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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wäre morgen eigentlich auch am stärtchen, allerdings wird das wetter wohl etwas ungemütlich werden. zudem muss ich bestimmt bis um 1300 arbeiten. würdet ihr warten?? ansagen!!

t

ludwig? laaaaaaaappen?

Geschrieben
so, bin wieder DAAAAAA!

Wassn nu mit Samstag? Ist ja quasi schon morgen! Gibts da was näheres zu? Ich brauch fakten, fakten, fakten! Kiste hat hoffentlich heute mittag wieder Tüv, fahren tut sie sowieso und Zeit und Lust hätt ich morgen auch. Wer fährt alles? Ab wo? Ist Peter Lustig informiert und am Start? Und überhaupt, was ist hier für eine Informationskriese ausgebrochen?

liegt hier sicherlich noch der ein oder andere rum

Abfahrt ist immer Samstags, Freitag ist da noch nix, geht Samstag nachmittag mit Prüfstand los.

Die Kampfansage hört sich interessant an, bin aber kein Kampftrinker, sondern nur gut geübter Hobbysäufer :cheers:

und das ist dir nicht Peinlich zu posten?! :wacko: Da muss erheblich mehr gehen, das läuft meine originale 200er mit Sip-Auspuff auf der Autobahn schon! :-D

Hi Mitsch,

endlich hört man mal wieder was von Dir.

Informiert bin ich wohl aber am Start wohl weniger :-D

Ich halte es in diesem Falle nach der alten Fliegerregel:"east is least but west is best!" :-D

Ausserdem bin ich ein noch schlechterer Säufer als Du :-D

Grüsse

PL

Geschrieben
so, bin wieder DAAAAAA!

Wassn nu mit Samstag? Ist ja quasi schon morgen! Gibts da was näheres zu? Ich brauch fakten, fakten, fakten! Kiste hat hoffentlich heute mittag wieder Tüv, fahren tut sie sowieso und Zeit und Lust hätt ich morgen auch. Wer fährt alles? Ab wo? Ist Peter Lustig informiert und am Start? Und überhaupt, was ist hier für eine Informationskriese ausgebrochen?

also bei strömendem regen fahre ich nicht.

asyl in PF hat das hörnchen auch keines...

und wenn wer meint er schafft es bis ca. 13h

nach vaihingen/enz der ist herzlich eingeladen

mit mir zu fahren (biete ORTSKENNTNISSE).

der spagge weiß wie man hörnchen erreicht... :-D

ansonsten schönes wochenende.

Geschrieben

was denn nu? Wer fährt wann von wo aus morgen nach Esslingen?

Werd nu zu meiner Freundin fahren und heute nacht nochmal reinschaun, wenn dann hier immernoch nix steht, dann wohl ohne mich.

Grüße an alle! Mitsch

Geschrieben

keine Antwort ist auch ne Antwort. Werd mir dann mal morgen früh KEINEN Wecker stellen, sondern gemütlich ausschlafen und mittags irgendwann mal in meine Garage gehn und basteln. Schade, hoffe mal dass es demnächst wiedermal ne gescheit oranisierte, frühgenug bekanntgegebene Ausfahrt (genau sie mein ich Herr P.Lustig ;) ) gibt. Mich juckts im Hintern...

In diesem Sinne, gute Nacht

Geschrieben
keine Antwort ist auch ne Antwort. Werd mir dann mal morgen früh KEINEN Wecker stellen, sondern gemütlich ausschlafen und mittags irgendwann mal in meine Garage gehn und basteln. Schade, hoffe mal dass es demnächst wiedermal ne gescheit oranisierte, frühgenug bekanntgegebene Ausfahrt (genau sie mein ich Herr P.Lustig ;) ) gibt. Mich juckts im Hintern...

