Zum Inhalt springen

USA


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

kommentar auf der eurosport website zum USA-Mexico Spiel:

Michael Skibbe und Uli Stielike sitzen als "DFB-Spione" auf der Tribüne - sie werden sich ein Lächeln nicht verkneifen können. Unschlagbar scheint nämlich keiner der möglichen Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man echt geil wie das bei dieser WM abgeht!!! Jeder, von dem man denkt, dass er schafft, fliegt raus....

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Amerikaner, ich hoff nur, dass die gut drauf sind und wir natürlich auch, so dass es ein geiles Spiel gibt, wir sollten natürlich als Sieger vom Platz gehen  :grins:  logo

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-Boys perfektionieren effizientes Spiel

Mit dem ersten Angriff überhaupt kam die USA zu der frühen 1:0-Führung. Brian McBride konnte ungehindert aus 11 Metern einschieben. Konsequenz: Der Zusammenbruch des mexikanischen Spiels. Die Truppe um Starspieler Cuauthemoc Blanco wirkte fortan geschockt, wie paralysiert.

Kein geordneter Spielaufbau kam mehr zustande, die Erinnerungen an das gute Spiel gegen Italien hatten sich in Wohlgefallen aufgelöst. Trainer Javier Aguirre verzweifelte zusehends an der Außenlinie, selbst die Einwechslung vom 98-WM-Helden Luis Hernandez vermochte dem mexikanischen Spiel keine Impulse zu geben.

 

Bei den mexikanischen Fans gab's nur lange Gesichter (DPA)  

Blind rannten Blanco und Co auf das Tor vom unsicheren Keeper Friedel an, die Herrlichkeit endete zumeist am 16 Meter-Raum. Die Amerikaner beschränkten sich auf Abwehrarbeit, Offensivbemühungen wurden gänzlich eingestellt.

Noch ein Mal flackerte so etwas wie Hoffnung bei den Mexikanern auf, der portugiesische Schiedsrichter Pereira verweigerte den grün-weiß gekleideten Kickern jedoch einen klaren Handelfmeter.

So kam was kommen musste. Einen Entlastungskonter verwertete Landon Donovan in der 64. Minute mit seinem zweiten WM-Tor zur Entscheidung, Mexiko war geschlagen.

Es war wahrlich kein Fußballgenuss. Letztlich können die US-Boys dennoch verdient den größten Erfolg seit 72 Jahren (WM-Dritter 1930) feiern, da die wenigen Chancen konsequent genutzt wurden. Mexiko enttäuschte auf der ganzen Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den letzten 3 Begegnungen haben die Amis 2 gewonnen ('99 3:0 und 2:0!), im Vorbereitungsspiel gabs ein 4:2 für Deutschland

Wo kann man sich eig im Internet anschauen wann wir gegen welches Team evtl spielen könnten? So ein Tableau wie oben schon mal gepostet

weil, ich glaube wir haben da noch eine Rechnung mit England offen (und mit der yellow press):

"Olivers Armee auf dem Marsch. Deutsche unter den letzten Acht dank späten Tors von Neuville."

"Sunday Mirror"/ England

"Glückliche Deutsche langweilen sich zum Sieg. Typisch, nicht wahr? Eine der schwächsten deutschen Mannschaften schnappt sich Platz unter letzten Acht an der WM."

"News of the World"/ England

"Glückliche Deutsche schlüpfen durch."

"Mail on Sunday"/ England

"Spätes Tor nach lustloser Leistung. Neuville stiehlt es."

"The Observer"/ England

"Deutschland stolpert weiter."

"Independent on Sunday"/ England

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf "fucking England" könnten wir erst im Finale treffen, aber ich denke da hat Brasilien was dagegen, Wenn wir gegen die USA gewinnen könnte das Halbfinale interessant werden, Spanien oder Italien aller Voraussicht nach :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucki

Ich glaube es war die deutsch/schwedische Kapelle mit dem inzwischen weggesperrten Sänger...  ;)

Zu den möglichen Spiel gegen die Briten singe ich nur:

"We won the last game in Wembley, the last game in Weeeeeembley, we won the last game in Weeeeeembley, last game in Wembley, we won the last game in Wembley,..."

*träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal gegen USA wird aber mt Trauerbande gespielt, Fritz Walter ist gestern mittag gestorben...

:(

und das während der so spannenden WM!!!

Hoffen wir mal das die Jungs das als Anreiz sehen ihn posthum noch glücklich zu machen und Meister werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information