Zum Inhalt springen

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG in BERLIN


Carrie

Empfohlene Beiträge

und was ist das?

<{POST_SNAPBACK}>

ich möchte nicht zuviel verraten, aber es geht um eine vespa, die im laufe der ausstellung zerlegt wird... (oder habe ich damit schon zuviel verraten??? :-D)

anja, von wann bis wann is denn geöffnet???

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch-da hätte ich wirklich Bock drauf...Vernisage(oder so... :-D )ist Samstag??

Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft HH-Berlin? :-D

Edith stellt mehrere Fahrzeuge der Marke

Saab 900 Turbo-auf langen STrecken zuhause

zur Verfügung-solange ich nicht selbst fahren muß-bekomme auf der Transenbahn immer Backflashs vom Übelsten... :-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufsprechermodusein*

alle die von ausserhalb kommen zur vernissage werden auf jeden fall mit unterkunft versorgt.( Oh oh oh! was hab ich mir damit eingebrockt :heul:) *aufsprechermodusaus*

wenn ihr euch schon die mühe macht zur eröffnung zu kommen werde ich auf jeden fall was arrangieren können.

Es schreitet vorran! War mit Sebastian bis 5:30 heute morgen in der gallerie und bin seit 10 wach. Der geist ist willig aber das fleisch ist schwach!

es wird ein video documentation geben und ich glaub ein "best of" exklisiv für GSF wird's auch geben. Danke für eure unterstützung, (obwohl von der labertasche aus Nord Italian hätte ich mehr erwartet :-D ) weitere infos folgen.

(off topic, etwas)

Ich glaub mein nachbar ist Zuhälter!!!!!

-Fährt ein coustomized CLK (eindeutiges zeichen )

-hat eine "internetfirma" in Polen

-verläst die wohnung immer mit irgendwelche typen

-hat immer ne andere knapp angezogene frau dabei

-ist glatter als nen aal.

Er kamm in die gallerie rein und fing an mich anzuschäkern, ob ich nicht mit ihm auf unserer nachbarschaft trinken wollte und er hat mich immer angefasst. Lustig aber sehr suspekt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! ich war da...  ;-)  ;-)

;-)

Ich hätte auch gern gewollt...

Na ja, wenigstens war mein Samstag ansonsten erfolgreich und ich besitze jetzt eine SKR mit 180er Runner-Motor.

:-D

Vielleicht komm ich damit sogar bald mal nach Berlin (wenn ich mich irgendwo einnisten kann), um allen Brillenfindern ein Bier auszugeben.

:-D

Ich schwöre noch mal, ich hab nur verzweifelt im Regen mein Zelt gesucht und hatte mit motorisch-koordinativen Aussetzern zu kämpfen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information