In diesem Sinne, gute Nacht

Und auch was machen :-D

Geschrieben

genau, man hört garnichts mehr vom thomas. :-D:-D

achja, meine restauration ist gestern fertig geworden. läuft richtig geil. nur ich habe den falschen bremslichtschalter. :-D

nächste woche tüv, was sicher verdammt teuer wird. :wacko:

nach stockach werde ich aber wohl nicht mit der small fahren.

scheibenbremse rockt! des teil zieht um UNIVERSEN besser als die gammlige fuffi-gabel. :-D

was auch noch erwähnenswert wäre. ich hab ein kumpel in der mini-clique dessen vater ein sandstrahlbetrieb in karlsruhe hat.

er strahlt auch alu(glasperlen)!!!

wenn jemand mal bremstrommeln etc. hat----->kein problem.

grüße BAD-BOI :cheers: der kontakte wichtig findet.

Geschrieben (bearbeitet)
was auch noch erwähnenswert wäre. ich hab ein kumpel in der mini-clique dessen vater ein sandstrahlbetrieb in karlsruhe hat.

er strahlt auch alu(glasperlen)!!!

wenn jemand mal bremstrommeln etc. hat----->kein problem.

grüße BAD-BOI :-D der kontakte wichtig findet.

..und wie siehts mit Rahmen / Preis aus?

ach ja, kannst ruhig den HAlter aus deiner Signatur nehmen, des isch meiner :-D

Ich fahr heut nirgends hin -> bin am malochen

...aber wenn es gut läuft, komm ich endlich mal wieder zum schrauben heute mittag...

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

altherrrrrrrrrr

ich hab den lappen, die rote 200er die ab nächster woch jeden morgen gegen halb 7 durch ellmendingen heizt bin ich

bin schon die ganze zeit am rumrollern, teiw. mim max (peteräther, px 80 mit polini right und ohne bremsen)

Geschrieben

ein ganzer kerl, gratulation!!

nur den style nicht vergessen, vorbei die zeit mit elchen am schlüsselbund :-D

geh auch nicht nach esslingen, bin grad erst vonner arbeit heimgekommen und gestern wars auch nich früh...sorry companieros!

support your local getränkehändler.

vielleicht schau ich auch bei michele vorbei, ludwig?

t

Geschrieben (bearbeitet)
Was willst du den mit einem Zyl. für PK u. PV :-D

ich habe keine Porno Kiste, frag mich bloss, wie die darauf kommen, dass der zylinder alleine mit 125 ccm (zitat "am hinterrad") auf 30 PS kommten sollen, ... wenn's stimmt, schaue ich mich mal um nach Porno Kisten :-D

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben
ich habe keine Porno Kiste, frag mich bloss, wie die darauf kommen, dass der zylinder alleine mit 125 ccm (zitat "am hinterrad") auf 30 PS kommten sollen, ... wenn's stimmt, schaue ich mich mal um nach Porno Kisten :-D

Dann gehe mal nach einer Kisste schau......

Geschrieben

Hilfe von den Wideframe Leuten

Ich bekomme einfach den :-D Hinterenstoßdämpfer nicht von der Aufnahme getrennt.

Der Dämpfer ist doch in die Aufnahme nur rein gedreht ooddeerrr :-D

Wenn ich an dem Ding dreh, dreh ich den Dämpfer nur zusammen (bis zu dem Punkt wo das Gewinde im Dämfer aufhört) und dann geht michts mehr.

Muß ich Superkraft auspaken oder gleich die Flex :-D

Ich brauch die :-D aufnahme um da ein PX Dämpfer dran zu basteln

Geschrieben

salli.

@fm: kannst du den stoßdämpfer nicht mit einem gabelschlüssel festhalten?? ist der dämpfer festgegammelt?

also wenn ich dein geilen rahmencut am weizenbock sehe, dann nimm gleich die flex wenns gradn kein bitubo ist. :-D:-D:-D

der zylinder ist eigentlich kein M1 sondern ein Parmakit. Quatrini M1 hat kein direkteinlass!

SMALLFRAME ROCKT!!!!!!!!!!!!!!

grüße BB.

Geschrieben

achja, das thema M1 und Parmakit wird und wurde schon riesig im forum besprochen! :wow:

durch P&P sind sicherlich keine 30 PS realistisch!!! :rotwerd::-D

bei zylinderbeurteilungen muss man ja hier im forum sehr vorsichtig sein.

z.B.(das ist jetzt natürlich nicht mein ernst!) Malossi=Drehzahl und hat nicht so gutes drehmoment.

