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Info bezüglich DL200 oder GP200


VMA125

Empfohlene Beiträge

Hier mal ne kleine Preisliste für Italieneinkäufer ...

Preisliste LEGEND BIKE

Wenn sich die Italiener nach diesen Preisen richten würden,

würde Italien binnen 3 Tagen von einfallenden englischen, deutschen und österreichischen Horden überfallen und generalstabsmäßig durchkämmt werden.

Gnade Ihnen Gott !

DL 200 für 1250,- ? - Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

duecento mille lire

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Hier mal ne kleine Preisliste für Italieneinkäufer ...

Preisliste LEGEND BIKE

Wenn sich die  Italiener nach diesen Preisen richten würden,

würde Italien binnen 3 Tagen von einfallenden englischen, deutschen und österreichischen Horden überfallen und generalstabsmäßig durchkämmt werden.

Gnade Ihnen Gott !

DL 200 für 1250,- ?  - Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

duecento mille lire

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na schön, bei der preisliste kostet ne ss50 auch nur 1250-1500 steine! :-D

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also ich würd da von den sx200 für 1250 im bestzustand ein paar nehemen so drei für den anfang wären schon ok.

hat einer die liste mal an riminilambretta geschickt? :-D

c.

56. INNOCENTI Lambretta X 200 Special 60 Euro 500 ? Euro 250 ?

edith fragt sich was das so fürn mofa ist?

Bearbeitet von zero cool
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Nur das Italiener halt nicht immer rechnen können und dann kommt da halt manchmal auch schon das fünf- bis sechsfache raus :-D .

Außerdem sind die Preise in der Liste schon auf dem neuesten Stand, die haben nur überall vergessen, das "Zur Zeit nicht lieferbar" zu editieren :-D:-D;-) .

1500 ? für ne DL200 Electronic??

Wär ich gelenkig genug mir in den Arsch zu beißen, dann würd ichs jetzt den ganzen Tag tun, wie viel Glück kann man eigentlich haben.

Meinen Glückwunsch, wenns kein Fake ist!!!

Bearbeitet von lusso85
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also bei mir hat sich der Händler :-D an so eine "Legend Bike" Preisliste gehalten bei meiner SX200...

Nur das Italiener halt nicht immer rechnen können und dann kommt da halt manchmal auch schon das fünf- bis sechsfache raus :-D .

Außerdem sind die Preise in der Liste schon auf dem neuesten Stand, die haben nur überall vergessen, das "Zur Zeit nicht lieferbar" zu editieren :-D  ;-)  ;-) .

1500 ? für ne DL200 Electronic??

Wär ich gelenkig genug mir in den Arsch zu beißen, dann würd ichs jetzt den ganzen Tag tun, wie viel Glück kann man eigentlich haben.

Meinen Glückwunsch, wenns kein Fake ist!!!

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  • 2 Wochen später...

sorry, dass ich hier querposte.... habe ein problem mit Jet200 - Jetex22 and AF Clubman

gibt es einen passenden luffilter-stutzen fuer die airboX? habe keinen gefunden - und das teil bekommt zu viel luft.

welche hauptduese, leerlaufduese gehoeren bei dieser kombi rein?

sorry - aber bitte helft mir!

danke

Martin

PS: gratulation zu dem schoenen schmuckstueck!!

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Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!! sowas will ich auch haben würde sogar

mehr also 2000 Euro für sowas bezahlen.

sag aber deiner Freundin oder Frau niemals was die Dinger in England wert

sind sonst kommst mal heim und hast eine neue Küche oder Wohnzimmer

aber keine Lammi mehr. :plemplem:

GRATULATION UND VIEL FREUDE DAMIT :-D

eine Frage noch in welchen Bundesland wurdest du denn fündig

wenn nicht öffentlich dann schick mir ne PM :wasntme:

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  • Beiträge

    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
    • Falls das jemand vom Support liest, wäre es glaub ich sinnvoll meine letzten Themen in eins zusammen zu fassen. Würde es dann einfach Alex Pk nennen.Hab ja doch immer mal wieder fragen und jedes mal nen neues Thema zu eröffnen mach ja keinen sinn. Das wären die Themen:  
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