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Geschrieben

kennt die magnum, jemand???

fahre ja die krüger aufm gespann die langsam aber sicher brüchig wird..nur f. 150 dm keiege ich die nicht bezogen..obwohl sie nordkapperprobt und aufm gespann sehr bequem und niedrig ist...

Geschrieben

Das es ein 80er Jahre Retrotrend gibt ist ja bekannt, aber muß man alle modischen Sünden jener Zeit wiederholen?

Wenn dann sollen sie die GFK RacingSeat von Kegra wiederaufleben lassen. Aber nicht sowas... Und dieses "Teil" für die T5 ist ja wohl Oberlippenbartträgern zugedacht...

Geschrieben

Tach!

Einen fiesen Oberlippenbart und eine Miniplidauerwelle sollte man schon haben, wenn man diese Teile stilecht fahren will!!

Nicht zu vergessen das 100% Polyester Blumenhemd und eine deftige Schlaghose!!!

Man und ich habe mich damals für meine Yankee geschämt! :-D

Geschrieben

harharhar, alles klar, ich baue mir eine cheech & chong vespa auf mit der magnum-sitzbank, langhaarfelleinlage im trittblech, hi-jeckers und ketten-lenkrad !!! very wicked  :-D

Geschrieben

Das wenn der Holle sehn würde,... der würde sich sicher sofort so eine kaufen. Die Bänke schaun vieleicht ned so toll aus, aber sind sowas von absolut geil bequem das man granicht mehr absteigen will. Und wer mal an einem tag über 500 Km gefahren ist der würde nackt übern platz rennen für so ne porno bank. Also auf meine nächste touren mühle kommt auf jedenfall so eine.

Gruß Rainer

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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