Zum Inhalt springen

Habe die Garage aufgeräumt,,,,


Lucki

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal ein bisschen aufgeräumt, und das hier is zu haben. Bilder habe ich keine. Bitte nur emails schreiben....

Rücklicht PX Lusso, super zustand: 4,-

Motorgehäuse PK 125 S, Drehschieber top, leer, Schaltwelle sifft sehr, glaube nicht das es mit nem neuen O ring wieder dicht wird, ein kleines teil von der limahälfte is abgebrochen (unterste schraube), nicht mehr so pralle das gehäuse, daher nur: 15,-

Motor VNL3M, PX 125/150??? keine ahnung. der lange bolzen steckt in der großen hälfte, hat wohl einer mit der flex durchgesägt, dementsprechend schaut die dichtfläche aus, evtl. mit kaltmetall noch zu retten. kurbelwelle, kupplung und zylinderkit fehlen, bremstrommel is kaputt, getriebe is drin, primär bräuchte evtl. nen repkit, kontaktzündung is dabei, lüraabdeckung fehlt: 35,-

2 formen um sich ne carbon oder gfk sitzbank für die sf zu bauen, 2 carbonsitzbänke sind dabei aber innen brauchen die noch nen paar matten: 45,-

seitendeckel pk s rechts, zustand ok, keine beulen: 5,-

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor VNL3M, PX 125/150??? keine ahnung. der lange bolzen steckt in der großen hälfte, hat wohl einer mit der flex durchgesägt, dementsprechend schaut die dichtfläche aus, evtl. mit kaltmetall noch zu retten. kurbelwelle, kupplung und zylinderkit fehlen, bremstrommel is kaputt, getriebe is drin, primär bräuchte evtl. nen repkit, kontaktzündung is dabei, lüraabdeckung fehlt: 35,-

Was steckt in dem Block für ein Getriebe? Alt oder Lusso?

Wenn Lusso melde ich mal Interesse an!

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- nebenwelle nicht extra

- pk lenker ist völlig nackig also ohne rohre, ohne abdeckung, ohne alles. nur das unterteil

- bilder vom drop gibts auf worb5.com

- keine ahnung was für getriebe, aber hatte lusso kontaktzündung? :-D glaube eher alt...

- rest habe ich nicht, es ist ein teilhydraulikgeber dabei aber der sieht aus wie ein ufo und ich weiss nicht ob der komplett ist. besser nen günstigen normalen gebrauchten holen, bzw. vollhydraulik. ist aber nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information