Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Warnung!

Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs,

auf die ich bereits reingefallen bin

und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es

miteinander zu

treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den

Beifahrersitz und

fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Ich bin bereits mehrmals Opfer dieser hinterlistigen Masche geworden.

Meine Brieftasche wurde letzten Samstag, Sonntag, zweimal am Montag, Dienstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

:thumbsdown:

@dela gib bescheid wegen den dielen ,die stehen in rastatt.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Paar Stunden noch, hab aber noch was dringendes: Kann mir irgendwer vom Waibel oder sonstwo ein kleines Hauptwellenlager (LimaSeite) für Smallframe mitbringen? Bräuchte ich dringend....

DANKE! Bis heute abend und Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung!

Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs,

auf die ich bereits reingefallen bin

und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

cheers:

Sehr schöne Geschichte :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Tiger meld dich mal..

@Rest Falls es noch Bilder / Videos gibt..bitte an mich oder wenn jemand will. Has da ein paar ganz romatische Knutschbilder :crybaby:

Setz morgen mal paar rein.

Sonst war locker kann mich nur dem Herrn T anschließen.

...nächstes mal gibt richtig kaltes Bräu :thumbsdown:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt_blaettern.pl?37503617727757755040;;;;0000;;;;02549;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;12784311503014

hab die blauen stossverbinder, 4,5x42mm, zum löt-schrumpfen, sehr geil fürn roller...

wer interesse hat, 1€/Stück (Liste: 1,60€...)

gruß, Adrian

PS: Fest war top ^^

Bearbeitet von AMLudwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber nur das gute Zäpfle :crybaby: die kommt dann in die Werkstatt in den Kühlschraqnk für den Besuch als..

Hi el Presidente,

alles gute zum birthday :thumbsdown: - weiterhin guten drive und ne starke leber - lass krachen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schnauze voll mit den Temperaturen :crybaby:

Deshalb fahre ich am kommenden , also Übermorgen, Donnerstag zum ausgefallenen Stammtisch ins "Bambi"! :crybaby:

(Da isses kühler! Bessere Fernsicht!Und kuhle, kühle Nachhausenachtfahrt mit 6V! ;-) )

Also wer mitfahren möchte , oder ,oder, oder, der trifft mich um 1900h vor der "Linde" :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da was Gediegenes für Sonntag mittag/nachmittag. Ein paar waren auch schon mal dabei. Ist für mich mit Sohnemann fast ein Muss, der steht voll drauf. Vielleicht hat ja wer Bock, sich uns anzuschließen:

Grüßlee, die AngiE

Hier die eMail vom "Heinz" :thumbsdown:

Liebe Rollerfans,

schon wieder ist es soweit. Am Sonntag 18.7.2010 findet die 14. Ausgabe der Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye statt.

Dazu möchten wir recht herzlich einladen. Es warten wieder knifflige Fragen, Geschicklichkeitsspiele und Mitbringaufgaben auf Sie, damit Sie einen schönen kurzweiligen Tag verbringen können.

Auch in diesem Jahr geben wir einen Pokal an den Besten einer Gruppe, die mit mindestens 8 Rollern teilnimmt, aus. Wie letztes Jahr schon, gibt es die ROL-EX-Klasse. Hier können alle die mitmachen, die schon einmal mit einem Roller teilgenommen haben, aber inzwischen leider auf Motorrad, Trike oder Quad umgestiegen sind. Voraussetzung also: mindestens eine Teilnahme mit einem Motorroller.

Zudem erhalten alle, die zum 11ten Male an der Roller-Jux-Rallye teilnehmen, als kleines Dankeschön einen Roller-Modell-Pokal.

Die genaue Ausschreibung und das Anmeldeformular ist auf unserer Homepage unter http://www.suffschorndorf.de/roller_ausschreibung.htm zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dabei sind. Aus organisatorischen Gründen sind wir über jede Voranmeldung besonders dankbar. Dadurch können wir die Spiele unterwegs und diverse andere Punkte besser planen.

Alle Voranmelder erhalten zudem auch in diesem Jahr garantiert den originellen Roller-Jux-Erinnerungsbutton mit neuem lustigen Roller-Motiv.

Zur Einstimmung auf die kommende Roller-Jux-Rallye empfehlen wir den TV-Bericht von Regio TV vom letzten Jahr. Hier der Link dazu:

http://www.suffschorndorf.de/_.php?o=http://video.regio-tv.de/video_id_=19269

Mit freundlichen Rollergrüßen

Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das freut mich :crybaby:

Yippie :thumbsdown:

Braucht ihr ne Nummer von mir? zwecks genauem Standort? ist in der Nähe von Schorndorf und ich hab da scho a paar Mal mitgmacht, zu spät starten ist nix, ist ganz schön viel, was man zu erledigen hat. Anmeldung so um halb11 rum wär schon gut. Ich schreib dem Jogi mal meine Handynummer per PM, damit ihr mir Bescheid geben könnt, ob´s klappt.

Grüßlee AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja etwas verwirrt mit den ganzen Terminen (Straßburg?, Reutlingen?) aber auch zu faul alles zu lesen. Was steht denn in nächster Zeit mal an Aktivitäten an? Würde gerne mit Euch was unternehmen :thumbsdown:

Hätte da auch noch einen Tipp im Köcher für eine Ausfahrt:

http://www.motorrollermuseum.de/

Das war mal richtig gut, ist dann aber geschlossen gewesen; jetzt wieder offen.

Gruss,

Moppedfahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nicht den ersten platz abgeräumt? :thumbsdown:

wer ist denn in reutlingen dabei?

..zm Blechreiz? Allerwahrscheinlichkeit ich :crybaby:

Ja und wer in Straßburg? :inlove:

Naja..mehr Daten als Straßburg wären vielleicht hilfreich :crybaby:

Ps: ..auch in Ittersbach gelten Geschwindigkeitsbegrenzungen Richtung Zauberberg..ihr ollen Heizer ihr!

Bin ja etwas verwirrt mit den ganzen Terminen (Straßburg?, Reutlingen?) aber auch zu faul alles zu lesen. Was steht denn in nächster Zeit mal an Aktivitäten an? Würde gerne mit Euch was unternehmen ;-)

Hätte da auch noch einen Tipp im Köcher für eine Ausfahrt:

http://www.motorrollermuseum.de/

Das war mal richtig gut, ist dann aber geschlossen gewesen; jetzt wieder offen.

Gruss,

Moppedfahn

Ok..wie lange haste mit der Mühle gebraucht bis dort oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information