Polini=Drehmoment und dafür nicht so viel drehzahl.

:-D:-D:-D:cheers::wacko::sneaky::wallbash:

grüße BB.

Geschrieben

frank, die stossdämpfer gammeln daziemlich gerne rein.....kommt halt drauf an ob du den alten dämpfer aufhebn willst, oder ob du drauf scheisst und das ding nur rauskriegen willst.

t

Geschrieben
salli.

@fm: kannst du den stoßdämpfer nicht mit einem gabelschlüssel festhalten?? ist der dämpfer festgegammelt?

also wenn ich dein geilen rahmencut am weizenbock sehe, dann nimm gleich die flex wenns gradn kein bitubo ist. :-D:-D:-D

grüße BB.

Der Dämpfer ist wohl etwas fest..

Ich kann ihn ja bis zum anschlag zurück drehen und selbst mit einer Feststellzange kam der nicht raus

frank, die stossdämpfer gammeln daziemlich gerne rein.....kommt halt drauf an ob du den alten dämpfer aufhebn willst, oder ob du drauf scheisst und das ding nur rauskriegen willst.

t

Ne es ist ein Org. Dämpfer der 51 Jahre auf dem Buckel hat

und wohl noch nie einer auf die Idee kam den zu tauschen aber ich würde ihn gerne nicht total schrotten

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    • Hier gibt es ja auch ein paar DJs.. Verkaufe (m)ein Case für zwei Plattenspieler und ein Mischpult. Die Deckel lassen sich mit beiliegenden Streben als Tisch nutzen, ideal für mobile Einsätze. Link zur Artikel   Fast unbenutzt und ohne Mängel Standort München, aufgrund der Größe bevorzugt Abholung  VB 160€  
    • Naja aber die gibt es eben nicht käuflich. Auf selber drehen ohne wirklich eine verlässliche Angabe des Materials zu bekommen, diese zu Noppen und zu versilbern habe ich auch keinen Bock, ist ja auch ein riesen Aufriss...   Theoretisch sollte es zwar egal sein wenn man eine Seite abdreht. Meine Kingwelle hatte am Anfang Mangelschmierung bis sich der Zylinder dann fast gefressen hat. Das ging etwas aufs Lager und die Anlaufscheiben, dabei aber jetzt nur minimalen Verschleiß festgestellt und bemerkt dass sich die Scheiben selber nicht gedreht haben. Hier sind aber die Wangen absolut plan parallel sodass auch der Verschleiß absolut gleichmäßig stattgefunden hat.   Und so Esay ist das mit den Wangen abfräsen auch nicht, ohne kann man sich den Aufriss komplett sparen, bring 0,0    Aber will hier trotzdem auf Nummer sicher gehen da man ja sieht was passieren könnte.   Gestern war auch Volker wieder bei mir und wir haben etwas theorisiert bis wir dann irgendwann über die Härte des Pleuels gesprochen haben und ich es noch nicht getestet hatte.  Das scheiß ding ist so Hart dass du mit der Feile nur oberflächlich Kätzchen ziehen kannst, unglaublich was der Abrieb dann alles verursachen kann. Demnächst kaufe ich mir mal ein HRC-Testset da ich ja immer tiefer in die Materie Materialkunde eintauche.   @powerracer Ergo wirtst du die Pleuel Breitebei dir dann wohl per Schleifsupport machen Helmut ? Da ich aber noch nicht soweit bin werde ich wie gewohnt CBN Drehen, nur beste Erfahrung wenn man weiß wie es geht...   Ich denke das ist so wie geplant das non plus ultra und die Wellen überleben uns dann alle solange genug Öl da ist 
    • Wenn ich das 23/64 im GearCalc vergleiche, ist da der Unterschied sehr gering.. also fast gleich wie das 23/65   23/65 5000 U/min - 79Kmh 5500 U/min   87Kmh 6000 U/min.  95Kmh   23/64 5000 U/min - 80Kmh 5500 U/min   88Kmh 6000 U/min.  96Kmh  
    • versuch mal den Ansaugschlauch runter zu nehmen... grenzt dann die Sitzbank oder anderen "Flow shice" aus.
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