Könnte ich mitnehmen und jemand der ihn haben will ausleihen, falls es auf dem Heimweg Regnen sollte ein sehr sehr nützliches Accesoire! Falls es wer will, ich brings bis zum Treffpunkt, ab dort schleppt ihr es mit. Nehms nur mit, wenn hier noch wer bescheid sagt.

Bin also morgen ab 11:20 unterwegs, 11:45 bei Franky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information